"Berghain" wäre mal richtig stark!
vielleicht kommt man dann mal auf die ominöse gästeliste
"Berghain" wäre mal richtig stark!
vielleicht kommt man dann mal auf die ominöse gästeliste
LG wäre richtig gut. Aber wie du sagst, das Angebot ist lachhaft.
LG ist doch das, was man sucht.Ein relativ erfolgreiches Unternehmen,nichts windiges...und dazu mit Rot-Weissem Logo,was auch optisch mal wieder gut zum Bayer passt. Da man sieht,das die 6 MIo Partner nicht gerade Schlange stehen, würde ich anstelle der GF einsehen,das im Moment eben nicht mehr viel Geld durch Trikot-Sponsoring rauszuholen ist. Wenn man nur auf die Kohle schielt,kann man schnell ein zweites Teldafax erleben...
Ich meine:Schnell mit LG einigen auf 4,5 järlich...
Kriegt der Bayer nicht 5 Millionen garantiert über die Vermarktung mit Sportfive?
Dann wäre die blanke (DKMS) Brust = 5 Mil.
LG-Brust = 4,1 bis 4,5 mil. .?
Ist der Schlafanzug jetzt doch unser Auswärtstrikot oder wieso gab's heute wieder die alten, (sowieso viel schöneren) roten Trikots zu sehen?
Hätte ich auf jeden Fall nichts gegen einzuwenden.
Angeblich hatten die Schiris nur schwarze Trikots dabei.
Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen.
Würde zu den Dilettanten passen.
Klüttermann von rp meinte auf Twitter, daß es hieß, daß man wegen der hitze auf schwarz verzichtet habe
Klüttermann von rp meinte auf Twitter, daß es hieß, daß man wegen der hitze auf schwarz verzichtet habe
vernünftig, mir wurde im schwarzen Shirt verdammt heiß, und ich musste nich 10km laufen
Da glaube ich eher die Sache mit den Schiri-Trikots. Es war seit Tagen 21 Grad angesagt für heute. Da kommt doch keiner auf so eine Idee! Wäre doch lächerlich.
Mit "DB-Schenker" wirds dann wohl kein neues Trikot diese Saison geben...naja mal sehen wie es aussieht.
Ich vermute mal so einen weißen Balken wie bei "WERKSELF" damals, da das Logo Rot (DB) - Schwarz (Schenker).
balken wäre ziemlich stumpf.
Schau dir das logo mal an, wie willste das sonst auf dem schwarzen trikot machen?? Denke nicht das Schenker in weiß gedruckt wird, würde mich allerdings darüber freuen.
Die Möglichkeit besteht aber: http://www.tee-usa.com/store/product37508.html
Zumindest in Bulgarien!!!
Schau dir das logo mal an, wie willste das sonst auf dem schwarzen trikot machen?? Denke nicht das Schenker in weiß gedruckt wird, würde mich allerdings darüber freuen.
ist mir wurst wie die das hinbekommen, so ein billiger balken verschandelt das trikot meiner meinung nach. aber vielleicht gefällt es anderen ja - mehr wollte ich damit nicht sagen
Ehrlich gesagt ist mir das so was von Latte wie das Trikot ausschaut, Hauptsache die Kohle stimmt und das das Unternehmen auch seinen Vertrag erfüllt. Oder bekommt man neuerdings auch Punkte für das schönste Trikot oder gar ein Extraspieler.
Ehrlich gesagt ist mir das so was von Latte wie das Trikot ausschaut, Hauptsache die Kohle stimmt und das das Unternehmen auch seinen Vertrag erfüllt. Oder bekommt man neuerdings auch Punkte für das schönste Trikot oder gar ein Extraspieler.
Wir waren mal Meister :
http://www.rp-online.de/sport/…s-der-bundesliga-1.398819
Auf dem schwarzen Trikot wäre die bulgarische Lösung nett!
Auf dem roten dann das normale DB Logo und in schwarzer Schrift Schenker. - Hauptsache keinen weißen Balken!
Im Transfermarkt Forum hat schon jemand ein paar vorstellbare Entwürfe gemacht:
http://abload.de/img/i_b04_fade_son_donati2my6u.jpg
Das rote Logo mit der weißen Schrift wäre bei mir vorne
war wohl nichts kann da mal einer nen Entwurf zu LG machen?