Hab auch gehört dass das neue Trikot einen Querstreifen haben soll.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
http://oi41.tinypic.com/f1gpat.jpg
Die Frage ist nur, ob der Querbalken mit senkrechten oder waagerechten Nadelstreifen verfeinert wird. Ich glaube es werden senkrechte Nadelstreifen.
-
querstreifen sind deutlich besser. das bild sieht richtig gut aus, würde ich mir kaufen
-
Ja, aber nur nicht mit der Nummer 19 als Flock.
-
Ja, aber nur nicht mit der Nummer 19 als Flock.
Die wird ja im Sommer (hoffentlich) nicht mehr vergeben sein. -
Die wird ja im Sommer (hoffentlich) nicht mehr vergeben sein.Vielleicht an Schürrle und ein anderer bekommt dafür die freiwerdende 9.
-
Vielleicht an Schürrle und ein anderer bekommt dafür die freiwerdende 9.
Ja, fängt mit B an und hört mit V auf -
Bilyaletdinov von Spartak Moskau?
-
Ich hätte jetzt spontan an Bojinov gedacht
-
Aproppo...Der Junge galt mal als riesen Talent... Nix aus dem Jungen geworden...
-
-
Stimmt. Sieht man auch an seinen Stationen. War mal bei Florenz, Juve und City, ist jetzt glaub ich bei Benfica gelandet und irgendo nach Italien verliehen worden.
-
Noch 13 Tage bis zum neuem Heimtrikot
-
-
Noch 13 Tage bis zum neuem Heimtrikot
Hoffentlich diesmal auch in der Techfit-Variante.
-
-
Hoffentlich diesmal auch in der Techfit-Variante.
Wäre zu schön um wahr zu sein....
Bin mal gespannt ob es dann auch wieder über 6 Monate dauert, bis dann ne Langarm-Version rauskommt
-
Wäre zu schön um wahr zu sein....
Bin mal gespannt ob es dann auch wieder über 6 Monate dauert, bis dann ne Langarm-Version rauskommt
Gibt es eigentlich das noch aktuelle Heimtrikot als Langarm-Version?
-
im fanshop wird gesagt das es keine langarmtrikots mehr gibt.... und die begründung ist der hammer "weil die spieler auch nur noch in Kurzarm spielen und nur langarmshirts drunter tragen"
-
im fanshop wird gesagt das es keine langarmtrikots mehr gibt.... und die begründung ist der hammer "weil die spieler auch nur noch in Kurzarm spielen und nur langarmshirts drunter tragen"
Klingt plausibel, die Fanshoptrikots sind identisch mit den Spielertrikots,bei den Teldafax-Sponsor-Trikots war der Sponsor hingegen noch etwas größer.
-
Klingt plausibel, die Fanshoptrikots sind identisch mit den Spielertrikots,bei den Teldafax-Sponsor-Trikots war der Sponsor hingegen noch etwas größer.
Die Begründung ist wirklich sehr plausibel. Ich habe auch im Winter kaum jemanden mit Langarm-Trikots gesehen, sondern nur mit Thermo-Untershirts. Auch ich trage als Torwart nur kurz, weil lange Ärmel mich sehr stören. Vielleicht gilt das auch für die Spieler. -