Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Haben wir eigentlich jetzt noch ein 3. Trikot ?


    Normalerweise ändern wir ja unsere Trikots immer im 2 Jahres Takt, da müsste das Hoffenheim-Blau eigentlich auch jetzt raus sein oder ?


    Ich frage mich wie wir dann gegen Mainz auflaufen wollen, da wir ja immer bei der kleinsten ähnlichkeit auf das 3. Trikot zurückgegriffen haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das dritte hat den selben blauton wie die letzten zwei Jahre.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Glaub es einfach oder nicht ;)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Fand das blaue echt kacke!


    Warum kein ganz rotes, ein schwarzes und ein weißes !? Notfalls gelb dann würde das wenigstens zum Vereinslogo passen. Find die Adidas Trikots bis auf das schwarze von uns eh alle Shice :LEV16


    Finde das Nike da die schöneren Shirts macht!

  • Auf die Frage "warum blau?" kann ich nur mutmaßen.
    RWE hatte mal Mitspracherecht, in der Zeit war blau gerne mal unser Auswärtstrikot.
    Mit Teldafax änderte sich das dann wieder - vielleicht wollte man am blauen gerne festhalten aus Gewohnheit - Geschmack oder sonstigen "weichen" Gründen.


    Ein offizielles Statement gab es dazu glaube ich nie - noch nicht mal im "4 Augen Gespräch".


    Ich denke beim 3 oder gar 4. Trikotsatz geht man praktisch vor "welche Farbe kommt in den anderen Trikots nicht vor?"
    Dann macht man vielleicht zwei drei Muster und entscheidet dann.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Haben wir eigentlich jetzt noch ein 3. Trikot ?

    Wie oft willst du das denn noch fragen?


    Blaublaublaublaublaublaublaublau


    Oder wie Tbg sagt, es wird Blau.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Find die Bayern machen das mit der Farbwahl leider besser :( Das neue Championsleague Trikot sieht für ein Adidas echt gut aus muss man zugeben.

    Geschmacksache, finde die blauen und die weißen, besonders mit Werkself, top.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @Johnny:


    Dein zeig mir mal mein Post wo ich schonmal gefragt habe, ob wir ein 3tes Trikot haben :LEV18



    Du findest das blaue und das weiße mit dem billig aufgeklebten Firmennamen schön? Heilige Sch.eiße können Geschmäcker auseinander gehen :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • http://www.werkself.de/board8-…trikots-saison-2011-2012/


    Ich finde den Werkselfsponsor richtig cool. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • warum haben die Jungs eigentlich in weißen Trikots gespielt, gab doch eigentlich keinen Anlass dazu ?


    Wir spielen doch sonst auch in schwarz und rot wenn das Gegnertrikot das zulässt :LEV16

  • warum haben die Jungs eigentlich in weißen Trikots gespielt, gab doch eigentlich keinen Anlass dazu ?


    Wir spielen doch sonst auch in schwarz und rot wenn das Gegnertrikot das zulässt :LEV16



    Glaube ich nicht, dass der DFB das als zugelassen gewertet hätte. "Zu viel" schwarz bei Dynamo...