Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Wieso? Die IFA ist vom 6.-11. September. Dann können wir das Trikot doch am 14. gegen Wolfsburg tragen.
    Rudi hat vor dem Spiel im SKY-Interview auf die konkrete Frage zu LG ziemlich rumgedruckst....irgendwas gefaselt von "in guten Gesprächen aber noch nichts Konkretes".

Ok ich hatte vergessen das zwischen dem 31.08 und dem 14.09 kein Bayer Spiel stattfindet. Hatte gedacht da wäre ein eins gewesen und da DKMS nur für 4 Spiele ist, hätten wir für den Zeitraum keinen auf der Brust.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hallo zusammen,

ich poste es mal hier auch wenn es nicht genau passt.
    Ich hatte mir 1 Trikot DKMS Größe M und ein T-Shirt Größe S bestellt. Geliefert bekommen habe ich 1 Trikot in Größe M und eines in Größe S.

Bevor ich es im Fanshop zurückgebe habe ich mir gedacht hier zu Fragen ob jemand das Trikot in Größe S haben möchte. Der Aufdruck DKMS ist korrekt und es ist ohne Hermes oder DFL aufdruck. Gebe das zum Originalpreis ab.

Wenn jemand interesse hat dann soll er sich doch bitte via Persönliche Nachricht bei mir melden.

Gruß
    Pillendreher

• Versteh ich nicht ganz warum jetzt verkauft wird ^^

Bei mir ist Trikotmäßg eigentlich alles einwandfrei abgelaufen. ABER! Der Fanshop ist wirklich ein richtiger Sauhaufen. Vor 2 Wochen angerufen wegem dem Trikot und gefragt wie es mit Rabatt für Clubmitglieder aussieht. Mitarbeiter sagte das das vom System durch den Namen automatisch erkannt wird und der Rabatt dann automatisch abzogen wird. Ne Woche später Trikot ist da, Abbuchung war auch da und was war natürlich??? ich hab den vollen Preis bezahlt also OHNE Rabatt. Ich rief wieder beim Fanshop an und eine "genervte" Mitarbeiterin sagte mir, da es ja für einen guten Zweck ist gibt es garkein Rabatt. Daraufhin sagte ich dann ob das normaler ist das ( wie bei jeder Hotline ) wieder jeder was anderes erzählt aber sie sagte nur es tut ihr leid und der Kollege hat sich vertan. OK.......Zuhause schaute ich dann auf meine Rechnung drauf und siehe da...auf der Bayer 04-Rechnung war der Rabatt mit eingerechnet. Ich rief schon wieder beim Fanshop an und sagte was das soll, das mir jetzt auf der Rechnung der Rabatt gewährleistet wird und aufm Konto wurde der volle Betrag abgebucht. Daraufin sagte der Mitarbetier: SIE SIND KEIN CLUBMITGLIED! Ich fragte dann wie es sein könne das in der letzten Woche unter Angabe meiner Mitlgiedsnummer, eine Mitgliedschaft noch vorhaden war und jetzt auf einmal nicht mehr? die Frage konnte er natürlich nicht beantworten. Ebenfalls sagte ich wer denn jetzt hier kacke erzählt? Der Kollege der den Rabatt gewährleistete oder die Kollegin die sagte es gibt keinen Rabatt? Natürlich hatte der erste Recht aber eine Gutschrift ist aufgrund der NICHT VORHANDENEN MITGLIEDSCHAFT nicht möglich. Eine erneute Mitgliedschaft würde 30 € kosten. War das letzte mal das ich bei diesem Scheißladen was bestellt hab. Sowas kenne ich eigentlich nur von Handy-Billig-Anbietern. Der Differenzbetrag lässt mich natürlich nicht wie ein König leben, hier geht es vielmehr ums Prinzip und den Service unseres ach so tollen Fanshops

• Wie geschrieben. Habe nur ein Trikot bestellt der Größe M. Dazu eben noch ein anderes T-Shirt in S. Geliefert bekommen habe ich aber ein Trikot in S anstatt dem T-Shirt.
    Daher gebe ich das Trikot Größe S jetzt ab. Wer es haben will muss mir bis heute 15 Uhr bescheid geben. Ansonsten tausche ich es im Stadion um.

