hat jemand noch einen hoodie bzw. kaputzenpullover in M übirg, den er verkaufen will?
habe vergeblich gesucht....es geht auch der rote champions-league hoodie egal!
wer seinen hoodie verkaufen will, gerne per pn angebot machen =)
hat jemand noch einen hoodie bzw. kaputzenpullover in M übirg, den er verkaufen will?
Bei Ebay ist grad einer drinne..
Danke dir habe ich gesehen den zipper ....Ich meine eher einen kapuzenpullover ohne zipper vgl. Uec pullover oder werkself 1904 pullover
So etwas in der Art
Ich denke die alten Trikots werden jetzt wohl rausgeworfen, weil zur neuen Saison ein neuer Sponsor kommt !
Heimtrikot und Ausweichtrikot werden in der neuen Saison bleiben;
wird wohl nur ein neues Auswärtstrikot kommen !
Ich denke die alten Trikots werden jetzt wohl rausgeworfen, weil zur neuen Saison ein neuer Sponsor kommt !
Heimtrikot und Ausweichtrikot werden in der neuen Saison bleiben;
wird wohl nur ein neues Auswärtstrikot kommen !
Spekulation deinerseits oder weißt du aus sicherer Quelle, dass das Heimtrikot gleich bleibt? Die Vermutung liegt ja Nahe so wars ja auch 2010/2011 2011/2012 mit den Schwarzen Heimtrikots.
Ich vermute.....
Wissen tu ich nur, das wegen des neuen Sponsors die restlichen Trikots ausverkauft werden...
Ich vermute.....
Wissen tu ich nur, das wegen des neuen Sponsors die restlichen Trikots ausverkauft werden...
bist du dir sicher, dass die die noch verkaufen für wenig geld?
wäre doch sinnvoller die einfach zu vernichten, da sonst die Fans das Trikot mit dem neuen Sponsor nicht kaufen würden.
Ich mein wer gibt schon 30-40€ mehr aus nur damit die Werbung richtig ist?
Aber das Heimtrikot bleibt doch oder? Hab vor jedes Heimtrikot zu besitzen, will mir aber das Heimtrikot nicht diese Sasion kaufen weil ja nächste Saison der neue Sponsor drauf kommt.
Im Fanshop gibt's doch eh nur noch XXXXS oder XXXXL !
Kurze Frage: Hab hier noch 3 Gutscheine rumliegen. Zwei hab ich noch von meinen Geburtstagen übrig und einen von meinem Vater. Kann ich alle 3 zusammen einlösen?
Kurze Frage: Hab hier noch 3 Gutscheine rumliegen. Zwei hab ich noch von meinen Geburtstagen übrig und einen von meinem Vater. Kann ich alle 3 zusammen einlösen?
sollte klappen. Hab letztes Jahr 3 Gutscheine zusammen eingelöst. Waren aber von 3 verschiedenen Personen.
Ist kein Problem.
Sportforst in Quettingen hat auch noch genügend Bayer 04 Trikots auf Lager.
Auch die blau/orangen Ausweichtrikots?
Die leider nicht :-(.
Nur die Heim- und Auswärtstrikots.
Die blau/orangen hatte glaube ich nur B04 oder täusche ich mich da? Mein letzter Fantrikot Kauf war noch zu Aspirin Zeiten.
Seit ihr zu 100 pro sicher das es keine XL Trikots mehr gibt im shop. Wollte am samstag extra einen umweg machen nach leverkusen mitte .
Wenn du Nachrichten über den Bayer verfolgen würdest, da gab es mehrfach Meldungen, von Bayer selbst und einigen weiteren Medien, dann wüsstest du das es in Wiesdorf keinen Shop mehr gibt.
Derzeit nur am Stadion und dort hab ich zuletzt keine Trikots in XL gesehen.
Ach ja http://www.seidseit.de
Wenn du Nachrichten über den Bayer verfolgen würdest, da gab es mehrfach Meldungen, von Bayer selbst und einigen weiteren Medien, dann wüsstest du das es in Wiesdorf keinen Shop mehr gibt.
Derzeit nur am Stadion und dort hab ich zuletzt keine Trikots in XL gesehen.
Ach ja http://www.seidseit.de
DAs es in wiesdorf kein shop mehr gibt ist mir bekannt wollte dann vorher extra noch am stadion vorbei schaun.
Kaufhof und Intersport hatte doch auch immer Trikots,gibts da auch nix mehr?
Vielleicht hast du da Glück
Kaufhof und Intersport hatte doch auch immer Trikots,gibts da auch nix mehr?
Vielleicht hast du da Glück
Ich gehe mal davon aus das die noch was hatten/ Haben komme ja nicht aus LEV mal schaun vielleicht schau ich morgen noch mal vorbei . aber danke die ...