Wo kann mans denn sehn?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
Ist doch nur den T-Shirt, also denke ich, dass es sich nur um einen teaser handelt. Bin gespannt, aber ich tippe gewaltig auf Rot
-
Baumwollshirts, damit unsere Diven sich auch ordentlich aufreiben!
-
Im Look des Nationalmannschafts-Trikot??? Rot mit schwarzen Diagonal-Streifen ist mein Tipp.
-
Ist doch nur den T-Shirt, also denke ich, dass es sich nur um einen teaser handelt. Bin gespannt, aber ich tippe gewaltig auf Rot
Das denk ich auch. "Save the date" in Verbindung mit nem Knoten im Taschentuch, oder in diesem Fall Trikot, das ist ja nur ein Symbolbild, wo es mehr konkret um das Datum als um das Design gehen soll. Ich würde sogar meinen, wenn es echt das rote Trikot mit dünnen schwarzen Streifen wäre (wie Nationalmannschaft), dann sähe das Beispielbild nicht auch schon so aus, das verrät ja fast schon alles dann.
Das Wichtigste wäre auf jeden Fall, dass sie den Sponsorflock richtig hinkriegen, am Besten als freigestellten Text, meinetwegen etwas größer und dann mit dickeren Buchstaben. Der aktuelle SUNPOWER-Flock sieht echt aus wie drübergeklebt, improvisiert und selbstgebastelt; sowohl optisch als auch was die Langlebigkeit angeht, halte ich das nicht für eine gute Lösung..
Also NEUES Trikot aber BITTE auch neue SPONSOREN-FLOCK-LÖSUNG!
-
Von mir aus könnten die Jungs noch jahrelang mit den schwarzen Trikotsund rotem Diagonalstreifen rumlaufen.Passt zu den traditionellen Spielfarben
und sieht dennoch gut und innovativ aus.Überhaupt ist es ein Rätsel, das man nur ansatzweise auf so Farbgebungen beim Heimtrikot kommt wie "nur" rot, oder rot-weiss, oder weiss...
Auch das "Design" sollte nicht allzu oft gewechselt werden.(siehe Stuttgart-immer Brustring)
Tatsache bleibt, das die traditionelle Farbgebung vom Bayer nun mal Schwarz-rot ist, und auch nicht nur ein bisschen Schwarz...
Ebenso ist es gute Tradition,das sich Längsstreifen auf dem Trikot befinden.
Grundsätzlich sollten alle Heimtrikots also schwarze Hosen und schwarzrote Hemden aufweisen, in der REgel diese mit gewissem Streifencharakter.
Ausweichfarbe würde ich ebenfalls nur die in alten und neuen Bayer-Wappen aufkommenden Farben weiss und gelb akzeptieren.Dabei hat es keine Rolle zu spielen, ob einem Sponsor oder Fan grün oder blau auch gut gefällt.
Deshalb hoffe ich auf das schwarzrot gestreifte - aber befürchte,das man sich der langweiligen adidas unimode unterordnen wird.
-
Wird Gerüchten zu Folge wohl in die Richtung gehen: http://assets.sbnation.com/assets/1054251/5fsiqo.jpg Farbe: rot ; Streifen und so: schwarz
-
hmmm, dickere Streifen fänd ich schöner aber es könnte auch schlimmer sein
-
Auf tm.de spekuliert man nach zahlreichen angeblichen Insider-Informationen über ein Design, das in diese Richtung geht: http://oi41.tinypic.com/f1gpat.jpg
Naja, in zwei Wochen wissen wir ja mehr.
-
-
Würde zu dem "Handtuch" im Stadionmagazin passen.
Bitte nicht
PS: Dieser Spieler wird das Trikot (hoffentlich) nicht mehr tragen.
-
Auf tm.de spekuliert man nach zahlreichen angeblichen Insider-Informationen über ein Design, das in diese Richtung geht: http://oi41.tinypic.com/f1gpat.jpg
Das wäre ja echt nett! IMHO
-
Das sieht ja ganz nett aus
-
Das sieht ja ganz nett aus
Das von Adla oben hätte aber auch was.
Wobei. Bei Heimtrikots haben wir eigentlich immer mit die schönsten. Ich mach mir da keine Sorgen
Wobei unsere Auwärtsteile immer Grottenhässlich sind
-
also doch grauenvollster adidas mainstream. warum nicht direkt ganz unirot
-
Schafft adidas mit dem neuen Trikot eigentlich schon die 80 Euro? Sind doch bald mal fällig...
-
...ich weiss noch 2001/02 hab ich für ne Komplettausrüstung von Trikot Hose und Stutzen damals noch 80MARK bezahlt...
-
Sieht gut aus. Ist zwar nicht mein Wunschtrikot, aber mit.dem könnte ich mich auch anfreunden. -
Beide Designs gefallen mir sehr gut; habe nur die Befürchtung, dass das Sunpower-Logo (aufgrund des fetten schwarzen Hintergrunds) das Trikot mit den Längsstreifen verunstalten würde.
Zu den Querstreifen würde es jedoch -wie auch auf dem Bild zu sehen- gut passen. Würde deswegen dieses Trikot bevorzugen. -
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Heimtrikot.
Aber wann wird das AusWEICHtrikot präsentiert am 34.Spieltag in Nürnberg oder wann ? -