• Wie geschrieben. Habe nur ein Trikot bestellt der Größe M. Dazu eben noch ein anderes T-Shirt in S. Geliefert bekommen habe ich aber ein Trikot in S anstatt dem T-Shirt.
    Daher gebe ich das Trikot Größe S jetzt ab. Wer es haben will muss mir bis heute 15 Uhr bescheid geben. Ansonsten tausche ich es im Stadion um.

ok wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte Trikot gelesen ^^

• Bei mir ist Trikotmäßg eigentlich alles einwandfrei abgelaufen. ABER! Der Fanshop ist wirklich ein richtiger Sauhaufen.

Trikot war bei mir in Ordnung. Wollte telefonisch bestellen, weil ich noch so nen 5€ Geburtstagsgutschein hab. Am Telefon hat man mir gesagt, die Trikots könnte man nur online bestellen, nicht telefonisch. :LEV9 Und den Gutschein soll ich einfach ins Feld "Bemerkung" eingeben, dann würde der berücksichtigt. Er wurde natürlich nicht berücksichtigt. Hätte mich aber auch gewundert... Kriegen einfach vieles nicht auf die Reihe....

• Trikot war bei mir in Ordnung. Wollte telefonisch bestellen, weil ich noch so nen 5€ Geburtstagsgutschein hab. Am Telefon hat man mir gesagt, die Trikots könnte man nur online bestellen, nicht telefonisch. :LEV9 Und den Gutschein soll ich einfach ins Feld "Bemerkung" eingeben, dann würde der berücksichtigt. Er wurde natürlich nicht berücksichtigt. Hätte mich aber auch gewundert... Kriegen einfach vieles nicht auf die Reihe....

mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich was die da abziehen. Ist nicht das erste mal das da was schief gelaufen ist. Das einzige was man machen kann ist vor Ort kaufen. Da kannste dann noch glück haben

• Unser Fanshop und Kundenservice ist maximal 3.Liga Liveau. Ich könnte über zig Storys schreiben. Immer wieder amüsant.
    Naja ich fahr da heute mal hin. Bin schon jetzt gespannt ob ich das Trikot da zurückgeben kann oder ob ich es wegschicken muss.

Hoffe das die zumindest die neuen Shirts vorrätig haben. Naja abwarten ...

• Erstmal vorab: Wer seine Kinder mit dem schwarzen Trikot(DKMS) eindecken möchte, der Fanshop ist voll davon. Preis Schlappe 60 Euro!

Nun zu meiner eigentlichen Angelegenheit.
    Ich kam leider etwas zu spät, sollte hier jmd ein DKMS Trikot in der Größe Xl haben welches nicht passt, ich würde es gerne nehmen! Mit
    Oder ohne Flock,
    kein Problem. Einfach ne PN schicken.
    Egal ob Abholung oder Versand.
    :LEV3

• Ich kam leider etwas zu spät mit den Trikots, sollte hier jmd ein DKMS Trikot in der Größe Xl haben welches nicht passt, ich würde es gerne nehmen! Mit
    Oder ohne Flock,
    kein Problem. Einfach ne PN schicken.
    Egal ob Abholung oder Versand.

• Was ich nicht verstehe: Warum ist das DKMS-Logo auf jedem Trikot unterschiedlich drauf geflockt?
    Mal ist es linkslastig, mal rechtslastig, bei dem einen hab ich bspw. 2 Fingerbreiten Platz zwischen Bayer Logo und DKMS-Logo, auf dem anderen nur eine Fingerbreite.

Wenn ich unsere Trikots mit den Bildern im Internet vergleiche, sind hier auch nochmal gewaltige Unterschiede der Platzierung. Selbst die verschiedenen "offiziellen" Trikots (bspw. mit Simon Rolfes und Holzi) sind unterschiedlich beflockt... :LEV5

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

3 Mal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

• Gibt es irgendwelche tollen Rabattaktionen , sodass sich ein Besuch nach der Arbeit lohnt?

Kann ich nicht sagen. War nämlich nicht drin. Bin heute morgen um halb neun dort vorbeigefahren.
    Dort waren noch jede Menge Arbeiter zu Gange, welche die Leuchreklame über der Eingangstür montiert haben. Dafür stand aber die Eingangstür ziemlich weit offen, sodass man mal einen Blick reinwerfen konnte.
    Und da die Trikots direkt am Eingang lagen, konnte ich halt sehen, das diese mit LG Aufrdruck reichlich vorhanden waren.