Genau das meinte ich ja, kann doch nicht angehen, dass man immernoch nichts weiß!
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Wenns lg ist dann präsentieren die uns am 6 September auf irgend eine Ausstellung.
Viel Spaß beim warte xD.
Ich hab mir bewusst das DKMS shirt geholt.Wenn ich damit schon draußen rum laufe mach wenigstens Werbung für einen guten zweck und nicht für Fernseher oderHandys.
-
Wenns lg ist dann präsentieren die uns am 6 September auf irgend eine Ausstellung.
Das ist nicht "irgendeine Ausstellung" sondern die IFA Berlin.
-
Genau das meinte ich ja, kann doch nicht angehen, dass man immernoch nichts weiß!
Wenn es LG wird, dann kannst du noch länger drauf warten. Denn wenn sie es wirklich erst auf der IFA in Berlin präsentieren wollen, wird der Sponsor wohl erst zum 01.10. auf die Brust kommen, somit (und das hat Holzhäuser angedeutet) wird es im September einen weiteren Charitypartner geben und somit einen weiteres "Lim. Ed. Shirt" -
Genau das habe ich mir von Anfang an auch gedacht... bzw. denke es eigentlich immernoch
Ich wiederhole es mal.
-
Als hätte Adidas die Spielertrikots zum Saisonstart nicht fertig. Ich bitte dich....
Vielleicht ist es (mittlerweile)auch einfach Aberglaube.....Ich wette, wir spielen so lange in rot bis wir das 1. Spiel nicht gewinnen -
War einfach zu heiß heute für schwarz
-
mir gefällts, wenn wir ganz in rot auflaufen
-
Alle schwarzen Trikots von Adidas wurden verkauft
-
Ich frag' mich für was wir neue "Heim"trikots haben, wenn man die nicht anzieht!!!
-
-
Inzwischen tippe ich auf eine Sparmaßnahme. Man hat erstmal nur die Roten beflockt und wartet mit den schwarzen auf den neuen Sponsor.
-
In den ersten 3 Spielen wäre es möglich gewesen sie zu tragen.
Gegen Schalke wird es wohl auf rot hinaus laufen.
-
Inzwischen tippe ich auf eine Sparmaßnahme. Man hat erstmal nur die Roten beflockt und wartet mit den schwarzen auf den neuen Sponsor.
Ja, das wird es sein. Woher soll der Bayer bloß das Geld für 20 schwarze Spieler-Trikots hernehmen. Gabs heute Freibier im Stadion oder ist das tatsächlich ein ernst gemeinter Post?
Davon ab, wie kann sich nur über so ne Kacke Gedanken machen, nachdem man heute ein unterhaltsames und auch noch erfolgreiches Spiel seiner Mannschaft gesehen hat? Könnt ihr jetzt alle nicht einschlafen, weil man das neue Trikot noch nicht getragen hat? Meinetwegen können die in Schweinchen-Rosa spielen, wenn die Spiele immer so laufen wie heute.
-
Man will sicher die schwarzen Trikots für den neuen Sponsor aufbewahren.
-
Ja, das wird es sein. Woher soll der Bayer bloß das Geld für 20 schwarze Spieler-Trikots hernehmen. Gabs heute Freibier im Stadion oder ist das tatsächlich ein ernst gemeinter Post?
Davon ab, wie kann sich nur über so ne Kacke Gedanken machen, nachdem man heute ein unterhaltsames und auch noch erfolgreiches Spiel seiner Mannschaft gesehen hat? Könnt ihr jetzt alle nicht einschlafen, weil man das neue Trikot noch nicht getragen hat? Meinetwegen können die in Schweinchen-Rosa spielen, wenn die Spiele immer so laufed
edit
-
Alles quatsch - war heute zu nass und außerdem hatte der Schiri nur ein blaues Trikot mit schwarzer Hose dabei
-
Ich tippe auch auf Aberglaube oder noch eher, dass man dem neuen Sponsor versprochen hat das Trikot für ihn zu reservieren. Gegen Wolfsburg werden wir in schwarz spielen...
-
vielleicht wollen die spieler auch lieber in rot spielen, was ich gut nachvollziehen könnte, da mir persönlich die roten trikots besser gefallen, ganz besonders mit den roten hosen
-
Wenn es LG wird, dann kannst du noch länger drauf warten. Denn wenn sie es wirklich erst auf der IFA in Berlin präsentieren wollen, wird der Sponsor wohl erst zum 01.10. auf die Brust kommen, somit (und das hat Holzhäuser angedeutet) wird es im September einen weiteren Charitypartner geben und somit einen weiteres "Lim. Ed. Shirt"Wieso? Die IFA ist vom 6.-11. September. Dann können wir das Trikot doch am 14. gegen Wolfsburg tragen.
Rudi hat vor dem Spiel im SKY-Interview auf die konkrete Frage zu LG ziemlich rumgedruckst....irgendwas gefaselt von "in guten Gesprächen aber noch nichts Konkretes". -
Gegen Freiburg wurde tatsächlich auf Empfehlung der Ärzte in rot gespielt, Quelle: Bender
Warum heute nicht in schwarz gespielt wurde kann man auch erfragen, erschließt sich mir derzeit aber nicht. -