Bei mir steht die Sendung wurde in Potsdam in das Zustellfahrzeug geladen.
Der hat aber ne lange Reise vor sich. Ist der letzte Punkt vor der Auslieferung.
Bei mir steht die Sendung wurde in Potsdam in das Zustellfahrzeug geladen.
Der hat aber ne lange Reise vor sich. Ist der letzte Punkt vor der Auslieferung.
Die Referenzen führen zu den Sendungsnummern. DHL vergibt dir manchmal doppelt, d.h. dass die dann schon mal in diesem Jahr verwendet wurde und unter Umständen noch in deren System ist. (Das hatte ich vor ca sechs Wochen bei Amazon, bei mir war eine Adresse in Mecklenburg Vorpommern drinnen)
Das Paket kam aber pünktlich beim richtigen Empfänger in NRW an.
19Pillendreher04 : dann geht´s dir also auch so, das dein Paket nicht in deiner Stadt wäre? (oder wohnst du in Potsdam? )
edit: Alex1905: mag sein, aber bei unseren Nummern steht ja, das sie genau heute in Zustellung sind. Vorgestern war die Nummer nicht im System
Wann habt ihr denn die Sendungsnummer erhalten, oder habt ihr express bestellt. Ich habe z.B. noch gar keine Infos von DHL
Edit: erhalten im sinne von wann war sie unter der Ref Nummer einsehbar?
Steht doch in der Bestellmail direkt. Deine Bestellnummer ist die Referenznummer für DHL
Jain, normalerweise wenn du die unter Referenz bei DHL eingibst kriegst du die "tatsächliche" sendungsnummer, die du dann auch in der DHL - APP eingeben kannst.
Edit: bei mur steht da nämlich seit einer Woche, Informationen liegen in kürze vor, das steht da aber auch wenn man "1234567890" eingibt
Die Trikots werden doch eh erst frühestens ab Morgen versand. Meine dieses gelesen zu haben.
Die Trikots werden doch eh erst frühestens ab Morgen versand. Meine dieses gelesen zu haben.
Meine ich auch gelesen zu haben.
Mag ja sein, nur erklärt es eben nicht, warum seit gestern von einigen die Nummern bei DHL zu finden sind und heute angeblich in der Zustellung nur im ganz falschen Ort
Hat denn schon wer was abgebucht bekommen?
Ich kenne jemanden, der hat sein Trikot heute schon erhalten!
Ich kenn den Bruder, dessen Freudin hat ne Schwester, deren Vater früher mal mein Fussballtrainer war (und wer jetzt einen Ohrwurm hat, ist offiziell alt)
Aber zum Thema:
Mein Trikot is angeblich auch im Lieferfahrzeug in Neustrelitz, laut Google-Maps dürfte der Fahrer dann demnächst die 530 km geschafft haben und hier klingeln..:!
Ich denke da sind dem Fan-Shop wie so oft, irgendwelche Nummern durcheinander gekommen (dabei läuft es doch sonst eigentlich immer reibungslos im Fanshop ).
Trikot heute morgen erhalten
die Tage ab in Fanshop und mit Son beflocken lassen
Bin gespannt wann es kommt. Wollte es Samstag tragen also da bin ich gespannt.
Befindet sich noch in Potsdam an den Fahrer.
Knappe 4 Stunden hat er aus Potsdam bis nach Köln gebraucht. Ist mitlerweile zugestellt.
Das lustige ist es wurde laut DHL an den Ehegatten ausgestellt. Hmmm. Bin nicht verheiratet. Und zuhause ist auch niemand.
Bin ja mal gespannt was das später nach der Arbeit gibt.
Ne kurze Frage an diejenigen die das Trikot via Lastschriftverfahren gekauft haben...unabhängig davon ob ihr es erhalten habt oder nicht...wurde bei euch schon abgebucht?
An alle die es jetzt erhalten haben und/oder es verfolgen können? Habt ihr alle Standard DHL oder express Versand gewählt?
Ich hatte Standard
Standard
Alles sehr seltsam, weil ich zum Beispiel noch nicht mal irgendeinen Eintrag unter der mir zugewiesenen Bestellnummer finden kann. Wird mal wieder sehr spannend
Ebenfalls erhalten, ebenfalls normaler DHL Versand. Alles super
Edit: Tippe einfach mal, dass sämtliche Trackingnummern durcheinander gemischt wurden...
Und wie siehts aus?
Label von Hermes und DFL drauf?
Aufdruck DKMS gut geworden?