Heute hat der Kieß ja mit einem speziellen Trikot gespielt ... nix LGG2 sondern LG ganz in weiß.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
kann man im fanshop, jetzt noch das heimtrikot von letzter saison (rote mit sunpower logo) beflocken lassen?
-
Klar beflocken die dir das auch!
-
bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem mit dem Fanshop, bis gestern
Ich hab mir das weisse Ausweichtrikot im Shop in der City gekauft. Die Seniorin an der Beflockungsmaschine hat natürlich ihrem Alter entsprechend langsam gearbeitet. Damit hab ich ja an sich kein Problem. Aber wenn schon 5 Leute in der Schlange stehn ist das schon ein bisschen nervig. Soweit so gut.
Ich wollte mir es dann eben nach dem Spiel am Stadion beflocken lassen. Hab mich also nach SPielende angestellt und als ich nach 15 Minuten endlich dran war, klärte mich der nette Mitarbeiten auf dass für das weisse Trikot nur der SON-Flock verfügbar ist im Moment.
Ich wieder Probleme mit den Trikots in dem Saftladen... Dann haben sie das Trikot endlich aber keinen Flock für drauf... Mann oh Mann
-
Hab doch Einsicht!
Woher sollen die auch wissen, dass am Samstag Leute in den Shop kommen und was wollen und womöglich sogar noch Auswahl...also echt -
-
Das ist das was ich dir geschrieben habe. Mit viel mehr solltest du auch nicht rechnen. Wenn doch schon jemand das geboten hat, was bezweckst du dann noch das wieder hier rein zu stellen?
-
Das ist das was ich dir geschrieben habe. Mit viel mehr solltest du auch nicht rechnen. Wenn doch schon jemand das geboten hat, was bezweckst du dann noch das wieder hier rein zu stellen?
Mehr Geld zu erwirtschaften.
PS: Und den angegebenen Preis finde ich persönlich schon seeehr sportlich. Würde ich jedenfalls nicht bezahlen. -
Tja, dafür passt die Nummer einfach nicht
-
Ich weiß ich habe es schonmal gefragt, aber ich finde die Seite nicht mehr. Kennt jemand Shops bzw. Internetseiten auf denen man sich Fußballtrikots von Nationalmannschaften bestellen kann - speziell suche ich das Auswärts Trikot der polnischen Nationalmanschaft (das aktuelle), würde auch gerne meinen Namen auf dem Trikot haben
-
-
Ich weiß ich habe es schonmal gefragt, aber ich finde die Seite nicht mehr. Kennt jemand Shops bzw. Internetseiten auf denen man sich Fußballtrikots von Nationalmannschaften bestellen kann - speziell suche ich das Auswärts Trikot der polnischen Nationalmanschaft (das aktuelle), würde auch gerne meinen Namen auf dem Trikot haben
Probiers mal bei Subside Sport, glaube die haben aber nur bestimmte flocks... -
http://www.mandmdirect.de/01/d…C3%A4rtsspiel-Trikot--Rot
Ohne Flock, aber dafür billig.
-
-
Nee, der Laden sitzt in England, also zollfrei. Habe da schon ein paarmal was bestellt (früher in England, danach aus Deutschland), total problemlos.
-
Danke an euch beide
MaddinB04 kann man das da ohne bedenken bestellen?? 23€ sieht irgendiwe "zu gut" aus
Weiß zufällig jemand ob da noch zollkosten oder so dazu kommen?
Ich und auch Freunde haben da schon zig mal bestellt. Ist daher auf jeden Fall als seriös einzustufen und die haben echt immer top Preise!
-
Meine auch, dass der Shop seriös ist ... schon paar mal was drüber gehört. Aber z.B. 23 € für ein Barca-Langarm-Trikot? Kann das seriös sein? Das ist ja der Hammer ...
-
kann den laden auch nur empfehlen. hab damals u.a. das Polen Trikot für nur ca. 17 Euro geholt.
is meiner Meinung nach auch definitiv originalware.wenn man mehrere Sachen bestellt, gibts immer nen Gutschein mit dem man noch etwas reduzieren kann. und qipu nicht vergessen
-
-
Gar nichts !!!Der Verkäufer und der Ursprung der Trikots wurde hier schon dutzende Male thematisiert.
-
Ich und auch Freunde haben da schon zig mal bestellt. Ist daher auf jeden Fall als seriös einzustufen und die haben echt immer top Preise!
Der Esel nennt sich immer zuerst
-