ZitatUnd wie siehts aus?
Label von Hermes und DFL drauf?
Aufdruck DKMS gut geworden?
Sieht schön aus ! :)))
DFL jaaaa
Hermes- leider ja -.-
Aufdruck: wird sich noch zeigen wie standhaft er ist ansonsten sieht jut aus !
ZitatUnd wie siehts aus?
Label von Hermes und DFL drauf?
Aufdruck DKMS gut geworden?
Sieht schön aus ! :)))
DFL jaaaa
Hermes- leider ja -.-
Aufdruck: wird sich noch zeigen wie standhaft er ist ansonsten sieht jut aus !
Woher habt ihr die Nummer von der DHL? Um nachzuverfolgen wo euer Paket nun ist..?
Aus der bestätigungmail
Ah, okay! Bei mir steht noch, dass Infos in kürze vorliegen werden. Andere haben ihr Trikot heute schon bekommen, bei mir gibts nicht mal irgendwelche Infos?!
Haben diejenigen mit "kuriosen" Ergebnissen auf der DHL-Seite denn die Nummer auch unter "Sendungsreferenzen" und nicht unter "Sendungsnummer" eingegeben bei der Suche? Sind zwei paar Schuhe mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Mein Trikot ist auch noch nicht da und es spuckt aus:
Status vom Mi, 21.08.2013 13:06 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Wird also morgen oder eher Freitag ankommen. Hoffe ich mal.
Ich kann berichten das bayer bei mir das Trikot abgebucht hat . Eingetroffen ist es aber noch nicht.
Ah, okay! Bei mir steht noch, dass Infos in kürze vorliegen werden. Andere haben ihr Trikot heute schon bekommen, bei mir gibts nicht mal irgendwelche Infos?!
du musst auf erweiterte Suche gehen und dort bei "Sendungsreferenz(en)" deine Nummer eingeben
Hoffentlich kommt es bei mir auch bald an.
Will es meinem Mann zum Geburtstag schenken und der ist am Montag
In der Sendungsverfolgung steht nur Daten übermittelt, 20% abgeschlossen.
Und da ich es mir auf die Arbeit habe schicken lassen, fällt der Samstag als Zustelltag schomal aus
Hoffentlich kommt es bei mir auch bald an.
Will es meinem Mann zum Geburtstag schenken und der ist am Montag
In der Sendungsverfolgung steht nur Daten übermittelt, 20% abgeschlossen.
Und da ich es mir auf die Arbeit habe schicken lassen, fällt der Samstag als Zustelltag schomal aus
Bekommst nicht oft was geschickt, oder?
Wenn du schon jetzt bei 20% bist, dann ist das normalerweise morgen da!! Aller SPÄTESTENS Freitag!
Willkommen in der Zukunft
Geil
Bei mir sind 40% und ich wohne in Thüringen. Das Paket war in Köln.
Darfst jetzt auch mal für mich rechnen! ;)))
Deins kommt gar nicht an.
So bei mir hat sich jetzt wohl das geheimnis mit der Nummer gelüftet. Die können anscheinend doppelt belegt werden, jetzt musste ich noch meine PLZ eingeben und jetzt scheint das ganze zu stimmen.
Boah, könnt ihr euch alle mal beruhigen? Angekündigter Versand war 22.
Deins kommt gar nicht an.
Boah, könnt ihr euch alle mal beruhigen? Angekündigter Versand war 22.
Schon seit 2 Minuten fällig. Und es ist immer noch nicht da man! Da muss doch was schief gelaufen sein. Und bei der Hotline geht auch keiner dran!!!!!1111elf
Und jetzt kommen noch 44 Leute und schreiben "Meins ist auch noch nicht da" 13 "Mein ist angekommen" 5 "hat es geklingelt?"
ich hab keins bestellt. Bekomm ich trotzdem eins? Bin ja schließlich Mitglied!
Hat es geklingelt?
Ne, aber ich hock schon am Fenster.