Tipp: Nie mit Alkohol intus in W11 gehen
Wenn man sich die anderen Beiträge des Verfassers anschaut liegt das eventuell nicht am Alkohol.
Tipp: Nie mit Alkohol intus in W11 gehen
Wenn man sich die anderen Beiträge des Verfassers anschaut liegt das eventuell nicht am Alkohol.
Sorry für den Scheiß den ich hier geschrieben hab...
ZitatSorry für den Scheiß den ich hier geschrieben hab...
jetzt unter alkoholeinfluss oder nicht??würde mich mal interessieren:D:D
http://www.kicker.de/news/fuss…--abgefahrene-styles.html
Laut dem Kicker haben wir noch gar kein neues Trikot
http://www.kicker.de/news/fuss…--abgefahrene-styles.html
Laut dem Kicker haben wir noch gar kein neues Trikot
wie schlecht online doch immer noch gearbeitet wird.
Wobei ich weiterhin finde, das das neue Heimtrikot das mit Abstand hässlichste ist was wir je hatten seit 20 Jahren...
Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Hallo zusammen. Meine Sammlung hat wieder einmal viele neue Trikots hinzubekommen. Unter anderen das Trikot unserer Stürmer Legende Ulf Kirsten aus dem Spiel der Legenden zwischen Deutschland und Holland am 07.07.2013 in Aachen. Vielen Dank für das Trikot Ulf.
Einen Tag zuvor wurde ein weiteres neues Trikot getragen. Dieses ist von Marcel Schmelzer aus dem Saisoneröffnungsspiel des BVB gegen die Sat 1 Auswahl um Oliver Pocher usw. Das war das erste mal das der BVB in den neuen Heimtrikot gespielt hat.
Desweiteren habe ich noch Trikots von Torsten Frings, Paulo Guerrero und Carlos Eduardo bekommen.
Aber natürlich auch weitere Trikots unserer Werkself von Michael Ballack, Marcel Risse und Junior Fernandes.
Alle Bilder und natürlich alle News über die Werkself findet ihr unter www.bayer04-trikots.de
Viel Spaß beim stöbern.
Wobei ich weiterhin finde, das das neue Heimtrikot das mit Abstand hässlichste ist was wir je hatten seit 20 Jahren...
Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Mal abwarten wie der Schlafanzug mit einem Sponsor- bzw. Bayer-Logo aussehen wird...
Ich mag das neue Trikot
Ohne Sponsor ist es wirklich ein Schlafanzug! Hoffe das bleibt nicht so.
Ich bin aber auch noch auf das dritte Trikot gespannt, vllt wird das ja besser..
Gerade ohne Sponsor würde ich das gerne mein Eigen nennen. Wenn man es aus der Nähe am Spieler gesehen hat, macht es doch mehr her als anfänglich vermutet.
Beim Ausweichtrikot hab ich auch einen Wunsch, obwohl ich weiß sehr gern hab, wäre Aspirin-Schachtel Grün klasse
ich hätte auch gern grün oder blau. Gerade beim dritten Trikot kann man sowas machen, finde ich.
"Schlafanzug" trifft es total. Ohne Sponsor sieht das Ding totlangweilig aus und ist wirklich geschnitten wie eine Herren-Nachtbekleidung aus dem Tchibo-Shop. Naja, ein promimentes Sponsor-Logo kann das vielleicht noch etwas verbessern. Aber irgendwie hätte unsere Designabteilung schon mal etwas kreativer sein können. Schon beim letzten roten Heimtrikot ging der Trend ja zu "Keep it simple", aber wenigstens ein kleines Zierelement (die Nadelstreifen) hat man sich ja da noch gegönnt.
Dann kann ich euch beruhigen . Euer Wunsch nach weiß und grün wird wohl erfüllt werden
Das neue 3 Trikot also das Ausweich wird in weiß mit grün werden.
Zum neuen Heim kann ich auch nur sagen das es in live viel besser aussieht wie auf Bildern .
coole Sache!!!! Hauptfarbe ist aber weiß oder wie?? Kannst du ein Beispiel von dem Design posten, bitte?
Nein das darf ich leider nicht . Aber ja Hautfarbe wird weiß und dann mit bissel grün abgesetzt .
Aber den Rest werdet ihr bald ja selber sehen
hmm. schade!!! Weißt du, wann wir das zu sehen bekommen?
Irgendeine Charity Aktion auf dem Trikot finde ich auch gut!
Wirkt sich mit sicherheit nicht negativ auf das Image des Vereins und der Bayer AG aus
Nein das darf ich leider nicht . Aber ja Hautfarbe wird weiß und dann mit bissel grün abgesetzt .
Aber den Rest werdet ihr bald ja selber sehen
Ziemlich rassistisch
Irgendeine Charity Aktion auf dem Trikot finde ich auch gut!
Wirkt sich mit sicherheit nicht negativ auf das Image des Vereins und der Bayer AG aus
So etwas würde ich auch unterstützen. Dann aber auch konsequent bleiben und sagen: Von jedem verkauften Trikot gehen x€ an diese Aktion. Da wäre glaube ich für mich mal wieder ein neues Trikot dran!