Ein richtig starkes Teil! Das wäre ein Traum.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
Ein richtig starkes Teil! Das wäre ein Traum.
Obwohl ich das glaub ich mit schwarzem Balken um den Sunpower Schriftzug sogar schöner fänd, aber hat echt was, das Design kann aber nicht so komplett neu sein, da in unserem Kreisligaverein die 2. Mannschaft dieses Design schon min. seit dem letzten Sommer hat. -
hui danke
hab just for fun noch eins gemacht, was mir persönlich noch 10mal mehr gefällt...hab dazu ein altes milantrikot genommen ;D
das fänd ich super! -
Das Tabela 11 in black/unvi.red säh doch nicht schlecht aus :-).
-
wurden doch oben schon gepostet, hier
http://www.sport-greifenberg.de/blog/adi…013-uebersicht/und erstmal hi, bin neu hier, echt cooles forum
hab mich dann auch mal beteiligt und dem einzig "vernünftigen" adidas-template (stricon) unsere eigene bayer-note gegeben
hier:http://www.bilder-hosting.info…php?id=cqs1333570801g.jpg
wobei ich bei diesem template die gestrichelten linien neben den hauptbalken und den kragen nicht verstehen kann. bisschen daneben, oder?;)
hoffe, man kanns sehn..diese online-bildhoster sind manchmal echt unglücklich
so sieht es cool aus.hoffentlich sehen es die bayer designer -
Finde immernoch Big O's Vorschlag am geilsten!
-
In der Bucht gibt es das aktuelle Heimtrikot mit Sunpower in allen Größen inkl. Versand für 29 €.
-
hui danke
hab just for fun noch eins gemacht, was mir persönlich noch 10mal mehr gefällt...hab dazu ein altes milantrikot genommen ;D
das fänd ich super!Würd ich mir sofort kaufen!!! Sehr geil!!!
-
-
-
dito
schick das mal an den Bayer
hey, tolle Arbeit!!!!!! wirklich ein sehr gelungener und vllt auch realistischer Vorschlag, da würde ich sofort zugreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das musst du unbedingt mal als Vorschlag an Bayer senden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hey, tolle Arbeit!!!!!! wirklich ein sehr gelungener und vllt auch realistischer Vorschlag, da würde ich sofort zugreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das musst du unbedingt mal als Vorschlag an Bayer senden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider geht das nicht weil der hässliche schwarze Zensur-Sunpower-Balken nicht dabei ist. Sollange dieses hässliche Stück nicht verschwindet kauf ich kein Trikot mehr.Aber sonst geile Arbeit.
-
hui danke
das fänd ich super!
Geiles Teil ! Würde hier auch zuschlagen. -
-
Also ich finde den Sunpower-Schriftzug den Besten, den wir je hatten.
Passt sehr gut zu unserem Trikot.
Sun Power gerne aber nicht mit diesem hässlichen Balken. Wenn man sich das Auswärtstrikot anguckt beige und dann ein schwarzen Balken drauf...grausam. -
In der Bucht gibt es das aktuelle Heimtrikot mit Sunpower in allen Größen inkl. Versand für 29 €.
Stehe gerade leicht auf dem Schlauch. -
Stehe gerade leicht auf dem Schlauch.
eBay. -
http://www.bilder-hosting.info…php?id=cqs1333570801g.jpg
wobei ich bei diesem template die gestrichelten linien neben den hauptbalken und den kragen nicht verstehen kann. bisschen daneben, oder?;)
hoffe, man kanns sehn..diese online-bildhoster sind manchmal echt unglücklich
Das finde ich auch ganz stark!! vllt kannst man das sunpower logo auch schwarz hinterlegen, dann wärs eine absolut realistische option...
mich würde auch interessieren wie das aussehen würde, wenn du bei dem vorschlag rot und schwarz vertauschst...
-
eBay.
Vielen Dank!! -
Alle Kindergrößen vielleicht!
-