Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat: Das Heimtrikot von Bayer 04 Leverkusen in der Replica-Version.

Wer da kauft, kauft wohl kein original. Und ob der Verkäufer noch lange bei EBay mit Repliken angemeldet bleibt, bezweifel ich.

Du bist ja nen ganz schlauer :LEV18

Fan-Trikots sind Replikas. Sonst wären es Spielertrikots.

Wie gesagt... der Einkaufspreis liegt bei ganz knapp unter 40 €. Da sind 60 € normal bei eBay.

• Zitat: Das Heimtrikot von Bayer 04 Leverkusen in der Replica-Version.

Wer da kauft, kauft wohl kein original. Und ob der Verkäufer noch lange bei EBay mit Repliken angemeldet bleibt, bezweifel ich.

Edit: falls einer fragt was sowas bedeutet: http://forum.chip.de/smalltalk…plica-version-809637.html

Heilige Einfalt.

Du bist ja nen ganz schlauer :LEV18
    Fan-Trikots sind Replikas. Sonst wären es Spielertrikots.
    Wie gesagt... der Einkaufspreis liegt bei ganz knapp unter 40 €. Da sind 60 € normal bei eBay.

So sieht es aus.Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, gibt es derzeit auch die DFB Trikots im Netz für den Preis.
    Ich habe wie gesagt meine beiden für 51 bzw 55 eur geschossen.

Das weiße Bayer Trikot habe ich auch vor ein paar Monaten mir Sunpower für um die 50 Eur gekauft.

Diese Diskrepanz zu den offiziellen Shops beobachte ich erst, seitdem die Preise die 70 Euro Marke deutlich geknackt haben.
    Früher haben die frein Shops die alle zum selben Preis verkauft.
    Ich denke, daß viele kleine Shops nur überleben, wenn sie solche Angebote machen. Manche kaufen dort dann ggf. noch etwas dazu.

Mir hat hier ja schonmal einer erzählen wollen, daß ich für den Preis ja Kopien gekauft hätte. :LEV9 :LEV11

Zusatz: Wer sich mal die Mühe gemacht hatte, mal in englischen Shops zu stöbern, der wird festgestellt haben, daß dort die Trikots schon seit Jahren als Replica Tee o.ä. bezeichnet werden.

Dort wurde den Fußballfans schon vor Jahren klargemacht, daß es einen Unterschied zu dem Teil gibt, das die Spieler anhaben. Die Erkenntnis hat sich in Deutschland deutlich später durchgesetzt.

• Ab wann denkt ihr den gibts das neue trikot für <50€ auf ebay? Dort scheinen die Preise ja wesentlich schneller zu fallen. Habe mir unser altes Heimtrikot vor kurzer Zeit für 35€ da gekauft. Allergings entfällt bei diesem der Buli Patch.

"Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

• Neu und unter 50 das dürfte ziemlich genau 1,5 Jahre dauern, eben dann, wenn das Trikot zum Auslaufmodell wird.

Die Bedruckung kannst Du doch jederzeit im B04 Shop machen lassen.
    Im Zweifel die originalen Etiketten vorher dran lassen.
    Im Shop würde man z.B. niemals (wissend) ein Fake bedrucken.
    Aber bei einem originalen Trikot dürfte der Druck nie ein Problem darstellen.

Zu den grünen DFB Trikot

Spooky ... das ist eine der ersten Asia Fälschungen des Trikots.
    Gruselig, da es richtig, richtig schlecht gemacht ist.
    Es gibt ja Fälschungen, die kann der Laie fast unmöglich erkennen, aber dieses Trikot gehört definitiv zu den ganz schlechten.

Daher auch von mir der Rat: Finger weg, denn mit einer Fälschung macht man nur den Fälscher glücklich - sonst niemanden!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Neu und unter 50 das dürfte ziemlich genau 1,5 Jahre dauern, eben dann, wenn das Trikot zum Auslaufmodell wird.

Das entspricht auch meiner Erfahrung.

