...wow... dieses Trikot ist echt... also... ich sags mal so, so konservativ und langweilig, wie das Heimtrikot ausgefallen ist, so... experimentell und schei*e ist das Ausweichtrikot. Dunkelblau und Knallorange, und dazu dann der schwarze Sunpower-Balken? Das ist wie Schokoeis mit Salz und Schweineschmalz.
Man muss ja sagen, dass sich unsere Designer offenbar generell schwer damit tun, unser Sponsor-Emblem in Trikotdesigns zu integrieren; auch bei unserem weißen Auswärtstrikot ist das ja bestenfalls so lala gelungen. Ich habe mich schon beim Heimtrikot gefragt, ob man es aber nicht doch etwas schlauer hätte anstellen können; hier im Forum zirkulierten einige Designvorschläge, die ich allesamt dem tatsächlichen Ergebnis vorgezogen hätte.
Aber ich habe ja nicht geahnt, wie verzweifelt man in unserer Textilabteilung tatsächlich sein muss! Offenbar haben sich inzwischen alle Profis aus dem Fenster gestürzt, mit dem Ergebnis, dass der farbenblinde, dreijährige Sohn der Sekretärin das Trikot mit einem Zufallsgenerator erstellt hat und offenbar niemand etwas dagegen gesagt hat. - Hätten wir den Leuten doch nach der Präsentation des Heimtrikots mehr positiven Zuspruch gegeben! Nun müssen unsere Spieler ihre Rache ertragen.