Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • klick



    Zitat


    Zu Beginn der neuen Saison wird auch das neue Ausweichtrikot der Werkself viorgestellt.


    übrigens : Zukünftig wird Bayer 04 in jeder Saison ein neues Heimtrikot präsentieren. Das alte Heintrikot wird dann zu neuen Auswärtstrikot.

  • Also ich fand ja, dass das rote unser schönstes Trikot der letzten Jahre war. Als ich es mir holen wollte wurde der Sponsorvertrag mit Sunpower gerade gekündigt, dewegen wollte ich bis zur kommenden Saison warten. Denke, ich werde mir es naechste Saison trotzdem zulegen. Aber das schwarze finde ich auch durchaus gelungen, auch wenn ich generell ein Verfechter von roten Heimtrikots bin.

  • Auf jeden Fall sehr angenehm, dass wir jetzt immer in schwarz oder rot spielen werden. Allemale besser als das unsägliche weiß. Es sei denn das Ausweichtrikot wird weiß, dann ist die Theorie natürlich hinfällig :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Wirkt nen bißchen wie nen Trainingsshirt finde ich. Würde auch bei nem Trikot eigentlich immer nen leichten V-Ausschnitt bevorzugen. Naja mit Sponsor wird es wohl etwas besser wirken.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also ich finde es richtig gut! Und die Regelung mit den Audwärtstrikots hat auch Sinn. So bleiben unsere Farben auf dem Rasen. Ich gehe davon aus, das es dann kein weiß und hellblau im Heimtrikot kommt.


    Ich werde das Trikot kaufen.

  • Also habe ich das richtig verstanden ?


    - Das schwarze da ist das neue Heimtrikot
    - Das aktuelle Rote Heimtrikot wird ab nächster Saison zum auswärtstrikot
    - Das blau / Orangene fällt Weg und wir bekommen ein neues in den nächsten Wochen präsentiert?



    Das heißt doch dann, das wir in Zukunft auch bei dem roten Trikot Mit roten(?) Hosen auflaufen werden? Weil wäre ja sonst Schwachsinn bei Heim und away schwarze Hosen zu haben

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "Übrigens: Zukünftig wird Bayer 04 in jeder Saison ein neues Heimtrikot präsentieren. Das alte Heimtrikot wird dann zum neuen Auswärtstrikot."
    "Zu Beginn der neuen Saison wird auch das neue Ausweichtrikot der Werkself vorgestellt."


    das verstehe ich so, dass vor der nächsten saison zusätzlich ein neues auswärtstrikot vorgestellt wird. Ab der übernächsten saison wird dann das schwarze trikot, das jetzt vorgestellt wird das neue auswärtstrikot. finde die regelung eigentlich auch ganz gut, das bedeutet dass die hauptfarbe jede saison komplett anders sein wird - also nicht mehr überwiegend rot in anderen variationen mit schwarz


    edit: mit dem trikot möcht ich nich lange in der sonne stehn :D da wird man ja gedünstet

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()

  • Ziemlich körperbetont geschnitten !


    Nix für Genießer......


    Ich hoffe, das wir das Trikot am Samstag live sehen - dann kann man es viel besser beurteilen !


    Bei unserem aktuellen Heimtrikot war ich jedenfalls positiv überrascht !
    Sah in Natura besser aus als auf dem ersten Foto !!!

  • sieht bisher noch komisch aus, weil der sponsor und alles fehlt (irgendwer schrieb, dass es aussieht wie ein trainingsshirt!) - dennoch hat es definitiv potenzial - ich bin gespannt, was am ende dabei rauskommt...rot und schwarz als spielfarben (abgesehen vom ausweichtrikot) finde ich sehr gut....

  • Da dann jetzt wohl immer schwartz und rot im Wechsel kommt, heißt das allerdings auch, dass die jeweilige Farbe sehr dominant eingesetzt werden muss.
    Sprich rotes Trikot mit nur wenigen schwarzen Akzenten oder schwarz mit wenigen roten Akzenten -> der Linie folgt ja schon unser aktuelles Heimtrikot.


    Anderenfalls müßte man ständig mit dem Ausweichtrikot spielen.


    Das Ausweich wird dann wahrscheinlich auch nicht in weiß sein.

  • Ich finds richtig schön!
    Hoffentlich kriegen wir dann noch nen "roten" Sponsor dazu. Die Bilder von tob04 sehen zumindest vielversprechend aus. :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!