Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Also ein Trainingsshirt kostet beim B04 Shop knapp 35 Euro für nicht Club Mitglieder.
    Meiner Meinung nach werden die Werkself Trikots und Trainingsshirts definitiv Klassiker in der Szene werden.
    Seit dem "Rotz" mit Tedafax habe ich im Stadion keines meiner Teldafax Triktos mehr angezogen sondern anstelle dessen eines meiner Werkself Trikots.

Zu den Schuhen ... gut Yelldell Schuhe sind jetzt vielleicht vom Spieler her weniger interessant als welche vom Ballack - um es diplomatisch auszudrücken ... aber dennoch spielen die Jungs in der Bundesliga in der Regel mit den neuesten und auch teuersten Modellen der Sportartikel Hersteller. Wenn man da mal schaut wie die Spitzenmodelle preislich so liegen ist der Preis von 40 Euro doch mal ganz klar ne Granate!

Zum Trikot:

Normalerweise sind Torwarttrikots generell seltener als die von Feldspielern - und für ein "match worn" Trikot 60 Euro ... das ist unter dem damaligen Fanshoppreis! Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen :LEV19

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ballack1904

Kennst du Dieter Nuhr?

Unfassbar was du hier für einen Rotz vom Stapel lässt.Du hast 0 Plan von der Materie, und versuchst da mitzureden.

Und Yelldell-Schuhe zum selber tragen, hast du Flöhe?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• vor einigen wochen hat ortega auf seiner fb-seite dieses bild gepostet, da er die beiden shirts verlosen wollte:

http://s7.directupload.net/file/d/2910/fazza8fg_jpg.htm

ich finde das linke trainingsshirt in schwarz mit blauen streifen sieht richtig gut aus..
    weiß jemand von euch, ob es das auch zu kaufen gibt oder ist es vllt ein shirt, dass nur die spieler bekommen? :LEV18
    (im online fanshop gibts zumindest nicht)

Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das ein Shirt aus der CL-Kollektion.
    Die wurden meine ich alle bei Sport-Auktion vertickt. Zu kaufen gab es das auf jeden Fall für die Fans im Shop nicht.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Da will man den Sammlern hier bei W11 einen gefallen tun, und muss sich so einen Rotz anhören.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Da will man den Sammlern hier bei W11 einen gefallen tun, und muss sich so einen Rotz anhören.

Aber auch nur von einem einzigen User. Die Mehrzahl findet das sicherlich gut und hat das ja zum teil kundgetan. Ich finds auf jeden klasse, dass du die Sachen hier zu einem sehr fairen Preis den Bayer04-Fans anbietest! :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das ein Shirt aus der CL-Kollektion.
    Die wurden meine ich alle bei Sport-Auktion vertickt. Zu kaufen gab es das auf jeden Fall für die Fans im Shop nicht.

hmm.. wär echt schade, denn die gefallen mir viel besser als die üblichen trainingsshirts
    aber trotzdem danke ;)

• Also Kohle braucht Johny definitiv nicht.

Wenn er Geld bräuchte, würde er hier ganz andere Trikots zum Verkauf anbieten und die wären schneller weg, als ich hier schreiben könnte.

Das war wirklich ein guter Kurs für Fans von Bayer 04. Die Debatte kann ich keinesfalls nachvollziehen.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• hab hier noch addidas sportschuhe von berbatov und juan rumliegen, die beim medizincheck getragen wurden.

vllt ne bisschen verschwitzt aber ich denke für 200 kann man die schon anbieten.

Von fans für fans. :LEV19

• Du Wohltäter :D

Du wirst die Sachen wohl einfach nicht teurer los... oder brauchst ganz dringend Kohle :bayerapplaus

Was bist du eigentlich für ne komische Type :LEV9 bekommst du zu hause zu wenig Aufmerksamkeit? Johny hat hier seine Sammlerstücke angeboten. Ohne Grund schreibst du einen dümmlichen provozierenden Beitrag. Und anstatt dich zu entschuldigen pöbelst du hier weiter rum. Nur weil du anscheinend generell mit ihm ein Problem hast, musst du nicht jede Gelegenheit nutzen, ihn zu provozieren. Dir ging es doch überhaupt nicht um die veranschlagten Preise. Du wolltest einfach nur pöblen, sonst gar nix. Und dein ständiges "Bayern-Fan" Gesabbel wird langsam auch langweilig. Leg mal ne neue Platte auf.
    Wie alt bist du eigentlich? 12? Ganz peinliche Vorstellung deinerseits.......

