Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Ich find's wortwörtlich laser! Geiler Stuff, das ist so krank, das werde ich mir auf jeden Fall zulegen. :D :bayerapplaus :LEV6
    Schade ist auch bei diesem Trikot halt nur, daß diese Nummer mit dem aufgepappten Sunpower-Lappen echt billig aussieht - und alles nur wegen einer graphisch korrekten Korona! :LEV17

• bis auf den üblichen Sunpowerbalken gefällt mir das auch außerordentlich gut.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Also das schwarze Heimtrikot mit rotem Querstreifen und weißem TelDaFax-Aufdruck war ein Knaller. Alles was seitdem an Bayer Trikots erschienen ist, fällt in die Kategorie (pott)hässlich. Das neue Ausweichtrikot führt diese Kategorie nun zweifellos an.

• das ist wirklich nicht normal, kann mir garnicht vorstellen, dass das irgendjemand gut finden kann. Das ist mit Abstand das hässlichste Trikot was ich je gesehen habe!!!! Ich hoffe die Spieler laufen damit nicht all zu oft auf...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Hoffe in Natura sieht es besser aus...diese Farbkombo sieht hier iwie zu grell aus.Erinnert mich an das DFB Tw Trikot von 04/05..C-C-Style.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich werde nie verstehen weshalb es unbedingt dieser schwarze Balken sein musste. Klar er hebt den Sponsor so richtig schön hervor, aber er ruiniert auch jedes Trikot. Ansonsten gehöre ich eigentlich auch zu der Fraktion der dieses Trikot gefällt - ich mag dieses einfarbige Wappen :D

• Also das schwarze Heimtrikot mit rotem Querstreifen und weißem TelDaFax-Aufdruck war ein Knaller. Alles was seitdem an Bayer Trikots erschienen ist, fällt in die Kategorie (pott)hässlich. Das neue Ausweichtrikot führt diese Kategorie nun zweifellos an.

Der Hauptverantwortliche für das schwarze Trikot ist leider nicht mehr bei Bayer 04. Was ich sehr schade finde. Er macht jetzt bei einem großen Konzern einen guten Job.

Das neue Trikot ... also ... *hust ... hm ... eigentlich war ich es gewohnt, dass man sich was bei der Auswahl dachte. Hm ... eine Hommage an unsere holländischen Spieler im Kader?
    Entwirft jetzt Jorge Campos unsere Trikots?
    Vermisst man Ballack und versucht die fehlende mediale Aufmerksamkeit durch ein ähm schillerndes Trikot zurück zu gewinnen?

Ich weiß es nicht ...
    Auf den ersten Blick finde ich es fürchterlich, schrecklich und mein erster Gedanke "Wo ist der Papagei auf der Schulter?"

Das Trikot macht mir Angst! Vielleicht klappt das ja wie bei "Ab durch die Hecke" und man muss sich einen Namen für das Trikot ausdenken.

hmm Dieter?

Eines steht jedenfalls fest "ich möchte diesen Teppich nicht kaufen"

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

• da scheint ja reges Interesse zu herrschen :

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter shop.bayer04.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. :levz1

äh ... geht wieder :D

aber >>> Das neue Ausweichtrikot >>>>> Verfügbarkeit: Zur Zeit nicht lieferbar :wacko:

• das Ironiethermometer wird hier grad gesprengt im Fred :D
    Orange und Dunkelblau: OMG

aber Orange scheint wohl ganz modern zu sein :LEV7

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Das schwarze Trikot hat ja schon zu sehr aus dem Fanshopsortiment herausgestochen, jetzt endlich wieder ein Trikot dass auch optisch zum Rest des Sortiments passt! Das klassische Dunkelblau mit dem traditonellem SVB Orange, da schmerzt es auch nicht sonderlich das man das Wappen ins Feuer gelegt hat!

• Ich finde das Trikot klasse. Mal ganz was neues, auch das Wappen in einer Farbe sieht stark aus. Einziger Kritikpunkt: Der Sunpowerbalken zerstört das Ganze.

Hier wurde sich definitiv mehr Mühe gemacht, als mit dem einfallslosen neuen Heimtrikot.