Als Ausgleich fürs Zilltertal eine gute Wahl. Als Trikotsponsor aber nicht - grün passt nicht wirklich..
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
Da hat 11Freunde wohl nen Kooperationsvertrag mit Adidas -
Also objektiv find ich trotzdem unsere am schönsten.
-
Das Bremenauswärtstrikot (Platz 34)
-
Das Bremenauswärtstrikot (Platz 34)
Ja, das is mir auch als ganz besonders grausam aufgefallen. Da haben wirs noch gut.. -
Ich find das Bremer Trikot sehr nice.... aber warum ist das von den Bauern auf 1?
-
Weil es von den Bayern ist.
-
Ich find das Bremer Trikot sehr nice.... aber warum ist das von den Bauern auf 1?
sieht schon gut aus... Zwar sehr schlicht - wie Schalke auf Platz 2 - aber gerade die Schlichtheit machts wohl aus. Ich finde das Bayern-Trikot sehr schick und würde es auch unter die Top3 einordnen
-
Das Bremen Auswärtstrikot...Junge Junge Junge...
Da muss irgendein tieferer Sinn hinterstecken! Wahrscheinlich irgendein Plan-B Plan von Allofs, damit auch in der drohenden Bedeutungslosigkeit immer über Werder berichtet wird.
-
-
Das Bremen Auswärtstrikot...Junge Junge Junge...
Da muss irgendein tieferer Sinn hinterstecken! Wahrscheinlich irgendein Plan-B Plan von Allofs, damit auch in der drohenden Bedeutungslosigkeit immer über Werder berichtet wird.
Ist doch nicht noetig, das Gerede in Bezug auf Bremen's Finanzen reicht voellig aus
Ich glaub, das Trikot dient eher dem Zweck, dass der Gegner durch das leicht psychedelisch angehauchte Muster in einen Trance verfaellt, sodass Werder Tore machen kann & seinen Mangel an Defensivakteuren nicht zu sehr preisgeben muss
-
Liebe Leute,
ich habe ein Problem mit der Bedienung des Webshops (bzw. befürchte das gehört leider so).
Ich will unbedingt das neue Trikot haben - aber ohne Sponsorenflock - oder noch besser... mit WERKSELF auf der Brust.Leider finde ich dort zur Zeit überhaupt keine Trikots - werden die erst wieder verkauft wenn der neue Sponsor steht?
Oder könnte ich vll. in einem der Fanshops Wiesdorf/Bismarckstr Glück haben?Hat da schon jemand versucht, da ranzukommen?
Ich würde das auch gerne haben. Ich erinnere mich vor Jahren, da hatte der Hamburger SV keinen Trikotsponsor. Da Hatten sie Hamburg auf den Trikot. Das war der Renner. Schade, das Bayer nicht die Gelegenheit nutzt. Sie sollen es ja nicht dauerhaft mit Werkself verkaufen.
-
Ich würde das auch gerne haben. Ich erinnere mich vor Jahren, da hatte der Hamburger SV keinen Trikotsponsor. Da Hatten sie Hamburg auf den Trikot. Das war der Renner. Schade, das Bayer nicht die Gelegenheit nutzt. Sie sollen es ja nicht dauerhaft mit Werkself verkaufen.
Ich denke, unserer Geschäftsführung ist schon klar, dass das Trikot mit "Werkself" der Renner wäre....., aber wer würde dann anschließend noch das Trikot mit unserem neuen Sponsor (wenn wir denn endlich einen finden sollten...) kaufen???
-
Ich wäre ja schon froh, wenn sie wenigstens Werkself zum Aufbügeln oder Aufnähen für die alten Trikots anbieten würden.
Hab auch schon eine Email an die Marketingabteilung geschickt, aber natürlich noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht sollte man Unterschriften sammeln oder vielleicht kann NK12 da was erreichen?Gruß McLee
-
Wäre großartig, wenn das funktionieren würde. Aber aus genannten Gründen (sinkender Werbewert) wird es wohl leider nicht dazu kommen.
-
Die Idee finde ich auch geil - aber sind wir doch mal ehrlich - die Bayer Mitarbeiter wissen doch auch ein wenig wie die Fans ticken.
Könnte mir dann sehr gut vorstellen, dass die Mehrheit "Werkself" auf dem Trikot hätte.
Das würde bedeuten, dass der neue Werbepartner bestimmt nicht Hurra schreit, dass die Fans sein Logo überdrucken.Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas angeboten wird.
Wenn dann würde das Bayer nur bei TelDaFax Trikots machen - und dann wohl auch nur bei den neueren - und dann glaube ich gingen die alten bei Ebay plötzlich in astronomische Höhen, weil viele dieses exklusive Trikot haben wollen würden. Und dieses würde dann so lange getragen bis es zerfällt.
Daher glaube ich nicht, dass da "unsere Jungs" im Verein ein "Fass auf machen werden."
Aus Fansicht aber eine geile Idee !!!
-
Aus Fansicht wäre das in der Tat geil. Aber ich kann auch die Vereinsseite verstehen...
-
sieht doch gut aus .... so ohne Sponsor
15.07.2011
ReportagenFotoshooting für die Autogrammkarten
Bei der Saisoneröffnung bekommen die Fans der Werkself die neuen Autogrammkarten zu Gesicht.
Bayer 04-TV zeigt vorab exklusive Bilder des Fotoshootings...>>> bayer04.tv
-
Da kann man ja dann mit dem Computer hinterher perfekt den neuen Sponsor drauf machen
-
Da kann man ja dann mit dem Computer hinterher perfekt den neuen Sponsor drauf machen
Das ist der Plan
-