Die Bedruckung kannst Du doch jederzeit im B04 Shop machen lassen.

Richtig. Habe ich schon mit meinem schwarzen Teldafax gemacht. Die haben mir sogar Hyppiä draufgemacht, aber nur, weil sie noch Vorlagen mit dem hatten.

Im Zweifel die originalen Etiketten vorher dran lassen.

Nicht notwendig, die bedrucken das auch so. Allerdings beflocken die aus linzenzrechtlichen Gründen keine alten Trikots mit der neuen Nummer und dem Bayer Wappen. Mein Retrotrikot haben die in der Stadt mit einfachen Nummern beflockt.

Im Shop würde man z.B. niemals (wissend) ein Fake bedrucken.

Das ist richtig. :LEV18

Aber bei einem originalen Trikot dürfte der Druck nie ein Problem darstellen.

Das ist auch richtig, siehe oben
    :D

• Hallo Zusammen,
    gibt es eigentlich ab der kommenden Saison einen neuen Bundesliga Patch? Finde dazu nicht wirklich fundiertes im Internet. Beziehungsweise welchen bekommt man im Bayershop, wenn man sich das neue Trikot beflocken lassen möchte. Möchte mir jetzt ungern das neue Trikot veredeln und dann den flaschen Patch drauf haben.

siehe Link

• Hallo Zusammen,
    gibt es eigentlich ab der kommenden Saison einen neuen Bundesliga Patch? Finde dazu nicht wirklich fundiertes im Internet. Beziehungsweise welchen bekommt man im Bayershop, wenn man sich das neue Trikot beflocken lassen möchte. Möchte mir jetzt ungern das neue Trikot veredeln und dann den flaschen Patch drauf haben.

siehe Link

Auf den neuen Trikots ist der 50 Jahre BL-Patch drauf

• Da würde ich mir keine Sorgen machen.
    Wenn ich richtig informiert bin kam der neue Buli Patch sogar schon beim Hannover Spiel auf die Fantrikots.

Im allerschlimmsten Fall (der nicht eintreten wird) schickste das Trikot zurück mit dem Hinweis "falscher Bundesliga Patch".

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Kann man im B04 Fan Shop eigentlich auch das DFB Trikot beflocken lassen?

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

Gute Frage...
    Habs bei Intersport in der Rathaus Galerie berducken lassen. Für 10€ biste dabei und hast den originalen EM Druck ;)

Das ging bei meinem Kießling Trikot, welches ich mir kurz vor der WM 2010 im Fanshop bestellt hatte.
    Allerdings mussten die den Flock beim DFB in Farnkfurt bestellen, da der Fanshop diese Schrift nicht vorrätig hat bzw. nicht herstellen kann.
    Hat ca. 1 Woche gedauert bis der Flock dann vor Ort in Lev war, und dann war es auch kein Problem den auf mein Trikot draufzudrucken.

• Hi
    habe diverse Match-worn Sachen abzugeben:

-Adler Bundesliga 3/4 Arm Match worn gelb schwarz 60€
    - Trainingsshirt "Werkself" rot mit Adidas-Sponsoraufdruck 50€
    - Spielerschuhe von David Yelldell 40€

Bei Interesse einfach melden

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Die Preise sind auf jeden Fall fair ... im Prinzip schon Freundschaftspreise :bayerapplaus .

Hut ab! Das nenne ich mal Kameradschaftlich!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Ja, der Spielerschuh von David Yelldell würde woanders bestimmt für 200 € weggehen :LEV18

... und das Trainingsshirt für 50 € finde ich jetzt auch net gut. Dafür bekommste ja fast nen Trikot. Besonders weil dort nicht steht, von wem es getragen ist.

• Das werden profesionelle Fußballschuhe sein,die man auch noch ggf. selbst verwenden kann wenn sie nicht allzu abgenutzt sind. Daher haben die definitiv einen höheren Wert als 40 Euro. Find die Preise auch ziemlich fair!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!