Diese scheiß Hoppenheimer !
Haben auch einen Solar-Hersteller als Hauptsponsor, haben ein gleichgroßes Stadion wie wir und haben genau unser Trikot Design
Haben auch einen Solar-Hersteller als Hauptsponsor, haben ein gleichgroßes Stadion wie wir und haben genau unser Trikot Design
Schalke hat das Video jetzt auch draußen. Genau so peinlich
Jo, voll geil. Für Frauenfußball vielleicht.
naja, wenn man Oberarme hat, finde ich schon, dass das gut aussieht... aber wirklich besser als unseres isses auch nicht...
Unfassbar. Hoffenheim ist bestimmt auch so eine Tochterfirma vom Bayer... Babel trifft ja auch nie das Tor... wie Derdiyok.
MIr gefällt. Wenn die Streifen diagonal gewesen wären, wie beim N11-trikot wär's vllt. noch besser geworden, aber so find ichs auch ganz gut.
Unfassbar. Hoffenheim ist bestimmt auch so eine Tochterfirma vom Bayer... Babel trifft ja auch nie das Tor... wie Derdiyok.
Finde das Trikot nach Betrachtung des Videos eigentlich ganz gut. Auf dem ersten Bild wirkte der Rotton noch ganz anders und gefiel mir nicht allzu sehr.
Wobei das aktuelle wohl auch nicht mehr getoppt werden kann, höchstens wenn das Trikot von 2002 noch mal aufgelegt werden würde.
Vorallen Dingen ist es wieder Rot!
wenn ich sonst unsere Nordkurve ansehe, mit den alten schwarzen Trickots, unterscheidet sie sich nicht vom Rest des Stadions. Also alle wieder in Rot zum Spiel kommen und eine Rote Nordkurve zeigen
mir gefällts...
Auch wenn ich es mir wegen dem übertriebenem Preis nicht sofort kaufen werde, gefällt es mir. Mal sehen wanns billiger wird. Frechheit.
diese Mini-Lägsstreifen passen irgendwie nicht! Zudem das Logo von Sunpower, wirkt im gesamt Bild nich stimmig.
Im Fanshop kostet ja das aktuelle bzw. auslaufende Trikot nun 50 €.
Frage. wird dies der Endbetrag sein oder kann man am Ende der Saison mit einer weiteren Reduzierung rechnen?
Bin nämlich ehrlich gesagt nicht bereit mehr als 40 € dafür auszugeben wenn man bedenkt dass der Flock nochmal extra kostet.
Bei eBay werden die Trikots für um die 30 EUR verramscht...
Bei eBay werden die Trikots für um die 30 EUR verramscht...
Aus eigener Erfahrung weiß ich das es die Trikots, wie in den vergangenen Jahren auch, ab Juni/Juli im Kaufhof in Wiesdorf für´n zwanni gibt. Mit viel Glück findest Du dort auch welche OHNE Sponsorenaufdruck. Hab mich da selbst schon öfters eingedeckt...
Ich würde aber Rolfes und Bender für die Zukunft empfehlen dass Modeln sein zu lassen.
Die beiden haben sich auf dem Promobild so ungünstig positioniert sodass es aussieht als würde Bender dem Rolfes einen von der Palme wedeln
http://maillotfoot10.11.over-b…leverkusen-104076829.html
Frei nach "Der Club der toten Dichter": Oh Captain, mein Captain!
Alles anzeigenIch würde aber Rolfes und Bender für die Zukunft empfehlen dass Modeln sein zu lassen.
Die beiden haben sich auf dem Promobild so ungünstig positioniert sodass es aussieht als würde Bender dem Rolfes einen von der Palme wedeln
http://maillotfoot10.11.over-b…leverkusen-104076829.html
Frei nach "Der Club der toten Dichter": Oh Captain, mein Captain!
Ausgehend von dem Promo-Bild würde ich mal behaupten, dass Rolfes nächste Saison auch noch bei uns spielt...was ich persönlich sehr schade finde!
Flock wird weiß beim neuem Heimtrikot !
Siehe Bayer 04 Shop im Internet
Wie lange haben wir adidas eigentlich als Trikotmacher ?
Ausgehend von dem Promo-Bild würde ich mal behaupten, dass Rolfes nächste Saison auch noch bei uns spielt...was ich persönlich sehr schade finde!
Muss es nicht unbedingt bedeuten. Da adidas diese Spots ja scheinbar macht?! könnte es auch sein, dass die einfach gerne den aktuellen Kapitän und vorallem Nationalspieler dabei gehabt haben wollen.
Muss es nicht unbedingt bedeuten. Da adidas diese Spots ja scheinbar macht?! könnte es auch sein, dass die einfach gerne den aktuellen Kapitän und vorallem Nationalspieler dabei gehabt haben wollen.
Sogar Derdiyok hat sich mit der neuen Trikot-Ausrüstung ablichten lassen, siehe BayArena Magazin Seite 7. Und ein jener weiß, dass ein Abscheid naht.
Das neue rote Trikot gefällt mir sehr gut.
Wäre der schwarze Sunpowerstreifen bis unter die Ärmel gegangen, dann wäre es perfekt gewesen, da in diesem Fall der Logo-Aufdruck ins Design intergriert worden wäre. In der aktuellen Lösung sieht es aus nach: "Trikot ist fertig - nun einfach das Logo drauf".
Aber bin zufrieden.