Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Unser jetziges Heimtrikot soll nächste Saison als Auswärtstrikot dienen und dafür ein Schwarz/weißes Heimtrikot? Eher andersrum könnte ich mir vorstellen! Bin schon gespannt
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
In Anbetracht der Tatsache, dass wir unsere Heimtrikots immer im 2-Jahresrhythmus wechseln, halte ich dies ebenfalls für extrem unwahrscheinlich. Die einzige Änderung auf dem Trikot wird ein anderes Sponsorenlogo sein, da Sunpower sich ja bekanntlich zurückziehen wird.
Ich hoffe nur, dass dieses dann auch anständig ins Trikot eingearbeitet wird und generell dazu passt. So was wie der gelbe "Aufkleber" der Postbank auf dem Trikot Mönchengladbachs wäre auf unserem Trikot echt ein Albtraum. -
Ja hoffentlich gehört unser Trikot nächste Saison nicht ins Gruselkabinett. Ohne Liebe zum Detail einfach draufgepappt und fertig:
http://www.daily-picks.de/css/…heim-trikot-2010-2011.jpg (Gladbach vor 1-2 Jahren)
http://www.schechler.com/n-new…trikots_12-13_464x261.jpg (Stuttgart, Schriftzug sieht aus wie "Times New Roman" Größe 12 aus Word)
http://shop.bild.de/res/product_550/resource_45481.jpg
http://shop.bild.de/res/product_1000/resource_89673.jpg (Noch mehr Text untereinander und es sieht aus wie eine Buchseite)
Am Ende ist zwar die Summe entscheidend, aber bisschen muss es auch zum Trikot passen...
-
Ein Taum wäre natürlich den Konzern als Hauptsponsor zu tragen. Das letzte Trikot mit Bayer-Werbung dürfte das Schwarz-Rot gestreifte mit Alka-Seltzer gewesen sein (letzte Saison von Rudi Völler). Das letzte mit dem Bayer-Kreuz in meiner Sammlung stammt aus 19888/89.
Nach 25 Jahren wäre es doch mal wieder Zeit für das Kreuz
-
Aspirin kam danach doch noch :o
-
Stimmt. War meine ich zumindest noch zu Emerson Zeiten.
Bayerkreuz wäre natürlich ein Traum.
-
Ja hast recht, in Unterhaching 2000 hatten wir ja auch Aspirin drauf. -
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich halte die Quelle auch nicht für sehr vertrauenswürdig.
Was den Trikotsponsor angeht würde ich mir Lanxess wünschen. Wenn die schon (mit der Verwaltung) nach Köln gehen müssen und den Kölnern ihr Henkelmännchen mit dem Namen "Lanxess" vergolden, könnten die wenigstens etwas für Bayer 04 und damit für Leverkusen tun.
-
Könnte mir schwarz-weiß Kombination nur mit dem neuen Sponsor erklären und was muss ein Sponsor wohl auf den Tisch legen, damit ein Verein plötzlich eine Farbkombination bei seinem HEIM Trikot aufruft, welche er noch nie hatte.
Normalerweise wäre ja jetzt das Auswärtstrikot dran.
(2 Jahres Zyklus)
Und das Auswärtstrikot - jut da kann es natürlich sein, dass es schwarz-weiß wird.Wie ich gehört habe soll jedoch der 2 Jahres Rhythmus ins wanken kommen - aber dann müssten ja direkt zwei neue her.
Da ich was das neue Trikot betrifft aktuell keinerlei sichere Infos habe, kann man nur spekulieren.
-
-
-
solang das Adidaszeichen nicht in der Mitte ist. Aber dicke Balken gefallen mir auch sehr gut.
-
Das blaue Ausweichshirt ist im Fanshop am Stadion für 25€ statt 79€ zu haben.
-
Warum nur im Fanshop und nicht online? Vorallem gibt es online nur das Retro Trikot...was soll das?
-
Weiß nicht, habe mich auch so geärgert, als ich das grad gesehen habe, weil ich das blaue vor 2 Monaten noch für den vollen Preis gekauft habe..
-
du meinst das Blau-orange ja? woher weißt du das? warst grad da?
achso, und der shop wird vorm spiel nicht mehr geöffnet sein, oder?
-
Ja, das blau orangene.. Ich war da vorm Spiel.
-
Hallo zusammen. Gestern nach dem Spiel gegen den FC Bayern München habe ich wieder ein neues Trikot für meine Sammlung geschenkt bekommen.Diesmal kein Bayer 04 Trikot sondern ein Auswärtstrikot des FC Bayern der aktuellen Saison 2012/13. Das Trikot ist von Toni Kroos getragen worden.Der komplette Kader hat auf den Trikot unterschrieben.Es ist in der seltenen Langarmversion und in der Techfit Technologie.Die genauen Unterschiede habe ich euch auf meiner Homepage erklärt.Schaut doch mal rein unter www.bayer04-trikots.de .Hier findet ihr auch alle aktuellen News über Bayer04. Viel Spaß beim stöbern.Grüße
-
Hallo zusammen. Gestern nach dem Spiel gegen den FC Bayern München habe ich wieder ein neues Trikot für meine Sammlung geschenkt bekommen.Diesmal kein Bayer 04 Trikot sondern ein Auswärtstrikot des FC Bayern der aktuellen Saison 2012/13. Das Trikot ist von Toni Kroos getragen worden.Der komplette Kader hat auf den Trikot unterschrieben.Es ist in der seltenen Langarmversion und in der Techfit Technologie.Die genauen Unterschiede habe ich euch auf meiner Homepage erklärt.Schaut doch mal rein unter www.bayer04-trikots.de .Hier findet ihr auch alle aktuellen News über Bayer04. Viel Spaß beim stöbern.Grüße
Ne coole Sammlung hast du da. Aber wenn man mal fragen darf. Wo bekommst du die Trikots alle her?
-
Danke dir Homer .Die Trikots bekomme ich zu 90% von den Spielern selber. Die anderen 10% ersteigere ich bei Ebay und den anderen Portalen. Steckt aber eine MENGE Arbeit,Zeit und Nerv hinter das kann ich dir sagen.
-
Falls jemand noch dem missglückten Thiago Silva Transfer hinterher weint. Hier was zu trocknen:
-