Sieht wirklich gut aus und ist auch vom Design her sehr typisch Bayer 04.
Gott bewahre. Erinnert mich ans Pokalfinale und die darauf folgende Saison 2002/03....
Sieht wirklich gut aus und ist auch vom Design her sehr typisch Bayer 04.
Gott bewahre. Erinnert mich ans Pokalfinale und die darauf folgende Saison 2002/03....
Genau deswegen.
Kann man nicht irgendwas in die Richtung ins Leben rufen, das man z.b. 5 Trikots zur Auswahl stellt und auf Bayer04.de abstimmen kann welches nächste Saison unser Heimtrikot wird ?+
Cottbus hat sowas auch mal gemacht
Genau, damit 50000 Kölner für das hässlichste abstimmen...
(Wurde bei den Kölnern mal für das Auswärtsstrikot gemacht )
Wenn, dann nur für Mitglieder.
das erste gefällt mir nicht so, ist eher ein Auswärtstrikot wie ich finde
das zweite sieht nach Ingolstadt aus, doch wenn das Rote durch das Schwarze ersetzt wird und das Schwarze mit dem Roten, dh die Farben umkehren, dann wäre es vlt ideal
das dritte ist ne Art Bayern Trikot wie ich finde
Das erste ist ja mal MEGA!
Mit dem Bayern Trikot haste recht!
Hallo zusammen,
ich suche seit Monaten nach einem Matchworn-Trikot.
Plattformen wie Ebay usw kann ich vergessen.
Hat jemand zufälligerweise ein Trikot abzugeben bzw zu verkaufen ????????????
Wär klasse, gern an mich per PN =)
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich hab eins XXXL - Selbst getragen im Thekenmannschaftsspiel ...
(Sorry, den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen)
Gibt zurzeit bei eBay eine Trikotaktion
Unser Heimtrikot für 31€
Adidas 21 versch. Fussballtrikots Saison 2011/12 National & International
Bei ebay eingeben
Danke für den Tipp!
31 € für das Sunpower Trikot isn Schnapper
PS: Kann ich das Trikot noch nachträglich beflocken lassen? Hab da nochn paar Geburtstagsgutscheine
Alles anzeigenDanke für den Tipp!
PS: Kann ich das Trikot noch nachträglich beflocken lassen? Hab da nochn paar Geburtstagsgutscheine
Ja ist im Fanshop kein Problem!
Alles anzeigenDanke für den Tipp!
Ja ist im Fanshop kein Problem. Die beflocken dir alles was du denen mitbringtst
Ja ist im Fanshop kein Problem. Die beflocken dir alles was du denen mitbringtst
Darf es vorher schonmal gewaschen worden sein, oder muss es "neu" beflockt werden?
Ohne Weichspüler!
PPS: Kann man diese Gutscheine, welche man jeden Geburtstag kriegt gleichzeitig einlösen?
PPS: Kann man diese Gutscheine, welche man jeden Geburtstag kriegt gleichzeitig einlösen?
Also ich hab schon mal 2 auf einmal eingelöst. Wie das jetzt aussieht, wenn ein 40-jähriger seit seinem 5.Lebensjahr sammelt und dann alle Gutscheine zusammen einlösen möchte weiß ich nicht
Also ich hab schon mal 2 auf einmal eingelöst. Wie das jetzt aussieht, wenn ein 40-jähriger seit seinem 5.Lebensjahr sammelt und dann alle Gutscheine zusammen einlösen möchte weiß ich nicht
Das ist kein Problem, habe auch schon mehr als 3 Gutscheine eingelöst und die waren auch noch auf verschiedene Personen ausgestellt.
also ich habe bestellt bei ebay....danke für den tip.
wo bekomme ich das heimtrikot für ein kleinkind her?
im bayer fan-shop gibts nur eine große größe.
danke
Darf es vorher schonmal gewaschen worden sein, oder muss es "neu" beflockt werden?
Geht zwar, hättest es aber auch einfacher haben können. Das Trikot ist da eh grad für 50 Euro im Angebot und in diesem Monat gibt es den Flock noch gratis drauf. Von daher kommst du auf das Gleiche.
Ui, Schwein gehabt, eben noch das letzte in 'l' gesichert! Heute scheint ja Schnäppchen Tag zu sein, erst Treter, dann Trikot
Geht zwar, hättest es aber auch einfacher haben können. Das Trikot ist da eh grad für 50 Euro im Angebot und in diesem Monat gibt es den Flock noch gratis drauf. Von daher kommst du auf das Gleiche.
Ui, Schwein gehabt, eben noch das letzte in 'l' gesichert! Heute scheint ja Schnäppchen Tag zu sein, erst Treter, dann Trikot
Ich hatte noch nen Paypal Gutschein + 3 Geburtstagsgutscheine vom Bayer hier rumliegen
Alles anzeigenHallo zusammen,
hast ne PN