ZitatAlso wenn du nichts darüber konkreteres sagen kannst, glaub ich dir herzlich wenig,dass dus gesehen hast...
Kannste ihm ruhig glaube. Ich hab gesehen, dass er es gesehen hat
ZitatAlso wenn du nichts darüber konkreteres sagen kannst, glaub ich dir herzlich wenig,dass dus gesehen hast...
Ich gebe keine 80 € für ein Fussballtrikot aus! Das ist Irrsinn.
na dann... jetz weiß ich bescheid...
darf aber vor 10 Uhr morgen früh nix sagen sonst Krieg ich Stadionverbot....
BITTE SAG ES, ESCHI! BIIIITTEEEEEEEEE!
Ich muss weg
Mach dat Du fott küst Wuppi
Hat der Prof doch schon. Alle Entwürfe die hier oder sonstwo bereits im Umlauf waren, sind es nicht. Morgen um 10 wisst ihr mehr. Mir gefällt es, nichts besonderes, aber ganz schön.
Wundert mich nur, dass es bisher so lange geheim bleiben konnte. Normalerweise gab es ja sonst immer zumindest irgendwelche Personen, die das Ding schon gesehen haben, wenn auch keine Fotos. Diesmal hat man es lange geheim halten können, trotz der bereits abgeschlossenen Werbeshootings/aufnahmen.
Ok, das kann ich sagen, dieses Trikot ist aus dem Reich der Fabeln, wenn dich das beruhigt
Warum haben einige denn das Trikot schon vorher sehen dürfen? Ich möchte auch!
Ich gebe keine 80 € für ein Fussballtrikot aus! Das ist Irrsinn.
Genau das denke ich mir seit mehreren Jahren auch (auch wenn es vorher zumindest noch keine 80€ gekostet hat) - dieses Jahr hab ich bei der 50€-Aktion mir das blaue mal geholt - aber selbst da habe ich lange überlegt...
Hm,dachte nur es wär das Trikot, weil ich auf der Seite auch ein halbes Jahr vor dem Barcatrikot selbiges dort finden konnte
Gleich isses soweit, bin echt gespannt
Warum haben einige denn das Trikot schon vorher sehen dürfen? Ich möchte auch!
Weil einige im Fanbeirat für die Fans arbeiten und es sich zufällig gestern ergab, das wir das sehen konnten. Die 3 Std. habt ihr jetzt auch noch ....
wär natürlich auch ein geiles Ding, wenn die bei der PK das neue Trikot zeigen und es dann umdrehen und da dann Berbatov draufsteht
man wär das geil!
Das wär mal ein richtiger Kracher...
Scheitert aber leider schon daran, dass auf der Vorderseite eben Bayer Leverkusen drauf steht...
Und soviel Kreativität trau ich unseren Führungsluschen nicht zu.
Ich tippe eher auf Viini... oder Picknick...
Das neue Heimtrikot
Bayer 04-TV zeigt das Video zum neuen Heimtrikot der Werkself...
10 Uhr - Wie siehts aus?
man kann es sehen. Vorschaubild bei Bayer04TV. Das Video kann man noch nicht starten. kommt eine Fehlermeldung
schlicht, ROT, NETT !!!
Sieht ganz gut aus. Aber warum nicht dickere Streifen? Hätte mir um einiges besser gefallen.
Ein ganz schlechtes Zeichen, dass das neue Trikot von Simon Rolfes präsentiert wird.
Das Trikot selbst finde ich okay.