Sieht mehr nach TShirt als Trikot aus. Aber endlich wieder rot, und einfach. Weiß jmd wie die Stutzen sind? Jetzt wieder rot oder bleibts bei schwarz?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ein ganz schlechtes Zeichen, dass das neue Trikot von Simon Rolfes präsentiert wird.
Das Trikot selbst finde ich okay.
Hast du ECHT geglaubt, wir geben ihn in diesem Sommer ab ?
-
@ Voronin: Ich habe es gehofft und hoffe es weiterhin.
ZitatErwachsene 79,90 €
-
Der Werbespot ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Mit Männersport hat das nichts mehr zu tun.
-
@ Voronin: Ich habe es gehofft und hoffe es weiterhin.
Der Preis geht mal garnicht. Werde es mir erst in 2 Jahren holen, wenn es wieder runtergesetzt wird. -
Das Trikot sieht ganz ansehnlich aus, aber ich muss BigB zustimmen! Das Rolfes es präsentiert ist ein verdammt schlechtes Zeichen!
-
wär natürlich auch ein geiles Ding, wenn die bei der PK das neue Trikot zeigen und es dann umdrehen und da dann Berbatov draufsteht
Da träumste vom Berbo und was bekommste? - Rolfes...
Sauber! -
Da träumste vom Berbo und was bekommste? - Rolfes...
Das ist auf jeden Fall eine ziemliche Euphoriebremse.
-
Sieht ganz ok aus, ist preislich natürlich heftig AAAABBBER wenn Berbo wirklich kommen sollte ist es Mir mir mir
-
Kollege Bender steht ja daneben !
-
-
Das Leben ist kein Ponyhof. Ihr habt doch nicht echt gedacht wir geben unseren LIEBLING Rolfes ab
-
Das Trikot gefällt mir immer besser. Endlich wieder Rot
-
Sieht mehr nach TShirt als Trikot aus. Aber endlich wieder rot, und einfach. Weiß jmd wie die Stutzen sind? Jetzt wieder rot oder bleibts bei schwarz?
Das mit dem T-Shirt habe ich mir auch gedacht^^
aber es ist ok ich finde in Rot sind die eh schöner als Schwarz
-
Der Werbespot ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Mit Männersport hat das nichts mehr zu tun.
Kindergartenspot
Na, dann...mit STOLZ und EHRE tragen zu dürfen
-
Trikot finde ich ganz cool.
Der Spot? -
Stutzen werden rot. Die Hosen werden wohl schwarz. -
Stutzen werden rot. Die Hosen werden wohl schwarz.Schwarze Hosen & Schwarze Stutzen fände ich persönlich besser. Aber seis drum.
Jetzt nach 20minuten gefällt mir das Trikot doch ganz gut
Wenn Berbatov nicht kommen sollte, kaufe ich es mir 1-2 Wochen vor Start der neuen Saison und klopp Bender hinten drauf
-
geht das nur mir so, oder ist der farbton im video viel dunkler als
auf dem bild? dort wirkt das rot sehr knallig, im video eher matt. -
Gut, das Trikot ist nun nix besonderes, hätte aber auch schlimmer kommen können ... und wenigstens hat es offenbar einen vernünftigen Kragen ... von daher ...
-
Na ja, muss man erstmal in Natura sehen.....
Auf den ersten Blick kein Brüller.....also nix mit in der Schlange stehen am Samstag !
-