Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Schenk ihm doch eine Löwenclub Mitgliedschaft, dann fühlt er sich dem Team noch näher, ist besser als das neue Trikot und günstiger :bayerapplaus :bayerapplaus

Die hat er quasi schon seit seiner Geburt :levz1

Wie gesagt, der kleine freut sich immer wie sau über das Trikot. Aber irgendwan wenn er mal in mein Alter kommt und die Dinger dann wahrscheinlich 150 Euro kosten, wird er sicher auch ins Grübeln kommen, bzw. dann bei seinem eigenen Neffen/Sohn in den sauren Apfel beißen müssen :D

• Die sind ja auch von Uhlsport. Hätten wir z.B. die als Ausrüster, würden wir wohl auch nur die Hälfte zahlen.

Anscheinend gibt Adidas der Erfolg Recht. Die erhöhen nun schon seit Jahren konstant die Preise und es kaufen offenbar noch immer sehr viele Leute diese Trikots.

na bei dem Köln Farbe Trikot werden sie sich wohl die Zähne ausbeißen :D

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Die hat er quasi schon seit seiner Geburt :levz1

Wie gesagt, der kleine freut sich immer wie sau über das Trikot. Aber irgendwan wenn er mal in mein Alter kommt und die Dinger dann wahrscheinlich 150 Euro kosten, wird er sicher auch ins Grübeln kommen, bzw. dann bei seinem eigenen Neffen/Sohn in den sauren Apfel beißen müssen :D

wenn bis dahin 3 Sterne unser Trikot prägen, wäre mir das auch nicht zu teuer.... :levz1

• Die hat er quasi schon seit seiner Geburt :levz1

In dem Alter laufen die Spieler nackt auf voller blauer Farbe und die Trikots werden dann am PC dadrauf projiziert :D Und dann zahlst du 150€ für die Datei um das auch zu projizieren

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• 28.04.2011 19:37 | Pressemitteilung von TelDaFax Holding AG [Pressefach] |
    Rubrik: Wirtschaft

30-Tage-Bilanz

TelDaFax
    räumt auf: Verbindlichkeiten werden abgebaut - Lastschriftverfahren
    wieder möglich - strategisch profitables Wachstum geplant

so lange bis das ausgeräumt ist, werde ich kein Trikot mehr kaufen,
    auf dem dieser "Sponsor ist"

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• wenn bis dahin 3 Sterne unser Trikot prägen, wäre mir das auch nicht zu teuer.... :levz1

hmmm, 3 Sterne bbedeuten doch 15 Titel, oder?

Mein Neffe ist jetzt 11. Ich bin 29. Das würde bedeuten, dass wir in den nächsten 18 Jahren 15 mal Meister werden müssten....

Hmm, wenn das klappt zahl ich dir das Trikot und lasse es für dich maßanfertigen :LEV19 :D

• hmmm, 3 Sterne bbedeuten doch 15 Titel, oder?

Mein Neffe ist jetzt 11. Ich bin 29. Das würde bedeuten, dass wir in den nächsten 18 Jahren 15 mal Meister werden müssten....

Hmm, wenn das klappt zahl ich dir das Trikot und lasse es für dich maßanfertigen :LEV19 :D

wieso Meister? CL-Titel tuen es doch auch.... :D :D :D

• hmmm, 3 Sterne bbedeuten doch 15 Titel, oder?

Nur 15x in 18 Jahren? Ich hab nem Freund (Bauern-Fan) gesagt, dass wir in 23 Jahren Rekordmeister sein werden.... also 22 Meisterschaften in Reihe beginnend mit der nächsten Saison :LEV3 Wenn der Knoten hier endlich mal platzt

• Mir wäre der Weltpokal lieber, da gibts n fettes Wappen, dadurch sieht man weniger vom Ekel Trikot

• @Johny:

Deine Insider Infos , das wir ein Blaues Away Trikot bekommen haben wohl doch nicht so ganz gestimmt :D

Ich würde dem Insider mal ein paar Nackenklatscher geben, an deiner Stelle :LEV8 :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• gehört der Ärmel nicht zum Trikot? :D :LEV19

Weißt wie es gemeint war. :LEV18

Meisterschaftssterne darf man zudem immer tragen, CL nur im Wettbewerb.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Deine Insider Infos , das wir ein Blaues Away Trikot bekommen haben wohl doch nicht so ganz gestimmt :D

Warts mal ab, wird definitv so kommen. :LEV19

Ich sprach zudem vom neuen 3ten.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Passend zur aktuellen Diskussion um die Trikotpreise :
    Das Heimtrikot aus den Saisons 2008-2010 gibts aktuell bei Karstadt-Sport in K*** für 19,95, das noch aktuelle Auswärtstrikot gibts dort für 24,95 !!!!
    Der Kaufhof in LEV hatte kürzlich auch etliche verschiedene Trikots (teilweise OHNE Sponsorenaufdruck) ab 10,- Euro im Angebot.

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• 74,90 ist der Wahnsinn. Auch wenn unser Wappen drauf ist, das ist das Trikot nicht mal annähernd wert.
    Aber gut, Werbung und die Gehälter der Chefetagen von der Adidas AG muss natürlich finanziert werden. Und das eigentliche Produkt an sich wird dann unter menschenunwürdigen Bedingungen in Bangladesch hergestellt, wo die Näherin 80 Cent pro Tag verdient :wacko:

Jedem das Seine, aber ich kaufe seit mehreren Jahren schon keine Trikots mehr - ist doch Wahnsinn was die dafür verlangen, ganz ehrlich.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 74,90 ist der Wahnsinn. Auch wenn unser Wappen drauf ist, das ist das Trikot nicht mal annähernd wert.
    Aber gut, Werbung und die Gehälter der Chefetagen von der Adidas AG muss natürlich finanziert werden. Und das eigentliche Produkt an sich wird dann unter menschenunwürdigen Bedingungen in Bangladesch hergestellt, wo die Näherin 80 Cent pro Tag verdient :wacko:

Jedem das Seine, aber ich kaufe seit mehreren Jahren schon keine Trikots mehr - ist doch Wahnsinn was die dafür verlangen, ganz ehrlich.

Auch wenn unser Wappen drauf ist

auf welchen Trikot ist denn unser Wappen nicht drauf? :LEV19

• Den Satz meinte ich grundsätzlich. Auch wenn es ein Produkt meines Vereins ist, ist es das nicht wert. So meinte ich das :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez