Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Gut, das habe ich nicht bedacht. Dann sollte Bayer mal schleunigst Nike oder Puma als Ausrüster fix machen :D Finde ich sowieso besser als Adidas.

Was ich auch irgendwie blöd finde ist der Flock. Wir haben seit 5 Jahren den gleichen Flock, der ist langsam auch ausgelutscht. :wacko:

Nicht, wenn man Gutscheine hatte. :LEV18

:D:D
    Ich hab auch solche, und werde diese auch benutzen :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jep. Wie man sieht, gibt es selbst für 80-Euro-Trikots noch genug Nachfrage. Dann können sie ja in zwei Jahren nochmal 10 Euro draufsetzen...

Und in zwei Jahren wird es vermutlich sogar bei dem Preis liegen. Ich kann den Preis als FSJler, vor einem Jahr noch Schüler, nicht mitmachen. Das Maximum für ein aktuelles Trikot liegt bei mir bei 50€, vielleicht noch 60€ bei besonderen Umständen. Selbst wenn ich in ein paar Jahren einen festen Beruf habe, werde ich sowas nicht unterstützen. Dafür kosten mir Stadionbesuche und Konzerte zu viel. Das einzige Trikot das ich mir dieses Jahr gekauft habe ist das des VFL Osnabrück. Aber auch nur weil ich es über einen Spieler (mit dem ich zur Schule gegangen bin) zum vergünstigten Preis beziehen konnte. Irgendwann muss einfach die Grenze sein. Wenn ich bei Ebay nochmal ein "Ulf Kirsten"-Trikot sehe, würde ich auch mal mehr Geld investieren aber einfach nur weil mir die Trikots von früher nicht mehr passen die ich zuhause habe.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Was mich positiv stimmt: 1. Das Trikot sieht sehr schick aus und 2. sehe ich immer mehr Fans, die die Nr. 8 auf dem Trikot haben! :bayerapplaus

P.S. Ich bin auch nicht bereit 80 Euro für das Trikot zu zahlen, AUßER wir verpflichten einen Spieler von Manchester United, der schon mal bei uns gespielt hat! :levz1

• Was mich positiv stimmt: 1. Das Trikot sieht sehr schick aus und 2. sehe ich immer mehr Fans, die die Nr. 8 auf dem Trikot haben! :bayerapplaus

P.S. Ich bin auch nicht bereit 80 Euro für das Trikot zu zahlen, AUßER wir verpflichten einen Spieler von Manchester United, der schon mal bei uns gespielt hat! :levz1

Für mich war von Anfang an klar, da gab es auch keinerlei Bedenken, dass auf mein neues Trikot die Nummer 8 kommt. Ich würde mich nur schwarz ärgern, wenn der Lars in der neuen Saison eine neue Nummer bekommt. Das ist halt immer das Risiko, wenn man ein neues Trikot vor Saisonbeginn kauft.

• Für mich war von Anfang an klar, da gab es auch keinerlei Bedenken, dass auf mein neues Trikot die Nummer 8 kommt. Ich würde mich nur schwarz ärgern, wenn der Lars in der neuen Saison eine neue Nummer bekommt. Das ist halt immer das Risiko, wenn man ein neues Trikot vor Saisonbeginn kauft.

Warum soll er eine neue Nummer bekommen ? Leno würde ich natürlich jetzt nicht kaufen :levz1

• Gut, das habe ich nicht bedacht. Dann sollte Bayer mal schleunigst Nike oder Puma als Ausrüster fix machen :D Finde ich sowieso besser als Adidas.

Was ich auch irgendwie blöd finde ist der Flock. Wir haben seit 5 Jahren den gleichen Flock, der ist langsam auch ausgelutscht. :wacko:

Puma? Nike? Bloß nicht!

Die Fußballtrikots von denen haben für mich so ein Prollimage. Mit Adidas bin ich sehr zufrieden und echt froh, dass Bayer04 ausgerechnet von denen seine Trikots bekommt und die Partnerschaft stabil zu sein scheint.

Den Flock, naja, geschmackssache. Wie soll er denn ausehen? Grün? Pink? Schwarz? Gelb? Kursiv? Comic Sans?

• War das bei den Bayern weiß mit pink oder dreht mein Beamer durch. Konnte keine Zahl erkennen trotz 3x2 m Bild. Unsere Trikots sind dufte!!! :LEV5

orange. Keine ahnung was das soll. Viell. will man Robben noch irgendwie beeindrucken

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Puma? Nike? Bloß nicht!

Die Fußballtrikots von denen haben für mich so ein Prollimage. Mit Adidas bin ich sehr zufrieden und echt froh, dass Bayer04 ausgerechnet von denen seine Trikots bekommt und die Partnerschaft stabil zu sein scheint.

Den Flock, naja, geschmackssache. Wie soll er denn ausehen? Grün? Pink? Schwarz? Gelb? Kursiv? Comic Sans?

Naja, ist halt verschiedener Geschmack wegen dem Ausrüster ;)

Mit Flock meinte ich die Schriftart. Sowas wie Schalke, die auf dem neuen Trikot sowas in Richtung Altdeutsch haben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!