Kurze frage, ich möchte mir gerne das aktuelle Trikot holen. Wie hoch ist der Geburtstagsgutschein vom Bayerclub? Weil sonst warte ich bis nach meinem Geburtstag und Kauf es mir selbst bevor ich es mir schenken lasse, kaufe sonst eher selten aus dem offiziellen Shop.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
5 €.
-
5 €.
Danke, dann lass ich es mir doch schenken und habe es pünktlich bis zum 14.5
-
Könnte sein, dass er das Helmes wir 04 helfen trikot von mir hat ^^. Bin mir nicht mehr sicher.
Hatte auf jeden Fall mal mehrere Wir 04 helfen Trikots.
Dabei war meine ich auch ein Helmes gewesen.Ansonsten stimme ich Johny zu - da gibt es GANZ andere "Spezialisten" bei Ebay.
-
Mal eine Frage:
Wo lasst Ihr eure Trikots Bedrucken / Beflocken?
Nur im Fanshop oder auch noch woanders??
Danke
tsvb04
-
Ist es noch möglich das alte Trikot mit dem zugehörigen Druck im Fanshop beflocken zu lassen?
-
Lupo ist in der Saison 90/91 zu uns gekommen. Hier mal ein Bild vom Stadion-Kurier 1990Hilfe, neeeeeiiiiin! Jenes ebay-Trikot ist weder aus der Saison 1989/90 noch ist es von Lupescu!!!! Es dürfte entweder aus 84/85 oder aus 85/86 stammen!! ... Und Lupescu kam erst 1990
-
Hilfe, neeeeeiiiiin! Jenes ebay-Trikot ist weder aus der Saison 1989/90 noch ist es von Lupescu!!!! Es dürfte entweder aus 84/85 oder aus 85/86 stammen!! ... Und Lupescu kam erst 1990
Äh, hast du überhaupt meinen Post gelsen, den du zitiert hast???
-
Äh, hast du überhaupt meinen Post gelsen, den du zitiert hast???
Das habe ich wohl zur Kenntnis genommen, aber es ging ja primär darum festzustellen, daß das Trikot bei ebay vor allem komplett falsch datiert wurde
Das "04" unter dem Bayer-Kreuz stand wurde letztmalig in der Saison 1985/86 praktiziert - ab 1986/87 blieb das Kreuz (bis zur Winterpause 90/91) alleine (wurde dann durch Talcid ersetzt) und die "andere Hälfte" des damaligen Vereinswappens rutschte auf die Brust -
Ich dachte ich pack es vielleicht hier rein: ich habe ein paar Fragen, vielleicht können mir ein paar unter euch weiterhelfen.
Ich habe folgendes Trikotfür unschlagbare 35€ angeboten bekommen:
Nur frage ich mich ob es sich hierbei auch um ein Original handelt. Mir ist bewusst, dass es kein Matchworn ist.
Aber es ist ein FORMOTION (kein Climacool-Trikot, wie es im Handel erhältlich ist)
es besitzt ebenfalls das kommende EM LogoDes Weiteren unterscheidet es sich hier an den Sternen über dem DFB Logo
Link Sterne
Vergleich
Die Sterne sind auf dem "normalen Trikot" grün und nicht schwarz.
Was haltet ihr von so einem Trikot bzw. wo kommt es her? Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar
weil es unterscheidet sich erstens von der Fanshop Version und zweitens von der Spielerversion -
-
Ich dachte ich pack es vielleicht hier rein: ich habe ein paar Fragen, vielleicht können mir ein paar unter euch weiterhelfen.
Ich habe folgendes Trikotfür unschlagbare 35€ angeboten bekommen:
Nur frage ich mich ob es sich hierbei auch um ein Original handelt. Mir ist bewusst, dass es kein Matchworn ist.
Aber es ist ein FORMOTION (kein Climacool-Trikot, wie es im Handel erhältlich ist)
es besitzt ebenfalls das kommende EM LogoDes Weiteren unterscheidet es sich hier an den Sternen über dem DFB Logo
Link Sterne
Vergleich
Die Sterne sind auf dem "normalen Trikot" grün und nicht schwarz.
Was haltet ihr von so einem Trikot bzw. wo kommt es her? Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar
weil es unterscheidet sich erstens von der Fanshop Version und zweitens von der Spielerversion
Hände weg sag ich. -
Hände weg sag ich.Ich auch. Hundsmiserables fake. Die Sterne sind in der Originalversion grün und kaum sichtbar...
-
Und wieso? Der Preis kommt mir ebenfalls Spanisch vor. Aber wo kommt so ein Trikot her?
-
Absoluter Fake.... Woher soll das trikot überhaupt herkommen mit den EM-patches ?! außerdem sind die adidas-streifen bei den formaotionversionen aufgummiert.
schlechter asien fake
-
Wie schon meine Vorredner gesagt haben, Hände weg, das Ding ist ein selbstgebastleter Fake!
Sind etliche Details die einfach nicht stimmen.
Wenn du genauere Details wissen willst,schreib mich einfach an.Kann dir dann mal ein Foto hier von meinem Original Spielertrikot schicken.
-
Alles klar, danke für die hilfreichen tips und Antworten. Mir wäre der Unterschied wahrscheinlich erst aufgefallen, wenn ich das Ding in den Händen halten würde.
-
http://www.ebay.de/itm/Manner-…&var=&hash=item84bbc20468
Hier habe ich gestern zugeschlagen.
60 EUR find ich OK. -
http://www.ebay.de/itm/Manner-…&var=&hash=item84bbc20468
Hier habe ich gestern zugeschlagen.
60 EUR find ich OK.
Wie geht das denn bitte? Trikot grade erst neu raus und schon gibbet das bei Ebay für 60 Tacken? -
Wieso nicht? Einkaufspreis liegt bei ganz knapp unter 40 €.
-
Zitat: Das Heimtrikot von Bayer 04 Leverkusen in der Replica-Version.
Wer da kauft, kauft wohl kein original. Und ob der Verkäufer noch lange bei EBay mit Repliken angemeldet bleibt, bezweifel ich.
Edit: falls einer fragt was sowas bedeutet: http://forum.chip.de/smalltalk…plica-version-809637.html
-