Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Ich gehe mal davon aus das die noch was hatten/ Haben komme ja nicht aus LEV mal schaun vielleicht schau ich morgen noch mal vorbei . aber danke die ...

War gestern bei Sportforst - da sind auf jeden Fall auch noch genügend da Home und Away und da ist auch eine "Druckmaschine" um Namen und Nummer direkt aufzubringen.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Und was kosted der Spaß ? Und wo ist das hab von den laden noch nie was gehört .

Auf die Preise hab ich nicht geschaut *duck. (hab nur die Trikots hängen gesehen)
    Hatte für meinen Vater eine Adidas Sweatjacke gekauft und für mich ein Paar Adidas Schuhe.
    Zum Preis halte ich aus Fairnessgründen die Klappe. Kenne den Inhaber schon seit puh ... 25 Jahren?
    Hatten da in meiner Sportlerzeit immer alles gekauft.

Das Geschäft ist in Leverkusen Quettingen bzw. in Langenfeld in der Fußbgängerzone.
    Wenn dann würde ich aber nach Quettingen fahren, da ist der Chef auch immer vor Ort.
    Seit über 30 Jahren im Geschäft. Preislich kann man eigentlich immer mit ihm reden, nur sollte man den Bogen nicht überspannen, dann ist der Ofen aus.
    Ich sag jetzt mal so 20 (+) Prozent gegenüber dem UVP ist da mit Freundlichkeit und einem Lächeln in der Regel immer drin. Gerade bei Adidas Produkten. Bei anderen wird es da schon schwieriger. Aber zum Glück haben wir ja Adidas als Ausrüster :-).
    Teilweise ist aber auch mehr drin, gerade wenn man die Preise vom Webshop mit dem UVP vergleicht.
    Ein DFB Trikot für knapp 28 € da kann man nicht meckern (gerade mal geschaut).
    Aber natürlich weiß der, dass sich tendenziell in Leverkusen ein Bayer Trikot besser verkauft als sagen wir ein Lahm DFB Trikot :LEV18 .
    Freundlich und nett = guter Preis
    Übertriebene Forderung = Fluggutschein für einen Flug aus dem Laden :D
    Hängt halt immer mit dem Produkt zusammen.

Die HP`s sind:

http://www.sportforst.de (normale Homepage)
    bzw.
    http://www.teamausstatter.de ((kleiner) Webshop)

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

6 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

• Sieht schon gut aus. Besser wäre glaub ich die Farben rot und schwarz zu wechseln.

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

• Danke dir war eben im shop in langenfeld und hab mir das letzte xl heim trikot für 40 € gesichert. Noch haben die ein paar Größen. Danke dir aufjeden :D

Und wenn du den besitzer kennst hier in solingen kann unser Apotheken Intersport dringen Konkurrenz gebrauchen zu mal gerade noch ein neues einkauf center gebaut wird. :LEV19

• Der Preis klingt doch super!
    Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht :).

Und da habe ich mal mit dem Heinz Forst telefoniert.
    Er wäre bereit JEDEM Werkself Nutzer 20% Rabatt auf alle nicht reduzierten Adidas Artikel zu geben.
    Sprich die Werkself Nutzer würden wie ein Verein behandelt :).

Dann sollten wir die Info nur irgendwo anpinnen.

Ein Forum mit eigenem Ausrüster :LEV5

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Charakterlich ist der Mensch , aber unter aller Sau... Zumindest als Chef..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• :LEV3

Hallo zusammen. Auch dieses Wochenende gibt es wieder einen "Neuzugang in meiner Sammlung. Dieses Trikot trug Michal Kadlec im Heimspiel am 20.04.2013 gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Michal gab mir das Trikot nach dem Spiel.
    Vielen Dank für das Trikot mein Freund.
    Schaut doch gerne mal rein auf meiner Homepage. Alle News über Bayer 04 und meine Trikots findet ihr unter www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim durchstöbern.

:LEV3

• Mein bester Freund hat ein Langarm, Formotion 2009 Gr. XL #23 VIDAL abzugeben/zu verkaufen.

Bei Interesse PN an mich.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Vom Bayer04 Twitter Account: "Da können sich die Fans schon mal freuen: Heute und morgen werden in der BayArena die Fotos für den Fanartikel-Katalog '13/'14 geschossen."

Dann werden doch sicherlich auch schon Fotos mit dem neuen Trikot gemacht oder ?! :LEV18 Bin gespannt, wann man da was neues erfährt! :bayerapplaus

• Vom Bayer04 Twitter Account: "Da können sich die Fans schon mal freuen: Heute und morgen werden in der BayArena die Fotos für den Fanartikel-Katalog '13/'14 geschossen."

Dann werden doch sicherlich auch schon Fotos mit dem neuen Trikot gemacht oder ?! :LEV18 Bin gespannt, wann man da was neues erfährt! :bayerapplaus

Wer sagt denn eigentlich dauernd, dass wir ein neues Trikot bekommen?????? ... möglicherweise ein neues Ausweich- oder Auswärtshemdchen, okay ... ja. Aber doch kein neues Heimtrikot (wir sind noch immer im "2-Jahres-Austauschrhythmus") - auch wenn hier bilderlose Links von ominösen Seiten existieren, die einem irgendwas von schwarz-weißen Heimtrikots erzählen wollen, wobei dann die Heimtrikots nächstes Jahr die Auswärts(!!!)hemden werden sollen. So'n Unsinn! Viel spannender finde ich die Frage, was man sich da in Sachen (fehlender) Sponsor hat einfallen lassen.

• Wer sagt denn eigentlich dauernd, dass wir ein neues Trikot bekommen?????? ... möglicherweise ein neues Ausweich- oder Auswärtshemdchen, okay ... ja. Aber doch kein neues Heimtrikot (wir sind noch immer im "2-Jahres-Austauschrhythmus") - auch wenn hier bilderlose Links von ominösen Seiten existieren, die einem irgendwas von schwarz-weißen Heimtrikots erzählen wollen, wobei dann die Heimtrikots nächstes Jahr die Auswärts(!!!)hemden werden sollen. So'n Unsinn! Viel spannender finde ich die Frage, was man sich da in Sachen (fehlender) Sponsor hat einfallen lassen.

Habe ich irgendwo etwas von einem neuen HEIMtrikot geschrieben????

• Es gibt ja bekanntlich 3 Trikot-Varianten :

1. Heimtrikot - müsste turnusmäßig noch eine Saison bleiben
    2. Auswärtstrikot - müsste turnusmäßig NEU kommen
    3. Ausweichtrikot - müsste so bleiben

Also warten alle auf das neue Awaytrikot......
    .....und auf das Bayerkreuz vorne drauf.....