Ich hab per Fax bestellt.
Und auch den Rückruf von Bayer 04 erhalten. Trikot wird mit CL Bedruckung und Logos geliefert.
Ich hab per Fax bestellt.
Und auch den Rückruf von Bayer 04 erhalten. Trikot wird mit CL Bedruckung und Logos geliefert.
Habe das blau orange ausweichtrikot abzugeben.
Mit Carvajal Beflockung.Trikot wurde 2 mal getragen.
Preisvorschläge bitte per Privatmail.
Danke und Gruß
Danke fur die vielen antworten.
Bloß bei den rolfes und schneider trikot gibt es wohl kleine klare antwort.
Wie bzw woran konnte ich erkennen das es original bzw fanshopshirts sind?
Falls jemand eins der Trikots erwerben mochte-einfach eine Privatmail mit Preisvorschlag.Denke man wird sich einigen konnen;)
Alles anzeigenMuss leider wiedersprechen.
Das "Alka Selzer" im 93er Style ist das 3. oder 4. Trikot gewesen, welches jedoch nie zum Einsatz kam.
Zeitspanne 96 - 97 - 98(?). Da hat man (warum auch immer) noch mal ein altes Modell als Notfallsatz ausgepackt.
Ist authentisch und ein sehr seltenes Teil. Gibt nur einen Satz davon. Hatte selber mal so eines in der Sammlung.
Spielertrikots sind:
#5 Taclid
93er Alka Selzer
#20 Talcid
Bayerkreuz #10
#25 Schneider weiß
Nicht zu beurteilen:
Das schwarz gelbe - da kann ich vom Bild her nicht sehen, aus was für einem Material das B04 Logo ist
Kuriosum:
Das "werkself" Schürrle. Kann ein "für den Notfall vorbereiteter Satz sein" oder ein Bastel-Fantasieprodukt.
Kein Spielertrikot:
93er rot - bzw. evtl. ein Jugendtrikot. Auf keinen Fall eines der Profis.
Heute ist Fanbeirat, da ich das Thema häufiger bei einigen Mitgliedern des Fanbeirats angesprochen hab, soll das auch zur Sprache kommen.
Und? Iwas rausgekommen?
Dumme Frage, aber gibt es das aktuelle Trikot auch mit Champions League Beflockung?
Alles anzeigenMuss leider wiedersprechen.
Das "Alka Selzer" im 93er Style ist das 3. oder 4. Trikot gewesen, welches jedoch nie zum Einsatz kam.
Zeitspanne 96 - 97 - 98(?). Da hat man (warum auch immer) noch mal ein altes Modell als Notfallsatz ausgepackt.
Ist authentisch und ein sehr seltenes Teil. Gibt nur einen Satz davon. Hatte selber mal so eines in der Sammlung.
Spielertrikots sind:
#5 Taclid
93er Alka Selzer
#20 Talcid
Bayerkreuz #10
#25 Schneider weiß
Nicht zu beurteilen:
Das schwarz gelbe - da kann ich vom Bild her nicht sehen, aus was für einem Material das B04 Logo ist
Kuriosum:
Das "werkself" Schürrle. Kann ein "für den Notfall vorbereiteter Satz sein" oder ein Bastel-Fantasieprodukt.
Kein Spielertrikot:
93er rot - bzw. evtl. ein Jugendtrikot. Auf keinen Fall eines der Profis.
Muss leider wiedersprechen.
Da werfe ich aber noch zu ein, dass Erik Meijer nie die 26 getragen hat, oder irre ich mich da etwa?
http://mediadb.kicker.de/news/…x450_600x450%2B44%2B5.jpg
Beim BVB gibt es sogar ein "Winter" Trikot und bei uns nicht mal ein Champions League Trikot.
Die finden ja auch 50.000 Eventaffen, die sich so ein Wintertrikot kaufen.
Dumme Frage, aber gibt es das aktuelle Trikot auch mit Champions League Beflockung?
Siehe auch 4 Beiträge höher auf der gleichen Seite
Und? Iwas rausgekommen?
Es wurde mal wieder an den Verein herangetragen, was es bringt zeigt die Zukunft.
Ich glaube da kommt kein Rotes Trikot mehr raus! Wenn ich an letztes Jahr denke, da wurde das Orange Trikot ab Winter zum halben Preis verkauft 2 Wochen später war es ausverkauft. Alle fragten immer wieder ob es neu rein kommt, aber nix ...
Da wir nächste Saison ein anderes Trikot bekommen würden, müssten sie es ja quasi neu bestellen und dann schon zum halben Preis verkaufen, weil wir bald ein neues Trikot bekommen. Ich glaube das lohnt sich rein geschäftlich ja gar nicht.
eine frage jungs, wenn ich ein beflocktes trikot im fanshop bestelle kann man es nich umtauschen oder?
Nein, kannst du nicht.
eine frage jungs, wenn ich ein beflocktes trikot im fanshop bestelle kann man es nich umtauschen oder?
Außer da sind Fehler, für die du nichts kannst.
Falscher Name, falsche Nummer, falsche Größe des Trikots, falsches Trikot. Da sollte ein Umtausch sicher möglich sein. Mit sowas bin ich am Montag zugange.
Wenn Bayer alles so gemacht hat, wie du es wolltest, dann gibt es kein Rückkgaberecht. Siehe auch die AGB.
naja bin mir nur nich sicher mit der größe, dann muss ich erst wohl hinfahren und anprobieren trotzdem danke
Ich glaube da kommt kein Rotes Trikot mehr raus! Wenn ich an letztes Jahr denke, da wurde das Orange Trikot ab Winter zum halben Preis verkauft 2 Wochen später war es ausverkauft. Alle fragten immer wieder ob es neu rein kommt, aber nix ...
Da wir nächste Saison ein anderes Trikot bekommen würden, müssten sie es ja quasi neu bestellen und dann schon zum halben Preis verkaufen, weil wir bald ein neues Trikot bekommen. Ich glaube das lohnt sich rein geschäftlich ja gar nicht.
Das befürchte ich auch. Wird mich in Zukunft dennoch nicht dazu bringen mir immer sofort das neueste zu kaufen
Muss man das eigentlich verstehen??? Extern bestellbar, im Shop nicht?
Was für ein Volk arbeitet eigentlich in unserem Fanshop ??
"Wann ist mit den Roten Trikots zu rechnen ?" - "Die Mannschaft spielt dieses Jahr in Schwarz, was es evtl. demnächst noch gibt ist ein weißes Trikot" - " Nee,nee...das aktuelle Auswärtstrikot ist Rot !" - "Nein, das Auswärtstrikot ist das weiße" - "Ok, also gibt es gar keine Roten Trikots vom Bayer ?" - "Doch, das mit dem Kreuz auf der Brust, ist aber schon ein paar Jahre älter !"
Meine Güte !!!!!!!!
So geschehen heute Mittag !!!!!!
Kann schonmal passieren. Viele sind nunmal einfache Verkäuferinnen oder Aushilfen und haben mit Fußball oder Bayer nichts am Hut. Da kennen dann viele halt nicht den Unterschied zwischen Auswärts- und Ausweichtrikot.
Hättest ja einfach auf den Katalog verweisen können.
Kann schonmal passieren. Viele sind nunmal einfache Verkäuferinnen oder Aushilfen und haben mit Fußball oder Bayer nichts am Hut. Da kennen dann viele halt nicht den Unterschied zwischen Auswärts- und Ausweichtrikot.
Ist nicht Dein Ernst, oder ??
Ist ja ungefähr so, als wenn ich in ´ner Metzgerei arbeite, aber Veganer bin...