Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Und wo ist jetzt genau dein Problem, vielleicht hab ich das ja falsch verstanden ?
    Edit: Glaube, jetzt hab ich es verstanden. Du beschwerst dich, dass es das noch nicht im Fanshop gibt. Dachte, du meinst, dass wir noch nicht drin gespielt haben bis auf das Pokalspiel.

  • Unser drittes Trikot gab es aber nur recht selten im Fanshop zu kaufen und selbst dann teilweise noch mit Einschränkungen (Clubmitglieder).


    Gibt genügend dritte Trikots in unserer Historie, welche nie im Handel für die Fans waren.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Unser drittes Trikot gab es aber nur recht selten im Fanshop zu kaufen und selbst dann teilweise noch mit Einschränkungen (Clubmitglieder).


    Gibt genügend dritte Trikots in unserer Historie, welche nie im Handel für die Fans waren.

    Joa, aber die letzten - zumindest seit 2004/05 (meistens die blauen) - gab's ja eigentlich immer. Bis auf diese schwarz-gelbe Sondernummer vom Pokalspiel in Oberhausen 2008/09.

  • Joa, aber die letzten - zumindest seit 2004/05 (meistens die blauen) - gab's ja eigentlich immer. Bis auf diese schwarz-gelbe Sondernummer vom Pokalspiel in Oberhausen 2008/09.

    Welche Sondernummer meinst Du? Die "normalen" schwarz gelben? Die gab es kurz für Clubmitglieder.


    Das hier: http://www.ebay.de/itm/2712838…_trksid=p3984.m1423.l2649

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Also jetzt mal ehrlich!
    Wir haben jetzt ab morgen Oktober, die Sponsorensuche ist erfolgreich abgeschlossen worden und Adidas hatte genug Zeit ein paar Shirts zu produzieren. Heißt also im Umkehrschluß: Keine Ausreden mehr für Bayer 04.
    WO BLEIBEN DIE VERDAMMTEN TRIKOTS IM ONLINESHOP??? :LEV11
    Hab jetzt schon zum 2.mal den Leiter des Merchandising (Hüttemann) angeschrieben.
    Mal sehen was bei rum kommt

  • Also jetzt mal ehrlich!
    Wir haben jetzt ab morgen Oktober, die Sponsorensuche ist erfolgreich abgeschlossen worden und Adidas hatte genug Zeit ein paar Shirts zu produzieren. Heißt also im Umkehrschluß: Keine Ausreden mehr für Bayer 04.
    WO BLEIBEN DIE VERDAMMTEN TRIKOTS IM ONLINESHOP??? :LEV11
    Hab jetzt schon zum 2.mal den Leiter des Merchandising (Hüttemann) angeschrieben.
    Mal sehen was bei rum kommt


    Ich kenne mich nicht so aus in der Kleiderindustrie (Speziell Trikots), aber ich glaube nicht, dass die kleine chinesischen oder pakistanischen oder indischen Kinder nur darauf gewartet haben bis wir einen Sponsor haben, um mit kleine flinken Kinderhändchen Trikots für nen Onlineshop in Leverkusen herzustellen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Als ich mir damals ein Trikot bestellt habe, als Sunpower grad frischer Sponsor war, wurde mir gesagt die Lieferverzögerungen liegen daran.
    Aber jetzt bekommt man nicht mal ne Info wann was kommt, manchmal habe ich das Gefühl die wollen nix verkaufen :LEV9

  • Also jetzt mal ehrlich!
    Wir haben jetzt ab morgen Oktober, die Sponsorensuche ist erfolgreich abgeschlossen worden und Adidas hatte genug Zeit ein paar Shirts zu produzieren. Heißt also im Umkehrschluß: Keine Ausreden mehr für Bayer 04.
    WO BLEIBEN DIE VERDAMMTEN TRIKOTS IM ONLINESHOP??? :LEV11
    Hab jetzt schon zum 2.mal den Leiter des Merchandising (Hüttemann) angeschrieben.
    Mal sehen was bei rum kommt


    Die Infos die ich hatte sagten aus das genug Trikots auf Halde lägen und nur noch auf darauf warteten mit Sponsoren-Druck versehen zu werden. Im Fanshop in der City habe ich übrigens auch keine Trikots gesehen, hab aber nicht explizit danach geschaut, hätten mir aber dennoch auffallen müssen.
    Ich könnte es ja bei den Auswärts-Trikots...ach ne doch nicht, die hatten wir ja schon vergangene Saison :LEV16


    Ich kenne mich nicht so aus in der Kleiderindustrie (Speziell Trikots), aber ich glaube nicht, dass die kleine chinesischen oder pakistanischen oder indischen Kinder nur darauf gewartet haben bis wir einen Sponsor haben, um mit kleine flinken Kinderhändchen Trikots für nen Onlineshop in Leverkusen herzustellen.


    Dämlicher Kommentar

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Dämlicher Kommentar

    Ja sorry nur wenn nur so was lese, geht die Welt unter wenn man kein Trikot hat oder wie. Gut wenn man sonst keine Probleme im Leben hat, dann kann es nur aufwärts gehen in diesem Land.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ja sorry nur wenn nur so was lese, geht die Welt unter wenn man kein Trikot hat oder wie. Gut wenn man sonst keine Probleme im Leben hat, dann kann es nur aufwärts gehen in diesem Land.


    Die Welt geht sicherlich nicht unter, aber man kann sich als Fan sehr wohl darüber beschweren, wenn man wochenlang keine Trikots kaufen kann, weil die Verantwortlichen schlecht geplant haben...

  • Die Welt geht sicherlich nicht unter, aber man kann sich als Fan sehr wohl darüber beschweren, wenn man wochenlang keine Trikots kaufen kann, weil die Verantwortlichen schlecht geplant haben...

    So ist es. Zumal der Satz "wenn man sonst keine Probleme im Leben hat, dann kann es nur aufwärts gehen in diesem Land" sowieso eine immer wiederkehrende nichtsaussagende Floskel ist. Diesen Satz kann man ja quasi auf alles anwenden um den anderen mundtot zu machen. Mir fallen spontan unzählige Dinge im Leben ein, die weit wichtiger sind als Fußball. Trotzdem sind wir alle ständig hier und regen uns drüber auf....



    Und nochmal: das mit den Trikots ist ein Witz. Verspätungen passieren. Planungsfehler bei der Bestellung können vorkommen. Jetzt kam noch die Verzögerung wegen der Sponsorensuche hinzu. Alles schön und gut. Aber das ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass über längere Zeit keine Trikots erhältlich sind. Man hat bei unserem Merchandising immer wieder den Eindruck, dass dort nicht so professionell gearbeitet wird, wie im Rest des Vereins.