Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Und jetzt, hat jemand schon eines der "neuen" Trikots, gesehen im Shop oder vielleicht endlich mal die Bestellung zugeschickt bekommen? Hat sich da optisch noch was getan oder ist es echt nur die Qualität des Sonnen-Aufdrucks um das "O" im Schriftzug??

  • Du kannst in den Fanshop gehen uns sagen, bitte beflocken mit Namen oben und ohne "Bayer 04"-Schriftzug, das können die. Die Patches für CL-logo und "Respect" musst du dir selbst irgendwo besorgen (eBay) und dann selber drauf bügeln. Die UEFA verbietet den Vereinen wohl den direkten Verkauf.


    Hab ich letztes Jahr mit meinem Europa League-Trikot auch so gemacht.


    Größer sind die Nummern aber doch garnicht?!

    Als es noch der UEFA Cup war, hatte der Bayer die Patches noch im Fanshop. Habe mir selbst eins damit beflocken lassen. Das die UEFA den Verkauf verbietet kann eigentlich nicht sein. Bei Bayern kann man das Trikot im Online Fanshop mit CL Patches bestellen und bei Real hab ich letztes Jahr im Fanshop auch die Trikots mit CL Patch gesehen, von daher...
    Es stimmt aber das es letztes jahr die Europa League Patches bei uns im Fanshop nicht gab, hatte da nämlich auch nach gefragt. Warum auch immer.... :LEV9

  • Hat jemand von Euch zufällig jetzt im Oktober/ Ende September ein Trikot im Online-Store bestellt? Oder kann mir jemand sagen, wie lange man noch (bzw ca.) warten muss, bis die ausgeliefert werden?
    Danke!

    ....also bis jetzt habe ich weder eine Reaktion, noch eine Abbuchung erhalten....bräuchte das Trikot "geschenketechnisch" dringend!!!

  • Die "neuen" Trikots sollen doch jetzt seit knapp einer Woche im Verkauf sein, hat den jemand schon eines gekauft oder im Laden gesehen oder seine Bestellung ausm Fanshop bekommen? Wie haben sie denn jetzt das mit den tollen neuen Sponsor gelöst - also sowohl optisch als auch von der Qualität her? Hat man den Eindruck, dass das ein paar Wäschen übersteht? Sieht ja weiterhin sehr "draufgeklebt" aus, wie ich finde..

  • Ich glaube der Schürrle hatte die "finale" Sunpower Fassung gestern gespielt.
    Sein Sunpower hatte keine oder kaum eine Corona um das O - vom Ballack das Trikot z.B. hatte eine Corona um das O.


    Denke so wie Schürrles Trikot werden dann auch die Fantrikots aussehen :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Er war ja auch einer der wenigen,wenn nicht sogar der einzige, der ein "echtes" Langarmtrikot trug.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also jetzt mal nüchtern sachlich analysiert.


    Im Winter das "neue" Trikot zu bringen ... wenn man bedenkt, dass wir nächste Saison eh ein neues Heimtrikot bekommen und das traditionell gegen Ende der Saison das alte schon im Preis um einiges reduziert wird - riecht das nach einem kräftigen Minusgeschäft. Die Fans sind ja nicht blöd und kennen die Sache mit dem neuen Trikot.


    Daher glaube ich nicht, dass es mit dem Eintreffen des neuen Trikots so einen Sturm auf die Fanshops geben wird, dass sich die Sache noch für den Verein lohnt.
    Was kostet ein Fantrikot mit Namen und Nummer? ca. 90 Euro - also da werden viele Fans sich überlegen ob sie das nicht ins neue Trikot investieren ....

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Kann doch Bayer nichts dafür.



    Als Entschädigung sollten die den Flock für die Trikots umsonst dazu machen.


    Ist echt Wucher wieviel die heute für ein Trikot haben wollen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weiß jemand, ob es im Bayer-Fanshop Langarmtrikots gibt? Ich habe in den letzten Wochen diesen Katalog nach Hause geschickt bekommen. Da konnte man sich lediglich nur Kurzarmtrikots aussuchen. Das gleiche gilt für die Auswahl im Bayer Fanshop im Internet.


    Wär super, wenn mir jemand antworten könnte, dann schau ich Sonntag vorm Spiel mal rein.



    :LEV3 :LEV3

  • Kann doch Bayer nichts dafür.

    ...das ist mir sch....egal. Dann müssen sie sich anderer Wege bedienen.


    Ein Club, der CL spielt und ein Spitzenverein sein soll, muss hier andere Wege und Mittel finden. Wir haben mittlerweile 3 CL-Spiele hinter uns und die Hälfte der 1. Halbserie.


    Ich bezahle denen mein gutes Geld und nicht Adidas - dann erwarte ich dafür auch Leistung.... :LEV17

  • Daher glaube ich nicht, dass es mit dem Eintreffen des neuen Trikots so einen Sturm auf die Fanshops geben wird, dass sich die Sache noch für den Verein lohnt.
    Was kostet ein Fantrikot mit Namen und Nummer? ca. 90 Euro - also da werden viele Fans sich überlegen ob sie das nicht ins neue Trikot investieren ....

    Ich glaube nicht wirklich das der Verein überhaupt auf diese ganze Schose Lust hat, es ist ja kein neues Trikot,sondern nur ein neuer Sponsor, das kostet doch alles nur Kohle und nerven, das wieder abzuändern und zu optimieren,das zerschrotten der alten Teldafax-Shirts kommt auch noch dazu.


    Kann mir gut vorstellen,das man schon zufrieden ist, wenn die bisher aufgelaufenen Kosten mit dem alten Heimtrikot im Verkauf gedeckelt werden, glaube nicht das man bei Bayer in freudiger Erwartungshaltung ist, was sie Verkaufszahlen des "neuen" Heimtrikots angeht. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben