Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Weiß jmd eig, ob sich der Schnitt der roten Trikots sich im Vergleich zum Vorjahr verändert hat? Hat da jmd vllt die Erfahrung gemacht? Ich hatte nämlich das letztjährige rote Heimtrikot mal in einer passenden Größe anprobiert, konnte es mir dann doch nicht kaufen. Jetzt würde ich das natürlich gerne nachholen mit den, jetzt, Auswärtstrikots in rot mit LG. Da wäre es passend, wenn die am Schnitt nix geändert hätten und ich es einfach in der damals passenden Größe bestellen könnte.

Andere Frage: Beflockte Spielertrikots nehmen die nicht zurück oder? Also auch nicht die der echten Bayer 04 Spieler? Möchte mir gerne Kießling holen, aber wenn's doch nicht passt, dann bleib ich dran hängen...

• Ich such die Beflockungsart die wir zwischen 2002 und 2006 auf den Trikots hatten. Kann mir da vllt jemand helfen?

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen: Ich möchte die Beflockung gerne in weiß kaufen (wenn das überhaupt irgendwie geht), um mein 04/05 Trikot endlich auch mal mit Namen zu haben.

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Das Lochmuster-Nummerndesign gab es offiziell nie in den Shops.
    Es haben zwar der ein oder andere Leverkusener Laden in dem Design gedruckt, allerdings nicht in der richtigen Größe und auch andere Fehler waren da in der Nummer.

Bayer 04 hatte im Fanshop die Nummer ohne Löcher und wenn das Design noch in deren Computern vorhanden ist, können die dir das Trikot auch mit dem alten Nummerndesign bedrucken. Früher ging das auf jeden Fall :).

Ansonsten mal mit dem Sportgeschäft Deines Vertrauens sprechen :)

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• So mein Trikot aus England ist angekommen, super quali alles tip top,danke für den guten Tipp!

So nun brauche ich noch einen laden welcher individuelle beflockung anbieten kann.

Jemand einen Vorschlag :D

Edit : jemand Erfahrung mit intersport gemacht?

• :LEV3 Hallo zusammen. Pünktlich zum 1 Advent melde ich mich wieder mit 2 Neuzugängen in meiner Trikotsammlung. Ein wirkliches Highlight ist da das Trikot von Stefan Kießling aus dem Champions-League Heimspiel gegen Manchester United am 27.11.2013. Über das Ergebnis schreibe ich hier jetzt mal nix :-)Das Trikot trug Kieß in der 1 Halbzeit. Er gab es mir nach dem Spiel persönlich. Dafür möchte ich mich bei Kieß nochmals bedanken. Vielen Dank Kieß.
    Aber ich habe auch noch ein weiteres tolles Trikot geschenkt bekommen. Ein Trikot von Toni Lindenhahn der beim Halleschen FC in der 3.Liga spielt. Dieses Trikot trug Toni im Auswärtsspiel beim MSV Duisburg am 23.11.2013 welches Halle mit 1:3 gewann. Das Trikot bekam ich vom Zeugwart Norbert Ciornei geschickt. Auch dir lieber Norbert gilt mein Dank. Ein wirklich tolles Trikot. Vielen Dank dafür Norbert.
    Wie gewohnt könnt ihr alle News rund um Bayer 04 und natürlich die Bilder zu den Trikots auf meiner Homepage unter http://www.bayer04-trikots.de anschauen. Falls ihr noch Trikots habt die für meine Sammlung interessant sein könnten könnt ihr mir ja einfach eine Mail senden.
    Viel Spaß beim stöbern und noch einen schönen 1 Advent euch allen. :LEV3

• Habe altes Bayertrikot von 1999, Größe XL, Zustand: sehr gut! Bei Interesse bitte eine PN an mich!

Bild:

Tüddellüüü :LEV19

...wenns keiner haben will wandert es auf Ebay

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• grüßt euch !

ich bin an ein player issue away shirt gekommen von 12/13... (weiss-sand farbene).... allerdings ist es ohne Sponsor. Weiß jemand von euch wo ich an einen Sponsor nachträglich komme ?

mfg

• ja wirklich gutes Angebot. Aktuelles Trikot mit Flock und allen Logos für 60Euro, da kann man nicht meckern.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich würde gerne nachträglich mein Heimtrikot aus der Saison 11/12 beflocken lassen. Weiß da jemand ob die Beflockung von vor zwei Jahren auch noch möglich ist im Fanshop oder hat die sich eh nicht (großartig) geändert?

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.