Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Kurzer Anruf bei der Hotline: Kurz das Problem geschildert (komplett schiefer Sponsorenaufdruck, kein Bulipatch) woraufhin die sehr liebenswerte Antwort "Jo dann schicken sie es zurück haben doch n Retourenschein" kommt. :D
    Nach etwas Nachhaken habe ich jetzt erfahren können, dass man mir morgen im Fanshop nicht helfen kann, da Versand und Fanshop unabhängig voneinander arbeiten.

Schade, da das Trikot wirklich sehr schön ist, aber für 80 Euro (selbst für den guten Zweck) kann ich nicht mit so einer Arbeit beim Aufdruck leben.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Kurzer Anruf bei der Hotline: Kurz das Problem geschildert (komplett schiefer Sponsorenaufdruck, kein Bulipatch) woraufhin die sehr liebenswerte Antwort "Jo dann schicken sie es zurück haben doch n Retourenschein" kommt. :D
    Nach etwas Nachhaken habe ich jetzt erfahren können, dass man mir morgen im Fanshop nicht helfen kann, da Versand und Fanshop unabhängig voneinander arbeiten.

Schade, da das Trikot wirklich sehr schön ist, aber für 80 Euro (selbst für den guten Zweck) kann ich nicht mit so einer Arbeit beim Aufdruck leben.

Danke! Diese Info erspart mir morgen Ärger, da ich es dort sonst auch versucht hätte!

Die Frage ist dann nur: Können die mir wohl mit einem Trikot in der Nummer größer nochmal aushelfen? Oder behalten die dann das zu kleine Trikot da und ich bekomme das Geld gutgeschrieben?

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ich habe das selbe Problem.
    Wie gestern schon geschildert ist auch bei mir das DKMS Logo völlig schief draufgedruckt.
    Zudem haben die auf der Rückseite den Flock auch völlig verhunzt.

Heute morgen im Fanshop gewesen, dort konnte man mir nur anbieten, mir das Geld zu erstatten.
    Für einen evtl. Umtausch sollte ich mich an die Dame wenden, die als Kontakt auf der Rechnung stand.
    Diese Dame habe ich eben angerufen und dort konnte man mir auch nur die Rückerstattung des Kaufpreises anbieten, da keine Trikots mehr vorliegen. Die einzige Möglichkeit wären evtl. Retouren die möglicherweise reinkommen.

Schade, das war's dann mit dem Trikot für mich. Aber 91,32 € für ein Trikot mit solch gravierenden Mängeln: das kann ich im Leben nicht so behalten. :LEV16

• Nenn doch mal den Namen von der Dame die dein Trikot "gemacht hat" vielleicht ist ja auffällig, dass immer diese eine besagte Dame schlecht gearbeitet hat. Und für die Zukunft weiss ich wer NICHT an mein Trikot zu gehen hat :LEV14

• Mein Trikot mit Spielerflock ist heute angekommen und alles ist bestens. ABER: Ich habe gleich zwei Pakete erhalten... Was mich zuerst stutzig gemacht hat und bei einem Blick in's Innere folgende Frage aufwirft: Liest ein David Wrobel aus 51371 Leverkusen hier mit? Wenn ja: Ich habe Dein Trikot... Solltest Du Dich bis morgen früh hier im Forum bei mir melden, kann ich es Dir selber zuschicken, ansonsten mache ich vom Retourenaufkleber gebrauch. MfG

• mein trikot ist heute gekommen und nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich direkt auch kontrolliert: ich hatte erst den eindruck, dass es schief gedruckt wäre...nach genauem schauen und vorallem mal eben auf den boden legen komm ich dann aber doch zu dem ergebnis, dass es gerade...es sieht schnell schief aus, wenn man es nicht wirklich ganz exakt hinlegt....

• So, DKMS-Trikot ist heute angekommen (wie gewünscht ohne Spielernamen etc.). DKMS-Logo ist gerade, aber etwas zu hoch geraten (gut, aber das beim Bayer bzw. im Fanshop Leute arbeiten, die beim Benutzen der Maschine optisch ziemliche Orientierungsprobleme haben - bzw. denen das auch relativ egal zu sein scheint -, erlebe ich ja nicht zum ersten Mal). Bin eben noch in den Fanshop und hab' mir Hermes bzw. BuLi-Logo aufflocken lassen (mit Clubrabatt für gesamt nur 3,42 €) - und obwohl ich dabei wieder mal Blutdruck und Panikattacken hatte, ist es okay geworden: die Patches auf der jeweils richtigen Ärmelseite und gerade und bündig - Juhu!

• Wenns der Dirk war, der blonde kleine muskolöse, zu dem solltest du immer gehen, der hat genug Erfahrung im bedienen der Maschinen. Ist in Zukunft dann immer im neuen Shop in Wiesdorf zu finden.

Hoffentlich gibts bald die normalen trikots zu kaufen! Unfassbar wie lange das dauert!! :/

Warum lange? Der eigentliche Versandtermin war gestern(!), meinst du es sind alle 1000 gleichzeitig raus gegangen? Was für Ansprüche die Leute haben, unglaublich.

PS: Meins habe ich auch noch nicht, wird dieses WE auch nichts mehr, who cares...

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Mein Trikot mit Spielerflock ist heute angekommen und alles ist bestens. ABER: Ich habe gleich zwei Pakete erhalten... Was mich zuerst stutzig gemacht hat und bei einem Blick in's Innere folgende Frage aufwirft: Liest ein David Wrobel aus 51371 Leverkusen hier mit? Wenn ja: Ich habe Dein Trikot... Solltest Du Dich bis morgen früh hier im Forum bei mir melden, kann ich es Dir selber zuschicken, ansonsten mache ich vom Retourenaufkleber gebrauch. MfG

Ehm..das mein Bruder :LEV11

Schreib dir gl. ne PN

• Wenns der Dirk war, der blonde kleine muskolöse, zu dem solltest du immer gehen, der hat genug Erfahrung im bedienen der Maschinen. Ist in Zukunft dann immer im neuen Shop in Wiesdorf zu finden.

Warum lange? Der eigentliche Versandtermin war gestern(!), meinst du es sind alle 1000 gleichzeitig raus gegangen? Was für Ansprüche die Leute haben, unglaublich.

PS: Meins habe ich auch noch nicht, wird dieses WE auch nichts mehr, who cares...

Ich meine nicht die dkms version,sondern die normale (mit lg vllt?) ;)

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke