Gut, damit ist es auch offiziell bestätigt.
Ich denke so werden wir dann am Sonntag auch auflaufen. Ich hoffe jz wird die Tage endlich ein neuer Sponsor präsentiert, damit der billige Werkself Druck endlich wegkommt.
Gut, damit ist es auch offiziell bestätigt.
Ich denke so werden wir dann am Sonntag auch auflaufen. Ich hoffe jz wird die Tage endlich ein neuer Sponsor präsentiert, damit der billige Werkself Druck endlich wegkommt.
Also mit unserem blauen Trikot sah, der schwarze Balken garnicht mal so schlecht aus....
Beim Heimtrikot wiederrum, sieht er einfach nur schrecklich billig aus.... Beim Auswärtstrikot bin ich ja mal besonders gespannt... Weißer Sponsorname auf Schwarzem Aufdruck und das auf einen hellbraunen Ton auf ein weißes Trikot?
Passt zwar nicht so ganz in den Trikot-Thread:
http://www.bayer04.de/bilder/1…/Mannschaft_11_12_sp4.jpg
Ach herrje... vom Erhabenen zum Lächerlichen ists oft nur ein kleiner Schritt...
Zensurbalken
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber... Ich wäre fröh wenn unsere Mannschaft ein Trikot wie Werder Bremen hätte.
Unser Team sieht aus wie ne Horde Clowns... kein Wunder das die nur noch verlieren. Die schämen sich die ganze Zeit und keiner will den Ball haben weil ja sonst die Kamera auf ihn gerichtet ist und jeder sieht wie beschissen er ausschaut...
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber... Ich wäre fröh wenn unsere Mannschaft ein Trikot wie Werder Bremen hätte.
Unser Team sieht aus wie ne Horde Clowns... kein Wunder das die nur noch verlieren. Die schämen sich die ganze Zeit und keiner will den Ball haben weil ja sonst die Kamera auf ihn gerichtet ist und jeder sieht wie beschissen er ausschaut...
..was du hier seit Tagen für einen Dünnpfiff postest....
Er will doch einfach nur fröh sein.
Ach du S******
Also mit unserem blauen Trikot sah, der schwarze Balken garnicht mal so schlecht aus....
Beim Heimtrikot wiederrum, sieht er einfach nur schrecklich billig aus.... Beim Auswärtstrikot bin ich ja mal besonders gespannt... Weißer Sponsorname auf Schwarzem Aufdruck und das auf einen hellbraunen Ton auf ein weißes Trikot?
Ich denke mal es bietet sich an den hellbraunen Ton komplett schwarz zu machen und darauf dann in weiß die Sponsoraufschrift. Sollte halbwegs passen
Ich denke mal es bietet sich an den hellbraunen Ton komplett schwarz zu machen und darauf dann in weiß die Sponsoraufschrift. Sollte halbwegs passen
und du denkst wirklich, Adidas macht sich die Mühe..?
Das ist diese Kurzsichtigkeit von unseren Verantwortlichen.
Machen immer nur Trikots so wie es am besten zum Sponsor passt. Das TelDaFax längst Pleite war und man trotzdem mit denen noch das Trikot abgestimmt hat sagt schon alles.
Naja ich denke mal, falls man es nicht nochmal groß abändert oder ähnliches wird der Fan es ihnen mit nicht kaufen zurück zahlen. Oder liege ich da falsch?
Das ist diese Kurzsichtigkeit von unseren Verantwortlichen.
Machen immer nur Trikots so wie es am besten zum Sponsor passt. Das TelDaFax längst Pleite war und man trotzdem mit denen noch das Trikot abgestimmt hat sagt schon alles.
Naja ich denke mal, falls man es nicht nochmal groß abändert oder ähnliches wird der Fan es ihnen mit nicht kaufen zurück zahlen. Oder liege ich da falsch?
Ja demnächst stimmen sie es mit Dir ab: lila mit grünen Punkten!
Gibt es jetzt eigentlich schon das neue Auswärtstrikot mit dem Schriftzug, den es behalten wird, im Fanshop? Oder kann sich da noch was ändern/Gibts noch keine mit Sunpower?
Im Fanshop gibts noch nichts,wohl erst ab Oktober.
Na super.. Vielen Dank für die Antwort!
Sunpower wahrscheinlich erst Oktober...
wisst ihr ob es im Fanshop dafür 10/11 Trikot gibt??
Nein. Musste alles raushauen was mit Teldafax zu tun hat.
Nix mehr da an Trikots.
Adidas Bayer Leverkusen Heim Trikot 2011/2012
Das Heim Trikot der Spieler von Bayer 04 Leverkusen für die Saison 2011/2012.
Alter Sponsor, neuer Preis! Auf Grund des Sponsorenwechsels stark reduziert. Jetzt zugreifen und das limitierte Trikot bestellen.
versandkostenfrei
CLIMACOOL®
Farbe: schwarz/rot
UVP € 69,95
jetzt € 54,95
inkl. MwSt., zzgl. € 0,- Versandkosten
[url]http://shop.bild.de/adidas-bayer-leverkusen-heim-trikot-2011-2012/[/url]
das gleiche für das Away-Trikot