Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Hat heute wieder welche eingestellt.Leider ist der Kerl ein Schwätzer, einige seiner Sachen sind aber wirklich toll.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hat heute wieder welche eingestellt.Leider ist der Kerl ein Schwätzer, einige seiner Sachen sind aber wirklich toll.

Wieso? Verkaufste grad deine Trikotsammlung bei eBay? :LEV8

Mal ehrlich, wieso ist das nen Schwätzer? Der hat aktuell 2x Kirsten und 1 mal Helmes (wir 04 helfen) Trikots drin...

Ich glaub ich kaufe mal 1 Trikot alleine nur, um zu wissen, wer der Verkäufer ist... der muss ja extrem nah am Verein sein.

• Ich glaub ich kaufe mal 1 Trikot alleine nur, um zu wissen, wer der Verkäufer ist... der muss ja extrem nah am Verein sein.

Hab den Kontaktiert.Weiß woher er seine Trikots hat, weil ich die Shirts zum größtenteil alle schonmal gesehen habe.Die Sachen die er aktuell anbietet hat er sich nicht von Bayer04 direkt...

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Stimmt, dann schwätzt er.

Er muss eh aufpassen, dass er nicht ganz schnell Abmahnungen von Anwälten bekommt und das Finanzamt da hinterher ist... Der wird ja Trikots für insgesamt ca. 15000 € dort verkaufen...

Privat handelt er ja keinesfalls.

• Er muss eh aufpassen, dass er nicht ganz schnell Abmahnungen von Anwälten bekommt und das Finanzamt da hinterher ist... Der wird ja Trikots für insgesamt ca. 15000 € dort verkaufen...

Da gibts schlimmere bei Ebay,und denen passiert da gar nix..wurden sogar schon angezeigt...
    Bei den aktuellen Bayerpreisen kann er aber Glück haben, und er bleibt unter der Steuerfreigrenze... :LEV19

• Selbst wenn der Typ nicht arbeitet, wird der nicht drunter bleiben :D

Wenn der wirklich an die 200 Trikots verkauft bekommt der zu 100 % nette Post.

Wenn das Finanzamt davon Wind bekommen SOLLTE, sind die bei sowas sofort hinterher.

PS: Was glaubste wie viele Abmahnanwälte den ganzen Tag bei eBay nur so Leute suchen, um die richtig teuer abzumahnen ? Das sind Millionengeschäfte.

• Also ich sag mal, das schafft der locker, drunter zu bleiben,die DFB ziehen es etwas hoch..aber mal schauen.

Und nochmal,denke net das der Post bekommt, hab dafür schon zuviel von anderen mitbekommen.Der wird auch net alle bei Ebay verkaufen, der wird bald damit aufhören, wenn er merkt wie toll die Preise bei Ebay sind.Zumal er das Helmes, Kirsten (beide) erst kürzlich selber ersteigert hat... :LEV14

• Also ich sag mal, das schafft der locker, drunter zu bleiben,die DFB ziehen es etwas hoch..aber mal schauen.

Und nochmal,denke net das der Post bekommt, hab dafür schon zuviel von anderen mitbekommen.Der wird auch net alle bei Ebay verkaufen, der wird bald damit aufhören, wenn er merkt wie toll die Preise bei Ebay sind.Zumal er das Helmes, Kirsten (beide) erst kürzlich selber ersteigert hat... :LEV14

Weißt du noch, welche Preise er für die Trikots bezahlt hat? Das "Wir 04 helfen" und das Kirsten CL würden mir gefallen :D

• Helmes hat er für 70 geschossen, Kisten 2003 Langarm mein ich 112(hatte das selber beobachtet) und das andere weiß ich net.
    Gibt aber einen bekannten Spielertrikotverkäufer bei Ebay, da gehen die alle um die 100 weg, und vom dem hat er 90% seiner Trikots.
    Wenn man ihn aber privat anschreibt, ruft er Mondpreise auf,die kein Mensch zahlt.Nichtmal nen Asiate.