ab wann kann man die neuen Trikots mit LG-Logo denn wohl online bestellen?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Um 16 Uhr gab es noch ausreichend von den neuen Trikots im Shop!!!
-
Suche DKMS Trikot in der Größe XL. Bitte melden wenn einer eins hat! Danke
-
Wird das Auswärtstrikot eigentlich auch noch mit dem LG-Logo gemacht, oder bleibt es bei der hässlichen Version von Samstag mit den 4 Buchstaben ?
-
Suche DKMS Trikot in der Größe XL. Bitte melden wenn einer eins hat! Danke
ich weiß ja nicht was du ausgeben willst
http://www.ebay.de/itm/Matchwo…sen-fur-DKMS/141048669310 -
ich weiß ja nicht was du ausgeben willst
http://www.ebay.de/itm/Matchwo…sen-fur-DKMS/141048669310Das habe ich auch in meiner beobachtungsliste, aber ist mir dann etwas zu teuer auch wenn es ein echtes Highlight ist
-
Du hattest glaube ich letzte Woche schon gefragt, oder? Ich denke das du nicht mehr fündig wirst.
-
ab wann kann man die neuen Trikots mit LG-Logo denn wohl online bestellen?
-
hier wäre eins in L : http://www.ebay.de/itm/1711132…_trksid=p3984.m1423.l2649
-
hier wäre eins in L : http://www.ebay.de/itm/1711132…_trksid=p3984.m1423.l2649
Komisches LG-Logo -
-
-
Danke in l passt es leider nicht habe ich schon probiert. Naja Pesch gehabt
-
Schön, dass der Tabellendritte der Bundesliga und Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 jetzt nach knapp 1 Jahr erstmals wieder Trikots im Verkauf hat. Ich finde es dermaßen unprofessionell und peinlich, dass man als Bayer 04-Anhänger über Monate keine Fanartikel bekommt (und Trikots sind eben "die" Fanartikel schlechthin) - Rückrunde, feierlicher Saisonabschluss, Saisoneröffnung, Beginn der neuen Saison... und beim Bayer im Fanshop zirpen die ganze Zeit die Grillen. Echt enttäuschend.
Zur modischen und ästhetischen Einordnung: Die neuen Heimtrikots mit LG als Sponsor sehen jetzt aber sogar ganz gut aus, finde ich.
Natürlich beißt sich der Rot-Ton der Trikotapplikationen mit dem Ton des LG-Logos, aber da kann man ein Auge zudrücken. Ich hoffe, dass die neuen Trikots einen guten, haltbaren Sponsor-Flock haben, d.h. dass der nicht nach 2 Wochen abfällt. Als beim Wechsel zu Sunpower es schon einmal so ewig dauerte, bis es wieder Trikots gab, meinte Bayer ja, dass man noch die Qualität der Sponsor-Beflockung habe optimieren müssen. Hat einer schon ein LG-Trikot und kann über die gefühlte Qualität des Brust-Flocks etwas sagen? Und ist der Schnitt körperbetont wie es in den Vorjahren der Trend war?
Ich denke übrigens, dass die roten Auswärtstrikots nur in der vom letzten WE bekannten Version erhältlich sein werden. Der weiße Flock auf rotem Grund sieht zwar eigentlich gut aus, doch auch ich störte mich an dem "fetten" Buchstaben in der Mitte. Das rote LG-Logo werden sie glaube ich nicht einfach so auf das rote Bayer-Trikot drucken (können) - außer sie bedienen sich wieder eines Hilfsmittels wie den "schönen" Brustbalken siehe sunpower.
EDIT: Seit heute kann man die neuen Trikots mit LG-Logo auch im Online-Shop bestellen - erhältlich ab Oktober.
-
Die Trikots im Shop sind ausnahmslos von Adidas bedruckt worden, wie auch schon bei Sunpower. Diesem Druck war auch mit Flockentferner nicht beizukommen. Dementsprechend würde ich einfach mal behaupten, dass der Druck strapazierfähiger sein wird als es bei dem DKMS Druck der Fall ist. Dieser wurde von Bayer 04 Hausintern als Transferdruck aufgebracht.
Beim LG G2 bin ich mir ziemlich sicher das dies nicht so in den Verkauf gehen wird.
-
Beim LG G2 bin ich mir ziemlich sicher das dies nicht so in den Verkauf gehen wird.Wieso? Könnte mir das ganz gut vorstellen sogar, wie war/ist das denn in Wolfsburg mit ihren "VW"-, "up"-, "Golf"-Schriftzügen? Gibt/gab es die nicht auch alle auf zu kaufenden Trikots?
-
Gibt es das rote trikot mit lg g2 momentan im shop??
-
Gibt es das rote trikot mit lg g2 momentan im shop??
gestern gab es nur das schwarze
-
Witzig ist:
Beim Trikotkonfigurator ist der Sponsorenaufdruck mit LG schon aktuell...
In der Rubrik "Auf dem Platz" kann man Trikots mit dem Flock DKMS kaufen auch in Erwachsenengrößen!
...na wenn sich da mal nicht einer was falsches bestellt
-
... also wie sich das wohl rechtlich verhalten wird?
Wenn man "auf dem Platz" auswählt und das DKMS Trikot nimmt? -
Wann gibt's endlich die roten "Auswärts"-Trikots mit LG?
-