Da kann man jetzt ruhigen Gewissens zu Primark und H&M gehen und seine 1,3 Kg Fleisch pro Woche essen...
Bisschen wenig.
Da kann man jetzt ruhigen Gewissens zu Primark und H&M gehen und seine 1,3 Kg Fleisch pro Woche essen...
Bisschen wenig.
Durch Trikotverkäufe verdient fast ausschließlich Adidas. Dafür bezahlen sie ja auch fürs Ausrüsten. Für Bayer wird da fast nix übrig bleiben. Die größten Überschüsse bekommt man vermutlich durch die Beflockung.
Bayer kauft ein Adidas Trikot für ca. 18-20 € netto ein. Ohne Flock. Mögen die Rechenspiele beginnen...
Unwahrscheinlich. Nach Adidas Angaben kostet die Produktion mit allem drum herum ungefähr 20 Euro. Und auf diesen Preis schlägt man dann ungefähr 50% für den Gewinn drauf.
also ich sag mal so, der Trend geht ja richtung slim fit. Von daher passt es mir mit M super. Ich trage größtenteils polos und Hemden in der Größe s. Brauchte aber beim neuen Deutschland-Trikot und beim letzten Heimtrikot jeweils Medium. Ich empfehle dir also bei der Wahl zwischen 2 größen immer die Größere zu wählen. Es kommt aber immer drauf an, wie man es tragen will.
So sehe ich es auch. Hab zwar zugenommen, bisher bin ich aber auch immer mit L klar gekommen. Seit dem roten Trikot der letzten Saison brauche ich allerdings auch XL.
Habe es mir heute morgen auch sofort in XL bestellt. Tolle Aktion von Bayer 04!
Gesichert. Der Mann an der Hotline (man kann es nur online bestellen) meinte, dass die kleinen Größen heute noch ausverkauft sein werden. Also S und M
S ist doch schon ausverkauft
Grade eins in M gekauft Die gehn ja echt gut weg
Laut Twitter sind 650 Trikots weg. Ich nehme mal an, dass morgen die restlichen 350 weggehen sobald das in der Zeitung publik gemacht wird.
Mal eine allgemeine Frage.
Gab es Trikots der Fußball Abteilung die auch vorne eine Nummer hatten? Ich kenne das bisher nur vom Handball, Volleyball etc.
Nein gab es nie - die sind meistens vom Handball.
Wollte mir das Trikot auch gerade bestellen, aber scheinbar gibt es das nur noch in den Kindergrößen und S
Nein gab es nie - die sind meistens vom Handball.
Richtig! Da kursieren ja immer mal wieder so "Schätzchen" bei ebay ...
Merke: (Bundesliga-)Trikots mit Nummer vorne = niemals Fußball-Trikots!
Danke euch beiden, wie immer sehr hilfreich. Wollte es nur noch mal bestätigt wissen. Bei eBay Kleinanzeigen ist nämlich eins drin, finde ich relativ Chic und würde es auch tragen, aber der Preis der aufgerufen wird, der ist eindeutig nur im Rahmen bei einem Fußball-Trikot. Naja vielleicht kriege ich ihn ja noch auf einen angemessenen Preis
Wieso spielen wir eigentlich nicht mit unseren schwarzen Trikots?
Das sollen doch die Haupt(Heim)trikots sein, oder?
Jetzt verkaufen die das schwarze Trikot mit DKMS und am Ende haben wir keinmal dadrin gespielt.
Meine Herren. 3 (!) Spiele und hier laufen se schon wieder rum.
Im Pokal spielen die Lippstädter in Leverkusen-Jerseys, wir entsprechend in Ausweichtrikots.
Im einzigen Heimspiel tragen die Schiris Uni-Schwarz, wir im Auswärtsdress.
Im einzigen Auswärtsspiel tragen wir regulär im Auswärtsdress.
Ist es so schwer, ein zweites Heimspiel abzuwarten bevor man Panik schiebt?
In der Vergangenheit haben wir auch nicht jedes Auswärtsspiel im Auswärtstrikot gespielt. Wann immer es möglich war, wurde im Heimtrikot gespielt.
weiß irgendwer, wie lange es wohl dauern wird, bis das bestellte Trikot ankommt? die dame im fanshop konnte mir da nicht weiterhelfen - ich hoffe darauf, dass sie pünktlich zum spiel gegen bmg da ist!
Laut der Veröffentlichung sollen die ja am 22. August verschickt werden, also dem Donnerstag vor dem Heimspiel. Ob sie dann an dem Freitag/Samstag vormittag da sind hängt wohl davon ab, wo man wohnt...
Laut der Veröffentlichung sollen die ja am 22. August verschickt werden, also dem Donnerstag vor dem Heimspiel. Ob sie dann an dem Freitag/Samstag vormittag da sind hängt wohl davon ab, wo man wohnt...
alles klar - danke....der postweg nach solingen ist nicht soooo weit - wenn die das trikot morgens verschicken sollte es spätestens samstag da sein
Wieso spielen wir eigentlich nicht mit unseren schwarzen Trikots?
Das sollen doch die Haupt(Heim)trikots sein, oder?
Jetzt verkaufen die das schwarze Trikot mit DKMS und am Ende haben wir keinmal dadrin gespielt.
Lippstadt sollte klar sein.
Freiburg und Stuttgart wird wohl das Wetter den Ausschlag gegeben haben. Wieso mit den schwarzen Shirts einen unnötigen Nachteil bewirken? Geh mal davon aus, dass in Zukunft regelmäßig in schwarz gespielt wird, insbesonderen wenn die Sonne nicht knallt.