Ich hab mir jetzt bei dem Angebot mal das aktuelle Heimtrikot geleistet.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem fiesen Sunpower-Balken? Der sieht aus, als würde der sich beim ersten Mal waschen ablösen...
Ich hab mir jetzt bei dem Angebot mal das aktuelle Heimtrikot geleistet.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem fiesen Sunpower-Balken? Der sieht aus, als würde der sich beim ersten Mal waschen ablösen...
Also auf dem Ausweichtrikot hält er nach 2 Monaten noch wunderbar. Und wurde sowohl schon öfters gewaschen wie auch mit Fussball gespielt
....na toll...irgendwas mache ich falsch....war letzte Woche im fanshop - da hatten die aber nur das blaue auf 50€ reduziert, also habe ich mir das geholt....hätte ich das mit den 50€ für das schwarze gewusst, wäre es wohl das geworden...naja....entweder bin ich schlecht informiert oder einfach unaufmerksam gewesen, was die preise angeht...
Also auf dem Ausweichtrikot hält er nach 2 Monaten noch wunderbar. Und wurde sowohl schon öfters gewaschen wie auch mit Fussball gespielt
Okay, das beruhigt mich schon mal etwas.
Aber auf Dauer wird das Ding wohl mindestens brüchig werden, wenn nicht sogar abgehen... werds wohl erst mal nur mit 30 Grad als Feinwäsche waschen. Mal schauen ob es so überhaupt sauber wird.
linksdrehen und KEINEN Weichspühler benutzen sowohl niedrige Temperaturen. Seitdem habe ich mit absolut keinem Trikot mehr Probleme
Und Feinwaschmittel verwenden dann hält das auch noch nach Jahren...
Wo ist der Hausfrauen(-männer) Fred wenn man ihn braucht?
Mach doch einen auf in der Kantine...
Wo ist der Hausfrauen(-männer) Fred wenn man ihn braucht?
Habe ich mir bei meiner Frage auch gedacht.
Aber im Ernst. Es gibt keine Kleidungsstücke, bei denen ich mir beim Waschen so viele Gedanken mache, wie bei meiner Trikotsammlung.
Ich notiere:
- auf links
- niedrige Temperaturen
- Feinwaschmittel
Das hätte ich auch so probiert, aber jetzt bin ich optimistischer.
Und keeeiiinnn Weichspüler....
Ach ja. Nutz ich eh nie.
Meine Nachbarin die alte Hexe schon, danach stinkt es in der ganze Bude übelst.
Man bekommt keine Luft mehr in Hausflur.
MFG
Meine Nachbarin die alte Hexe schon, danach stinkt es in der ganze Bude übelst.
Man bekommt keine Luft mehr in Hausflur.
MFG
Sicher das es Weichspüler ist?
Mit Weichspüler und Trikots hatte ich irgendwie noch nie Probleme, seit Jahren hält alles.
Jepp, hat sie selber zugegeben.
Wir reißen dann immer erst mal alle Fenster auf, damit man Luft bekommt.
Die macht sie wieder zu und seit dem sind wir nicht mehr so gute Nachbarn
MFG
habe mir gestern zur Feier des Tages das weisse Trikot geleistet. Bin sehr zufrieden da es wirklich eins schoenes trikot ist
Ich frag mich schon seit längerer Zeit, wie das aktuelle Heimtrikot mit umgekerten Farben aussehen würde; Also ich meine, wenn das Trikot rot und der Diagonalstreifen schwarz ist. Kann mir das momentan iwie nicht so richtig vorstellen, gibt es hier im Forum vielleicht irgend jemanden, der so was mal mit einem Programm zusammen basteln könnte. Würde mal echt gerne wissen, wie das aussehen würde....
Ich denke nämlich, dass es toll wäre, wenn das neue Heimtrikot wieder in viel rot gehalten wird, dazu noch eine rote Hose und rote Stuzen. Das wäre perfekt! Dazu käme, dass wir den Diagonalstreifen beibehalten würden, er also schon fast zu einem Erkennungsmerkmal werden könnte, und außerdem wäre ein schwarzer Diagonalstreifen ein schönes Tribut zu dem alten Vereinswappen des SVB: http://upload.wikimedia.org/wi…00px-Bayer_bis_84.svg.png
Luca
Ich frag mich schon seit längerer Zeit, wie das aktuelle Heimtrikot mit umgekerten Farben aussehen würde; Also ich meine, wenn das Trikot rot und der Diagonalstreifen schwarz ist. Kann mir das momentan iwie nicht so richtig vorstellen, gibt es hier im Forum vielleicht irgend jemanden, der so was mal mit einem Programm zusammen basteln könnte. Würde mal echt gerne wissen, wie das aussehen würde....
Ich denke nämlich, dass es toll wäre, wenn das neue Heimtrikot wieder in viel rot gehalten wird, dazu noch eine rote Hose und rote Stuzen. Das wäre perfekt! Dazu käme, dass wir den Diagonalstreifen beibehalten würden, er also schon fast zu einem Erkennungsmerkmal werden könnte, und außerdem wäre ein schwarzer Diagonalstreifen ein schönes Tribut zu dem alten Vereinswappen des SVB: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de…_bis_84.svg.png
Luca
Mal hingerotzt in 2 Minuten:
[Blockierte Grafik: http://bilderhost.com/PhotoSharing/t12024_bayerreverse.jpg]
Ich wünsche mir ein rot-schwarz gestreiftes Trikot zur neuen Saison. Wie 01/02 oder 04/05 (?).