P.S: Informier dich mal über die marktüblichen Preise unter Sammlern für die angebotenen Sachen, bevor du soviel Dünnpfiff von dir gibst...........

• Dann nenn mir doch mal einen marktüblichen Preis von einem Trainingsshirt "Werkself" rot mit Adidas-Sponsoraufdruck von dem keiner weiß, ob es je von einem Spieler getragen wurde und von wem...

Da bin ich jetzt aber gespannt.
    Außerdem geht das hier ziemlich auf den Sack wenn er, wie es scheint seinen Kumpel tbg hier dauernd beauftragt ihn in das beste Licht zu stellen. Heute nicht das erste Mal.
    Als ob er hier was verkauft, wo er woanders viel mehr für bekommt.
    Dass ich und viele Andere den Typ hier hassen, möchte ich garnicht leugnen. Der provoziert dauernd, aber stellt sich nie.

• Dann nenn mir doch mal einen marktüblichen Preis von einem Trainingsshirt "Werkself" rot mit Adidas-Sponsoraufdruck von dem keiner weiß, ob es je von einem Spieler getragen wurde und von wem...

Da bin ich jetzt aber gespannt.
    Außerdem geht das hier ziemlich auf den Sack wenn er, wie es scheint seinen Kumpel tbg hier dauernd beauftragt ihn in das beste Licht zu stellen. Heute nicht das erste Mal.
    Als ob er hier was verkauft, wo er woanders viel mehr für bekommt.
    Dass ich und viele Andere den Typ hier hassen, möchte ich garnicht leugnen. Der provoziert dauernd, aber stellt sich nie.

Ich nenn dir gar nix, weil ich mit Verlaub, mit Leuten wie dir erst gar nicht diskutiere. Wer sich die letzten Beiträge hier durchliest, wird schnell merken, wer hier der Problemfall ist. Nochmal, dir ging es nicht die Bohne um diese dämlichen Preise. Wenn es nicht der User Johny gewesen wäre, hättest du hier niemals den Moralischen wegen der (angeblich) überteuerten Preise raushängen lassen.

Abgesehen davon, ist es schon sehr befremdlich ja gerade zu pervers, wenn man einen User "hasst" und ihn dennoch nicht auf Ignore setzt....Würdest du ihn einfach ignorieren gäbe es solch stumpfsinnige Auseinandersetzungen erst gar nicht. Aber nein, dann könntest du ja nicht mehr einfach so rumpöblen.....

Und dein vorletzter Satz zeigt auch, dass man User wie dich besser links liegen lässt. Respektlos und beleidigend.

• 1. Bin ich keiner der hier provoziert. (in Provokationen außerhalb des Platzes sehe ich überhaupt keinen Sinn)

2. Bin ich ganz sicher nicht beauftragt worden hier irgendetwas zu schreiben. Wenn Du dir meine Beiträge hier im Trikotforum durchliest wirst Du feststellen, dass diese in der Regel entweder sachlicher Natur sind oder ganz einfach meine Meinung widerspiegeln.

3. Ist die Leverkusener Trikot-Sammlerszene relativ überschaubar - man kennt sich da.
    Und im Gegensatz zu den Sammlern bei anderen Bundesliga Vereinen konnte ich unter den Leverkusen Trikot Sammlern bisher keine große Rivalität oder gar Neid erkennen.
    Daher geht man miteinander respektvoll um.

4. Wer hier wen hasst tangiert mich in einer sachlichen Diskussion nicht sonderbar. Denn dies hat mit der Sachlage ja nichts zu tun.

5. einen marktüblichen Preis für ein W11 Trainingsshirt? Bei sport-auktion sind die Teile regelmäßig zu weit höheren Preisen weg gegangen - zumindest zu den Zeitpunkten wo ich mal da rein geschaut habe.

6. Behaute ich einfach mal, dass der Großteil meiner Beitrage gerade hier im Trikotthread rein sachlicher bzw. informeller Natur sind. Sprich wenn wer eine Frage zu einem Trikot hat und ich die Antwort kenne antworte ich auch gerne darauf. Ich persönlich freue mich über jeden neuen Sammlerkollegen :)

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat