Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Herrje, sieht aus wie ein Schlafanzug
-
Ich find es stark. Und die Gerüchte haben sich bestätigt, dass das aktuelle Heimtrikot zum Auswartstrikot wird und dieses Procedere ab sofort jedes Jahr so abläuft.
Mit weißem oder rotem Sponsorenaufdruck könnte es nochmal ne Ecke besser aussehen.
-
Danke!!! Also mir gefällt das ganz gut muss ich sagen!
-
Aus dem Text im Magazin:
Da Bayer 04 derzeit für die Saison 2013/14 noch keinen neuen Hauptsponsor hat, steht der Verkaufsstart für das neue Heimtrikot noch nicht fest. Zu Beginn der neuen Saison wird auch das neue Ausweichtrikot der Werkself vorgestellt.
Übrigens: Zukünftig wird Bayer 04 in jeder Saison ein neues Heimtrikot präsentieren. Das alte Heimtrikot wird dann zum neuen Auswärtstrikot. -
Ein Trikot dem ein Sponsor gut tun wird...
-
das heißt es kommt auch noch ein neues Ausweichtrikot!? is ja super!!!
-
Da steht auch das wir ein neues Ausweichtrikot bekommen,und in der Zukunft jedes Jahr ein neues Heimtrikot,das alte wird dann zu Auswärtstrikot
-
jetzt noch ein dickes, fettes "rotes" Bayerkreuz auf die Brust...
-
Wenigstens gibt es jetzt nicht mehr die wochenlangen Spekulationen, wie denn das Trikot aussehen könnte.
Sieht ganz in Ordnung aus, wird sowieso mal weider Zeit dass ich mir ein neues Trikot zulege.
-
-
Naja da hat man sich wohl ganz stark an dem Erfolg der River-Plate-Kopie orientiert. Verständlich.
Schlecht finde ich es jetzt nicht. Da das wohl nun jedes Jahr wechselt, gehe ich mal davon aus, dass es in der übernächsten wieder ein rotes wird. -
Also ich muss gestehen ich find die Trikots in uni-schwarz nicht wirklich berauschend, mal ganz abgesehen davon, dass der Wechsel zu jede Saison doch nur reine Geldmacherei ist...Bin irgendwie enttäuscht...
-
Schlecht finde ich es jetzt nicht. Da das wohl nun jedes Jahr wechselt, gehe ich mal davon aus, dass es in der übernächsten wieder ein rotes wird.
Jep. Geht ja eigentlich nur so. Außer man kommt irgendwann mit einem weißen Trikot an, aber das glaube ich nicht.
-
Also ich muss gestehen ich find die Trikots in uni-schwarz nicht wirklich berauschend, mal ganz abgesehen davon, dass der Wechsel zu jede Saison doch nur reine Geldmacherei ist...Bin irgendwie enttäuscht...
Wieso? Ein Trikot hat doch nachwievor eine "Laufzeit" von 2 Jahren. 1 Jahr Heim und 1 Jahr Auswärts. Und jedes Jahr gibts ein neues, wie vorher auch. -
bin jetzt auch total gespannt wie das 3. Trikot aussehen wird. Glaube ja nicht wirklich, dass das jetzt ein weißes wird. Da ist ja theoretisch alles möglich..
-
Ganz ehrlich ich finds super. Schwarz gefällt mir novh am besten. Finde auch diese neue "Regelung" gut. Auf jedenfall ein gelungenes Teil!
-
Wieso? Ein Trikot hat doch nachwievor eine "Laufzeit" von 2 Jahren. 1 Jahr Heim und 1 Jahr Auswärts. Und jedes Jahr gibts ein neues, wie vorher auch.
Allerdings wird ein Heimtrikot natürlich mehr gekauft als ein Auswärtstrikot. Insofern schon clever. Und auch gut, weil unsere Auswärtstrikots der letzten Jahre schon ziemlich hässlich waren. Jetzt sind sie sicher schwarz oder rot.
-
Wieso? Ein Trikot hat doch nachwievor eine "Laufzeit" von 2 Jahren. 1 Jahr Heim und 1 Jahr Auswärts. Und jedes Jahr gibts ein neues, wie vorher auch.Ja ok, das stimmt schon, aber so hab ich mir immer alle 2 Jahre immer wieder das Heimtrikot gekauft und habe damit "unsere" Farben repräsentiert. Um das weiterhin zu tun, müsste ich mir jetzt jedes Jahr nen neues kaufen. Und wie gesagt die schwarzen find ich jetzt irgndwie grundsätzlich nicht so schön...aber das ist ja Geschmackssache...
-
Kann mir villeicht die seit sagen ... kann zur zeit nur per handy online gehen. Oder am besten einer ein foto oder so ähnlich machen und mir dann per whats app schicken oder per e mail.
-
Post 4101
-