Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Mein Trikot (Ausweichtrikot) ist heute angekommen. Hab ich gar nicht mehr mit gerechnet :LEV14
    Wie das jetzt mit den Auswärts und Heimtrikots ist, kann ich leider nicht sagen. Aber vielleicht hat hier ja auch jemand was bekommen und kann ein kurzes Feedback abgeben?!?


    die Tante Edit(h):


    Für alle, die es interessiert wie der Werbeflock jetzt in der Endfassung für die Fantrikots aussieht: sunpower


  • Weiß jemand, ob man sich im Fanshop den Trikosponsor ändern lassen kann, sprich von Teldafax in Sunpower?.....sonst muss man wieder 74 Euro oder so ausgeben =(
    :LEV3


    Kann ich mir kaum vorstellen, zudem ist der der neue Schriftzug viel schmaler und würde nicht alles abdecken. (Hab mal ein altes und ein neues nebeneinander gelegt)

  • Hey Ballack13 =),


    ja das hab ich auch schon bemerkt. Auf den Fotos und im Stadion sieht das deutlich schmaler aus. Aber wie wäre es, wenn die mit irgend einem Gerät (Dampfstoff oder chemikalische Mittel) den Sponsor komplett entfernen würden und anschließend den neuen aufs Trikot drucken =) hehe


    Gruß :LEV2

  • Hey Ballack13 =),


    ja das hab ich auch schon bemerkt. Auf den Fotos und im Stadion sieht das deutlich schmaler aus. Aber wie wäre es, wenn die mit irgend einem Gerät (Dampfstoff oder chemikalische Mittel) den Sponsor komplett entfernen würden und anschließend den neuen aufs Trikot drucken =) hehe


    Gruß :LEV2

    So etwas gibt es in der Tat - aber das Resultat sieht gar nicht gut aus.
    Habe ein Spielertrikot bei dem RWE + die gelochte Nummer entfernt wurde und BayArena als Sponsor drauf kam und das 2006er Nummerndesign.
    Da die Arbeiten vom Zeugwart gemacht wurden, wurden diese von einem Profi mit jahrelanger Trikoterfahrung durchgeführt.
    Und wenn der das nur mit dem Resultat der großen Flecken hin bekommt, dann kann man das knicken, denn wer möchte schon ein fleckiges Trikot?


    Hier die Bilder:


    Vorne:
    http://community.webshots.com/…2966750650105176172cZZeaR


    Hinten:
    http://community.webshots.com/…2100432210105176172MxhfTQ

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Da die Arbeiten vom Zeugwart gemacht wurden, wurden diese von einem Profi mit jahrelanger Trikoterfahrung durchgeführt.

    Im Beflocken vielleicht, aber nicht im entflocken... :LEV19


    Trotzdem , rückstandslos den Kram da runter zu bekommen, halte ich auch für unmöglich.Klebereste bleiben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hey Ballack13 =),


    ja das hab ich auch schon bemerkt. Auf den Fotos und im Stadion sieht das deutlich schmaler aus. Aber wie wäre es, wenn die mit irgend einem Gerät (Dampfstoff oder chemikalische Mittel) den Sponsor komplett entfernen würden und anschließend den neuen aufs Trikot drucken =) hehe


    Gruß :LEV2


    hey gfoustan!


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe schon des öfteren im Internet geschaut (aus reiner Neugierde) ob sich Beflockungen an Trikots entfernen lassen würden. Und bis jetzt hab ich nicht eine Person gefunden, die es ohne Rückstände hinbekommen hat. Es ist immer etwas übrig gebleiben. Oft waren noch die alten Nummern deutlich zu erkennen usw.


    Und selbst WENN es funktioniren WÜRDE, dann wäre das ein viel zu großer Aufwand und eine Kostenfrage, die sich für den Verein gar nicht stellen würde. Das wäre sicher nicht in deren Interesse.


    Ich würde sagen da bleiben also 4 Optionen:


    - teures neues Trikot kaufen (oder nach einem Schnäppchen auf bekannten Plattformen im Internet suchen)
    - einfach das vorhandene Trikto tragen
    - Bis zum Saison-Ende warten und damit auf einen reduzierten Preis
    - oder doch selbst am Trikot "rumpfuschen". Die besten Resultate wurden scheinbar mit Aceton erreicht. (z.B. im Nagellackentferner enthalten). Jedoch wird dort auch immer was zu sehen bleiben und wenn es dir darum geht, den neuen Sponsor Flock drauf zu haben, fehlt dir dieser dann natürlich ohnehin. Also eigentlich nicht empfehlenswert!


    Grüße aus dem hohen Norden :LEV6

  • Danke dir =)

  • Bin ich eigentlich der einzige der sein Heimtrikto mit Sunpower nicht erhält?
    In einer Mail von bayer04 wurde mir mitgeteilt, dass die Trikots Mitte Oktober lieferbar seien, aber ich habe bis heute kein Trikto erhalten :LEV16

  • Lohnt sich das denn überhaupt, nach Weihnachten ein trikot zu kaufen, wenn es dann nach 6 Monaten eh nicht mehr aktuell ist und somit günstiger zu haben sein wird?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!