Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Den Satz meinte ich grundsätzlich. Auch wenn es ein Produkt meines Vereins ist, ist es das nicht wert. So meinte ich das :levz1

Ähmmm, das ist bei sehr sehr vielen Dingen so, dass man im Grunde erstmal nur den Namen bezahlt...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Den Satz meinte ich grundsätzlich. Auch wenn es ein Produkt meines Vereins ist, ist es das nicht wert. So meinte ich das :levz1

Ich hab einfach kein Bock mehr Unsummen auszugeben um letzten Endes Werbung für Teldafax zu machen..... Wenn ich Bayer04 nach außen tragen will hab ich auch genügend T-Shirts im Schrank und wenn ich Bayer 04 unterstützen will, kauf ich mir Tickets.
    Jetzt wo ich kein Schulsport mehr habe trage ich die Dinger eh nur noch zum Bolzen und zum Stadion, da tuts das aktuelle Heimtrikot erstmal noch für das nächste Jahr und iwann geh ich halt im Bayer Pulli / TShirt ins Stadion.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Das optische Highlight des Auswärtstrikots ist ein beigefarbener Querstreifen auf der Brust, der sich vom weißen Trikot absetzt.

Downlight trifft es eher und sollte dafür erfunden werden :LEV16

:LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

• Also bis auf den Sponsor find ich das echt gelungen eigentlich!
    Wenn wir einen neuen bekommen und dadurch der Ring etwas schmaler wird noch besser ;)

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Da kann ich das auch noch einigermaßen nachvollziehen, schließlich war es das geilste Trikot seit langer Zeit. Wer aber für dieses hässliche Ding jetzt 75 Euro berappt, hat eindeutig zu viel Geld und keinen Geschmack.

Was nimmst du dir raus über den Geschmack anderer zu urteilen und diesen zu bewerten? :LEV11 :LEV9
    Sorry, aber das zeigt deine typische Arroganz die du an den Tag legst!

PS: Am Körper, also getragen, finde ich übrigens, dass das ziemlich geil aussieht!

• 75 Euro für ein trikot???

Was mag dann die Langarm Variante kosten?
    Ist schon Wahnsinn was mit den Dingern für ein Gewinn erzielt wird, vor allem wenn man sieht, das das letzte Auswärtstrikot am Ende für nen Zwanni rausgehauen wurde. Und da hat der Bayer bestimmt auch kein minus mit gemacht...

• 75 Euro für ein trikot???

LOL?

Das Home kostet 69,95...das ist kein Problem?

Wegen den 5Euronen...

Fanshoptrikots sind schon lange zu teuer.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• dann sind es nächstes Jahr 80 euro fürs Home und du dann.

"Wegen den 5Euronen..."

aber hast recht die trikots sind schon lange teuer, die Preisentwicklung ist nicht mehr feierlich.

• dann sind es nächstes Jahr 80 euro fürs Home und du dann.

"Wegen den 5Euronen..."

Ja, sage ich doch, bei 69,95 hätte man sich schon beschweren müssen, aber dass das jetzt erst auffällt?

• Was mag dann die Langarm Variante kosten?
    Ist schon Wahnsinn was mit den Dingern für ein Gewinn erzielt wird, vor allem wenn man sieht, das das letzte Auswärtstrikot am Ende für nen Zwanni rausgehauen wurde. Und da hat der Bayer bestimmt auch kein minus mit gemacht...

Langarm kriegste beim Bayer eh nicht.... Ich wollte damals das aktuelle Heimtrikot unbedingt in Langarm haben....Immer wieder bekame ich die Aussage es kommt... Und das Trikot gibt es bis heute nicht :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!