Würde das jetzt mal nicht als Unsinn abtun, dass wir für die nächste Saison ein neues Heimtrikot bekommen. Die Version mit neuem Heimtrikot mit schwarz als Hauptfarbe und dem Heimtrikot von dieser Saison als Auswärtstrikot der nächsten Saison habe ich so von einem Bayer 04-Mitarbeiter gehört und der sollte es eigentlich genau wissen. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, ich denke das neue Trikot wird sicherlich zum letzten Heimspiel bzw. am letzten Spieltag von den Spieler getragen werden.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Das neue Trikot (welches auch immer) wird mit Sicherheit am letzten Spieltag getragen, aber es wird mit Sicherheit kein neuer Sponsor draufstehen (Vertrag bis Saisonende).
-
So weit ich weiß bleibt Sunpower auch auf dem Trikot so lange bis ein neuer Hauptsponsor gefunden wurde.
Was ja eigentlich auch fair ist, denn so weit ich das im Kopf habe steigt Sunpower früher als geplant aus. -
Ich habe es genauso gehört wie du Netti.
-
Es gibt ja bekanntlich 3 Trikot-Varianten :
1. Heimtrikot - müsste turnusmäßig noch eine Saison bleiben
2. Auswärtstrikot - müsste turnusmäßig NEU kommen
3. Ausweichtrikot - müsste so bleiben
Rischtisch! So sieht's aus! -
-
So weit ich weiß bleibt Sunpower auch auf dem Trikot so lange bis ein neuer Hauptsponsor gefunden wurde.
Was ja eigentlich auch fair ist, denn so weit ich das im Kopf habe steigt Sunpower früher als geplant aus.
Verstehe ich nicht. Es wäre fair, wenn wir von Sunpower kein Geld mehr bekommen, aber die weiterhin bei uns auf der Brust bleiben? -
Verstehe ich nicht. Es wäre fair, wenn wir von Sunpower kein Geld mehr bekommen, aber die weiterhin bei uns auf der Brust bleiben?
Meine Jühte, wat hier Leute wieder kompliziert sind. Nochmal für alle: Vertrag mit Sunpower endet am 30.06. Will heißen: bis einschl. 30. Juni, 23:59 Uhr befindet sich noch wat mit Sunpower im Bayer-Equipment-Interieur-Innen-/Außenausstattung, auf Kaffeelöffeln, Rudis Haarbürste oder den Schlapperlätzchen im Löwen-Club; ab 01.07., 0:00 Uhr is dat alles fott - dann NIX mehr Sunpower ... dann vielleicht wieder vorübergehend Werkself, Bayer oder das Retro-Talcid-Chamäleon oder ein Carl-Duisberg-Gedenklogo. So, alles kapiert? -
pro Carl-Duisberg-Gedenklogo.
-
Ich hätte gern das Talcid Chamäleon!
-
-
Hallo zusammen. Wieder einmal hat meine Trikotsammlung Zuwachs bekommen. Diesmal ist es ein Trikot von Bernd Leno. Dieses Trikot wurde für ein Spiel in der Bundesliga vorbereitet. Man konnte dieses schöne Trikot allerdings nie so kaufen.Die Bilder und alle News von Bayer 04 könnt ihr wie gewohnt auf meiner Homepage unter www.bayer04-trikots.de einsehen.Gerne könnt ihr auch was im Gästebuch hinterlassen. Viel Spaß beim stöbern.
-
Was ist denn nun mit den Gerüchten um ein neues Trikot ,Heim- oder Auswärts, mit den Hauptfarben schwarz-weiss.
So langsam interessiert mich das. Und wenn s eins gibt, sollte es doch in den nächsten 2 Wochen vorgestellt werden. -
Ich denke, dass solange kein neuer Sponsor fix ist, kein neues Trikot vorgestellt wird. (Es sei denn, die Saison geht dann los)
-
Ich denke, dass solange kein neuer Sponsor fix ist, kein neues Trikot vorgestellt wird. (Es sei denn, die Saison geht dann los)
Glaube nicht, daß das eine das andere bedingt - adidas und der Verein wollen durch etwaige Verkäufe ja auch Geld machen - da wird nicht lange gewartet. Vielmehr glaube ich, daß alles beim alten (Heimtrikot) bleibt. Sonst würde man ja am Samstag schon was neues bewundern können? -
Und das neue Away dann vielleicht in Hamburg.
-
bin sehr gesapnnt auf das neue Trikot. Hätte gerne wieder eine Farbe, nicht immer dieses beige-weiß. Vllt wieder ein hellblau. Das Fand ich damals top!
-
Würde das jetzt mal nicht als Unsinn abtun, dass wir für die nächste Saison ein neues Heimtrikot bekommen. Die Version mit neuem Heimtrikot mit schwarz als Hauptfarbe und dem Heimtrikot von dieser Saison als Auswärtstrikot der nächsten Saison habe ich so von einem Bayer 04-Mitarbeiter gehört und der sollte es eigentlich genau wissen. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, ich denke das neue Trikot wird sicherlich zum letzten Heimspiel bzw. am letzten Spieltag von den Spieler getragen werden.
Also die Mitarbeiter vom Fanshop wissen teilweise nicht mal, welche Spieler in unserem Kader sind
Dieses Vorgehen, rot als neues Auswärtstrikot zu nehmen und dafür ein neues Heimtrikot zu installieren wäre mE neu und spräche dafür, dass wir einen Sponsor bekommen, der mit den Farben arbeitet und sich das wünscht (siehe blaues RWE-Avanza Trikot )
Wäre natürlich doppelt schön, wenn uns dann ein neues Trikot und direkt ein neuer Sponsor vorgestellt würden und wir nicht noch ewig warten müssten, bis man die Trikots dann auch kaufen kann. -
Ich hab die Info auch nicht von nem Fanshop-Mitarbeiter, sondern von einem der wirklich Ahnung hat
-
Das neue Heimtrikot ist im neuen Stadionkurier (aka BayArena-Magazin) zu sehen. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
-
was, wirklich??? kannst du ein Foto hochladen? Oder wenisgtens beschreiben, wie es aussieht!?
-