Solange der Sponsor nicht DHL wird.... *würg*
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
kann da nicht mal einer ein rotes Bayerkreuz drauf zaubern?
-
Ich werfe mal General Electric (GE) als neuen Sponsor in die Runde
-
Und jetzt stehen mir die Tränen in den Augen. Ein hässlicheres Trikot habe ich bei Bayer 04 noch nicht gesehen. Schiedsrichter-Schwarz. Oh mein Gott!
Ich bin ja sonst kein Freund von Smileys. Aber hier ist eines nötig:
-
Das Heimtrikot sollte eindeutig rot sein. Aber so müssen wir wohl nächstes Jahr "Finally Black" ausrufen
-
Egal wie man es macht...!
Geschmäcker sind unterschiedlich, aber schaut Euch das Trikot doch erst einmal in Natura an! Ich erinner nur gerne an letztes Jahr und das große Drama! Badehandtuch, T-Shirt waren da noch die harmlosesten Ausdrücke!
-
ich finds jut!
-
das Trikot ist sch***
-
es wird eh wieder so sein, dass alle am ende damit rumlaufen werden. und wie angekündigt, gibt es ja nun jede saison ein neues heimtrikot :>
-
Na also. Heute vormittag noch mal hier nachgefragt...und jetzt ist es raus.
Ich finde es besser ganz in schwarz mit wenig rot abgesetzt, als wenn es wie ursprünglich beschrieben schwarz mit weiss gewesen wäre.
es ist allerdings das "langweiligste" trikot aus der neuen adidas konstellation.aber diese firma war immer schon für sehr konservatives design bekannt..Da die traditionellen Farben unseres Clubs seit jeher nun mal schwarz und rot sind, ist es total in ordnung, unabhängig von den
persönlichen farbwünschen der user hier.Ein roter oder rot-weisser Sponsor würde dem ganzen allerdings gut tun, und die nötige Auffrischung ins fast - uni bringen.
dann hoffe ich,das wir als ausweichtrikot etwas lebendigeres bekommen, mit streifen, schwarz, rot oder weiss....
-
-
Wieder langweilig, irgendwie so ohne jeden Pfiff.
Wenn wir damit aber wieder unter die Top-3 rauschen, soll es mir recht sein.
Und da ich mir sowieso keines kaufen werde... -
Finde das Trikot an sich gar nicht so verkehrt. Natürlich ist es sehr schlicht, evtl auch etwas langweilig und etwas mehr rot hätte dem ganzen auch gut getan, dennoch finde ich es schöner als so manches Trikot der früheren Jahre.
Es kommt aber ganz klar auf den Sponsorenaufdruck an, wie das Trikot dann am Ende wirkt. Ein hässliches, buntes Logo ( alá Kik oder Netto) wäre natürlich richtig bitter. Ein schlichtes weißes Bayerkreuz oder ein anderer ordentlicher Konzern und das ganze hätte was. Am Besten natürlich in rot oder weiß. Ich bin gespannt.
-
Was mich etwas beunruhigt ist das B04 Logo...Das sieht aus wie das billige Fleece-/ Softlogo, welches nach ein paar Waschgängen gerne mal die mehr schlecht als rechten Buchstaben verliert. Kann man nur hoffen dass es aufgestickt wird, wie aktuell.
-
http://img138.imageshack.us/img138/593/bjvdeh1ceaetdcd1.jpg
http://img849.imageshack.us/img849/9357/bjvdeh1ceaetdcd.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/8387/bjvdeh1ceaetdcd2.jpgauf die schnelle mal 3 varianten mit sponsor, wirkt sofort anders
THX
Also die Vodafone Version sieht immerhin ein wenig nach was aus.
-
Also mir gefällt es - es wirkt auf den ersten Blick recht edel.
Vom Schnitt her sieht es so aus, als käme (endlich) für die Spieler auch eine Techfit Variante.
Da ja wer befürchtet hat, dass da die Fans mit dem Schnitt ein Problem bekommen, so ist es bisher bei den Clubs, welche u.a. in der Techfit Variante spielen, für die Fans auch ein "normales" Trikot angeboten wird. Von daher braucht sich da glaube ich keiner Sorgen zu machen.Generell:
Das ist ein erstes Bild - da einen "Gesamteindruck" zu bekommen ist unmöglich - in natura wirken die Trikots doch immer anders (besser).
Unser (noch) aktuelles Heimtrikot finde ich sehr schön - beim ersten Bild dachte ich "Schlafanzug?" von daher ... cool down!Wird natürlich auch viel vom Sponsor abhängen, wie es hinterher "fertig" aussieht!
-
-
ich finds super!
und zum glück ist man offensichtlich von gestreiften varianten ganz ab gekommen...
(nadelstreifen zählen nicht) -
Rotes Logo wäre besser
-
sorry, aber an ideenlosigkeit nicht zu überbieten
Werd ich mir nicht holen, außer es kommt jmd wie Aubameyang oder KdB.
-
Ich hoffe doch sehr, dass das Trikot in natura besser aussieht als auf dem Foto. Ich muss gestehen, dass aktuelle Heimtrikot gefiel mir vorher auf den Fotos auch nicht und mittlerweile ist es das für mich schönste Trikot beim Bayer überhaupt, weil es in natura deutlich schicker aussieht als damals auf den Fotos. Aber ein schwarzes Trikot und dann so langweilig ohne irgendwelche Muster oder was weiß ich? Das gefällt mir überhaupt nicht.
Mal sehen wie das Trikot hinterher mit Sponsor und Trikotnummer beflockt aussieht, aber nach dem jetzigen Eindruck gefällt es mir überhaupt nicht. Zumal ein Bayer Heimtrikot für mich rot sein muss, schwarz hätte von mir aus das neue Auswärtstrikot sein können, auch wenn ich das schwarze Trikot nicht so doll finde. Komplett schwarz geht mal gar nicht
-