http://www.ebay.de/itm/Langarm…m23258077c9#ht_500wt_1288
das doch voll die ente ... Charlinohs hat gegen schalke garnicht gespielt oder ...
http://www.ebay.de/itm/Langarm…m23258077c9#ht_500wt_1288
das doch voll die ente ... Charlinohs hat gegen schalke garnicht gespielt oder ...
Er hat definitiv nicht gegen Schalke gespielt, yepp.
War auch nicht im Kader.
edit
Woher hast du die Information, dass er auf der Bank saß?
Woher hast du die Information, dass er auf der Bank saß?
hast recht sry. verguckt. als Beweis....
Alles klar. Dachte schon ich wäre vollkommen blind, da ich extra kicker.de und bayer04.de gechecked hatte.
"Viel Spaß beim bieten. Für 200 € zum Sofort-Kauf"
Guten Abend!
Habe soeben dies ersteigert als persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selber ...
Der Verkäufer konnte mir jedoch wenig darüber sagen von welcher Saison das ist er wusste nur das es ein Ausweichtrikot war und dass es nie zu kaufen gab.
Dadurch ist es natürlich Matchworn. Da es die Nummer 13 hat denke ich natürlich direkt an Herrn Völler.
Weiss jemand mehr darüber?
War zu Völlers Zeit noch Talcid der Trikotsponsor?
Ich habe jedenfalls ein schwarz-rot gestreiftes Völler-Trikot mit Alka-Seltzer als Sponsor!
Haste ja nen richtiges Schnäppchen gemacht, was?
Alles anzeigenGuten Abend!
Habe soeben dies ersteigert als persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selber ...
Der Verkäufer konnte mir jedoch wenig darüber sagen von welcher Saison das ist er wusste nur das es ein Ausweichtrikot war und dass es nie zu kaufen gab.
Dadurch ist es natürlich Matchworn. Da es die Nummer 13 hat denke ich natürlich direkt an Herrn Völler.
Weiss jemand mehr darüber?
Müsste Saison 93/ 94 gewesen sein. Genau genommen, dass dritte Trikot in der "Europa - Variante" ohne Chamäleon.
Da wir 93 den Pokal gewonnen hatten müsste der Wettbewerb "Europapokal der Pokalsieger" gewesen sein.
Völler kam erst 94/95 nach Leverkusen, sprich dann wäre es nicht vom Völler.
Was das Trikot aber in keinster Weise schmälert - schönes und seltenes (gerade in der Variante) Trikot!
Also für mich sieht das Trikot aus wie von einer anderen Sportart - Handball, Hockey oder sowas.
Also für mich sieht das Trikot aus wie von einer anderen Sportart - Handball, Hockey oder sowas.
Es ist definitiv ein echtes Fußball Trikot - war halt in der dritten Variante extrem selten. Es gibt es in der Bundesliga+DFB Pokal Variante mit Chamäleon und einmal in der Europapokal Variante ohne Chamäleon. Bzw. mit "oben Bayer - Mitte Nummer unten Leverkusen" und nur der Nummer (Europapokal)
Seinerzeit hat auch Hamburg in einem solchen Modell gespielt nur halt mit weiß rot.
Auch die Nummer ist authentisch ... bei dem Trikot gibt es nichts zu beanstanden.
Das ist gut, dann freut man sich antürlich noch mehr über das erworbene
Bei "alten Trikots" weiss man meist auch eher was man davon hat ... Die heutigen können ja so leicht gefälscht werden und als Matchworn verkauft werden ... Das ist nicht mehr feierlich!
Aber schonmal vielen Dank tBg für die Infos!
Woher bekomme ich nun die Info von wem das Trikot war?
Da ist Recherche gefragt. Feste Rückennummern wurden 94/95 eingeführt. Wenn wie vermutet das Trikot nur 93/94 Verwendung fand, bleiben 6 Spiele im Pokal der Pokalsieger, gegen Brünn, Pana.Athen und Benfica.
Im Fanprojekt müsste es noch alle Stadion Kurier der Zeit geben. Vielleicht schaut kurz jemand nach für dich.
http://www.weltfussball.de/teams/bayer-leverkusen/1994/3/
Da war leider keine komplette Auflistung der Nummern.
Ginge wahrscheinlich nur über die Bilderrecherche.
Infrage kommen sowieso nur die Auswärtsspiele.
http://www.ebay.de/itm/Stadion…m3f1f6b894a#ht_500wt_1288
ist doch das gleiche, nur mit anderem sponsor, oder irre ich mich ?
in dem fall würde ich mal nach freundschaftsspielen ausschau halten
Bei flüchtigem Blick auf die Schulterstreifen, wird eigentlich schnell klar, dass es sich um zwei unterschiedliche Trikots handelt.
Das Chamäleon fehlte auch nur bei Internationalen Pflichtspielen
Bei dem Schuster Bild fällt mir ein, dass ich so ein blaues noch nie "auf dem Markt" oder in einer Sammlung gesehen habe.
Lediglich die lilafarbenen tauchen hin und wieder auf dem Markt oder in einer Sammlung auf.