Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Spielen wir jetzt immer mit "LG G2", wenn die roten Trikots eingesetzt werden oder war das nur eine einmalige Aktion?


    Muss aber sagen, dass ich mit dem Sponsor zufrieden bin. Seit RWE wieder der erste Sponsor von uns, der etwas größer ist und vorallem auch noch seriös. Hoffe mal, dass es auf eine längere Partnerschaft hinausläuft und wir das Problem der Hauptsponsorsuche erstmal eine Weile abgehakt haben.

  • Also ich geh mal davon aus, dass jede der 3 Trikovarianten für ein anderes Produkt von LG genutzt wird...so muss man nicht allzuoft wechseln...

    Das ist nicht erlaubt. Es sind maximal 2 verschiedene Logos vom selben Sponsor erlaubt. Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, ob eine weiße LG Variante ohne das G2 auch als extra Variante zählt, oder schon jetzt ausgeschlossen ist, dass es was anderes geben wird.

  • Wieso? Könnte mir das ganz gut vorstellen sogar, wie war/ist das denn in Wolfsburg mit ihren "VW"-, "up"-, "Golf"-Schriftzügen? Gibt/gab es die nicht auch alle auf zu kaufenden Trikots?


    Sowas gab es bisher nicht und wird es auch weiterhin nicht geben. Es ist wie schon so häufig nur eine Saisonale-Werbung. Meistens zum Start von neuen Produkten, beispielsweise Zafira, UP, usw.


    ... also wie sich das wohl rechtlich verhalten wird?
    Wenn man "auf dem Platz" auswählt und das DKMS Trikot nimmt?


    Ist wie mit jedem Katalog, Fehler vorbehalten.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Hallo,


    Ich habe eine frage an euch :)
    Ich suche das Blau Orange Ausweichtrikot von letzten Jahr finde es aber leider nirgendwo!
    Gr ist Xl :)
    Hat das irgendwie einer von euch und möchte es verkaufen :)
    Wäre Super nett


    Lieben GrußGruß :LEV2


  • Mußt dann wohl wenn du hier kein Erfolg hast öfter bei Auktionsportalen vorbei schauen.
    Das nervt mich tierisch bei Bayer 04...hab zum Glück noch rechtzeitig im Januar!!! zugeschlagen. Paar Wochen später gabs das schon nimmer. Und das zu dem Zeitpunkt!!!
    Da kann man nur seine Lehren daraus ziehen und ein Trikot, dass man schön findet und auch kaufen will, auch rechtzeitig kaufen!!!

  • Möchte aber u.a. eins mit individueller Beflockung ;) Außerdem in Kindergröße 176, da es einfach mal viel günstiger ist als S :D Aber kaum merkbare Unterschiede in Größe und Schnitt hat

    die Beflockung kannste doch im Fanshop machen ... (Die meisten Trikots haben hinten nix drauf und da werden auch welche in Kindergröße angeboten)
    Jenachdem wie alt du bist passt dir das Trikot dann wohl in ein paar Jahren nicht mehr, kenn ich selber. Hatte 2009 auch noch Kindergröße und irgendwann ändert sich der Stoffwechsel (meistens/spätestens mitte 20 dann trägt man ein schönes L :D )

  • Lebe in Hannover, wollte nicht fürn Trikot nach Leverkusen fahren :D Ein Heimspielbesuch hat sich leider nicht ergeben, damit ich das dann gleich erledigen könnte. Und nein ich wachse definitiv nicht mehr :D Bin in einem Monat 21 und wie gesagt, Männergröße S passt mir genauso wie Kindergröße 176 (ist ja auch wie gesagt fast genau gleich), wozu dann unnötig mehr ausgeben. Trikot ist Trikot :D egal welche Größe da drauf steht.. ^^

  • Lebe in Hannover, wollte nicht fürn Trikot nach Leverkusen fahren :D Ein Heimspielbesuch hat sich leider nicht ergeben, damit ich das dann gleich erledigen könnte. Und nein ich wachse definitiv nicht mehr :D Bin in einem Monat 21 und wie gesagt, Männergröße S passt mir genauso wie Kindergröße 176 (ist ja auch wie gesagt fast genau gleich), wozu dann unnötig mehr ausgeben. Trikot ist Trikot :D egal welche Größe da drauf steht.. ^^


    Ich glaub es war das wachsen in die breite gemeint, nicht in die höhe :LEV6


  • Ich glaub es war das wachsen in die breite gemeint, nicht in die höhe :LEV6

    oh ja mit 21 war ich spargeldünn :D warte mal 3-4 Jahre ab ;)
    Zu mir sagte das auch imemr jeder ich dachte mir immer: wenn ich bis ich 24Jahre bin immer dünn war ändert sich das nix da kommt noch was dazu ;)
    Aber seh es mal so: Ist ja auch ästhetischer für die Frauen wenn du keine Kindergröße mehr tragen kannst ;)