Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Zitat von »SGJagd«
dann sind es nächstes Jahr 80 euro fürs Home und du dann."Wegen den 5Euronen..."
Ja, sage ich doch, bei 69,95 hätte man sich schon beschweren müssen, aber dass das jetzt erst auffällt?
Das fällt ja nicht erst jetzt auf das 70€ zu teuer sind aber wenigstens war der Preis ein paar Jahre stabil. Aber da jetzt immer mehr drauf zu packen... Sollen Sie doch irgend nen Buiseness Platz oder ne Vip Loge paar Mille mehr machen. Aber den normalen Fan immer weiter melken? Muuuuuhhhhhh ähh Buuuuuhhhhhh!!! -
Ich glaub das ist noch alles im Rahmen der Inflation...
Ich glaube, habe z.B. vor 7-8 Jahren auch schon 64,95 € bezahlt?
-
Sieht meiner Meinung sehr gut aus, jetzt wo man es an den Spielern sieht
-
Sieht im Fernsehen besser aus als auf den Bildern.
-
Sieht besser aus als gedacht wenn mans so sieht. Dennoch nicht wirklich ein Schmuckstück
-
Sah wirklich besser aus als erwartet.
-
Fand ich auch. Nettes Trikot.
Denoch hätte ich über und unter dem Sponsor nur einen kleinen brauen Streifen gemacht und in der Mitte als Hintergrund beim Sponsor dann weiß gelassen.
Aber so sah es auch gut aus. -
Das Trikot hat Glück gebracht, es muss jetzt gefallen
-
Sah live deutlich besser aus als im Bild.
-
-
Das fällt ja nicht erst jetzt auf das 70€ zu teuer sind aber wenigstens war der Preis ein paar Jahre stabil. Aber da jetzt immer mehr drauf zu packen... Sollen Sie doch irgend nen Buiseness Platz oder ne Vip Loge paar Mille mehr machen. Aber den normalen Fan immer weiter melken? Muuuuuhhhhhh ähh Buuuuuhhhhhh!!!Naja, auf der einen Seite beschweren sich alle, die VIPs seien nur zum fr*ssen da, aber auf der anderen Seite wollt ihr, dass die ordentlich zahlen, damit ihr Merchandise und Tickets günstig bekommt.
In der sportBILD war letztens ein interessanter Artikel, dass viele Firmen ihre Logen kündigen, weil die a) zu teuer werden und b) weil das Einladen eines Geschäftspartners mittlerweile als Korruption verstanden werden könnte... Den normalen Fan melken.... In welcher europäischen ersten Liga kommst du ohne Dauerkarte für 10€ ins Stadion? (auch wenns ermäßigt ist).
Klar finde ich 74,95€ (abzgl Club und Geburtstagsrabatt + Flock) auch zu teuer für ein Trikot. Ich frage mich nur inwieweit der Bayer die Preise festlegt, da so ziemlich alle adidas Bundesligavereine die Preise angehoben haben. -
75 Euro hin oder her. Muss doch jeder selber entscheiden, ob er für sowas sein Geld ausgibt oder nicht. Ich persönlich brauch so einen Scheiß nicht...
-
Hallo,
weiß jemand, ob es das alte Auswärtstrikot noch für 20 Euro im Shop gibt?
Vielen Dank, im vorraus.
Lg
Marc -
Ich will ein lila Trikot.
Eins mit nem mächtigen Lila und schwarzen Absetzungen.
Jetzt habt ihr den Salat! -
Liebe Leute,
ich habe ein Problem mit der Bedienung des Webshops (bzw. befürchte das gehört leider so).
Ich will unbedingt das neue Trikot haben - aber ohne Sponsorenflock - oder noch besser... mit WERKSELF auf der Brust.Leider finde ich dort zur Zeit überhaupt keine Trikots - werden die erst wieder verkauft wenn der neue Sponsor steht?
Oder könnte ich vll. in einem der Fanshops Wiesdorf/Bismarckstr Glück haben?Hat da schon jemand versucht, da ranzukommen?
-
Normalerweise wird erst wieder was verkauft, wenn ein neuer Sponsor da ist. Ruf doch einfach mal an.
-
Hab ich gemacht, danke. Bleibt nur die Frage, wie kompetent die Antwort dieses Mal war... da muss man beim Fanshop immer vorsichtig sein.
Laut Mitarbeiterin nichts zu machen. Trikots erst wieder, wenn der neue Sponsor steht. Es gäbe auch keinen dauerhaften und pflegeleichten Werkself-Patch...
-
-
Express: Chinesisches Solarunternehmen will einsteigenWas genau hat das mit dem Trikot zu tun? Ausserdem existiert der Bericht schon lange im Nachrichtenthread.
-
Mit 800.000 - 1.500.000 EUR reicht's aber nur für mehrere Werbebanden. Wäre ein sehr guter Deal - her mit der Firma und dem Geld.
-