Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Zitat
Kurzes Intermezzo mit der Bitte um Klärung: Auf dem neuen HSV-Trikot steht unter dem Logo die Zahlenkombi 4-2-5 ... das hatte ich letzten schonmal bei einem Trikot gesehen - was bedeutet das bitte?
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/ca…e-12388397.html
Ich würde mal behaupten, dass da 1-2-5 Steht. 125 Jahre HSV -
auf jeden Fall ist unser Trikot schöner
-
Link?
Bay-Arena Magazin Online Ausgabe
-
Der Flock ist doch weiß, sieht man doch gut am Anfang vom Video, wo es die beiden anziehen
-
-
An alle die übers Video meckern. Die wurden wohl von Adidas gemacht. HSV hat im Prinzip das Gleiche nur mit anderem Inhalt.
-
Man muss jetzt aber auch mal unsere Marketing-Abteilung in Schutz nehmen... Der scheiß Spot liegt alleine an Adidas xD Weil der vom HSV sieht genauso gut aus. Selbst die Sprüche sind fast die gleichen^^
Zum Trikot: Querstreifen wären schöner gewesen, aber mit dem Design kann ich persönlich ganz gut leben
-
im Video ist der Flock weiß. Im Magazin Schwarz. Ist ja interessant...Hoffe es bleibt weiß, spricht aber mehr für schwarz, warum sonst sollten sie es dann am PC "falsch" bearbeiten. Wobei...beim Bayer weiß man nie
-
Wie gesagt, der Spot ist von Adidas produziert wies aussieht... Kann also gut sein das die da ne Art "Uniflock" benutzt haben, also einfach schwarz
-
-
Zu der Werbeanzeige im Bayarena Magazin im neuen Trikot:
Die Szene stammt aus dem Spiel gegen Chelsea und da wurden die Trikots einfach "reinretuschiert" - sprich da würde ich noch nicht zu viel herein interpretieren.
Eine schwarze Nummer sieht zwar schick aus aber wenn man z.B. an rote Trikots + schwarze Nummer denkt, dann hab ich immer Frankfurt im Kopf und das man da auf Distanz so gut wie nichts erkennen kann.
-
im Video ist der Flock weiß. Im Magazin Schwarz. Ist ja interessant...Hoffe es bleibt weiß, spricht aber mehr für schwarz, warum sonst sollten sie es dann am PC "falsch" bearbeiten. Wobei...beim Bayer weiß man nie
Ist das BayArena-Magazin schon online? -
Ist das BayArena-Magazin schon online?jooo
-
Danke. Habe es gerade nicht gefunden.
Ich finde den schwarzen Flock sehr schön. Das weiß würde doch gar nicht zum Trikot passen.
-
Ist aber auch komisch, dass Derdiyok in dem neuen Trikot abgelichtet wurde.
-
Optisch erinnert es mich an ein MLS Trikot. Nachdem die letzten beiden Heimtrikots richtig gelungen waren, ist dieses einfach nur öde.. Naja wenigsten passen wir uns dann optisch unserer Spielweise an..
-
Ich muss sagen, ich bin recht enttäuscht vom neuen Trikot. Nichts gegen schlichte Designs, aber dieser schwarze Sponsorbalken ist immer noch sehr störend. Überhaupt nicht ins Design eingearbeitet, einfach draufgepappt. Das Gesamtergebnis ist damit ziemlich hässlich.
Dabei hätte man es so einfach haben können. Einfach ein paar sichtbare schwarze Linienelemente rein, die den Balken integrierten... entweder die auch hier kursierende Variante mit Querstreifen, aber dünne Längststreifen wären auch ok gewesen. - Aber so? Sieht richtig billig aus. Schade!
-
Ich finds gut.
-
Ich muss sagen, ich bin recht enttäuscht vom neuen Trikot. Nichts gegen schlichte Designs, aber dieser schwarze Sponsorbalken ist immer noch sehr störend. Überhaupt nicht ins Design eingearbeitet, einfach draufgepappt. Das Gesamtergebnis ist damit ziemlich hässlich.
Dabei hätte man es so einfach haben können. Einfach ein paar sichtbare schwarze Linienelemente rein, die den Balken integrierten... entweder die auch hier kursierende Variante mit Querstreifen, aber dünne Längststreifen wären auch ok gewesen. - Aber so? Sieht richtig billig aus. Schade!
Guck dir das Trikot nochmal genau an.... -
Ich muss auch sagen, dass das neue Trikot schon sehr gewöhnungsbedürftig ist. Und der Preis von 80 Euro ohne Beflockung ist auch jenseits von Gut und Böse. Eine Preiserhöhung von 65 Euro auf 80 Euro ist schon ein wenig übertrieben.
Für das aktuelle schwarze Trikot, noch mit TelDaFax, habe ich 80 Euro inkl. Beflockung gezahlt. Es gab mal Zeiten, da haben Trikots 100 DM gekostet
-