Schwarze Streifen und es wäre perfekt, geht aber nicht, weil das Auswärtstrikot schon schwarz ist. Gefällt aber trotzdem!
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ich hätte endlich mal wieder gerne weiße Adidas Streifen an den Schultern.
-
Ich hätte endlich mal wieder gerne weiße Adidas Streifen an den Schultern.
Damit wir aussehen wie der FC Köln? Rot und Schwarz sind unsere Farben!
-
Sicher? -
Sicher?
Die letzten 2 Jahre hat da alles genau gestimmt, letztes Beispiel dfb home + away kit.. -
fänd ich super!
-
Mit Schwarzem Flock säe es bestimmt richtig gut aus, aber wieviele Jahre habe wir schon den weißen runden Flock?
-
ich hätte lieber wieder ein Rot Schwarzes heim, vor allem mit schwarzen Shorts und auswärts lieber wieder was weißes mit einer alternativen Farbe.
Oder von mir aus auch Bayer-fabend in Blau und Grün
-
Sicher?Würde ich sogar kaufen!
-
Gefällt mir auch.
-
-
Wo hier grad schon so viele in dem Thread unterwegs sind:
Kann ich eigentlich ein ohne Beflockung gekauftes Trikot zum Fanshop per Post schicken und es mir individuell beflocken lassen? Geht das iwie, ohne dass ich das selbst da hin bringen muss? Wollte es mir in der Kindergröße 158-170 kaufen, aber gibt es leider nicht mehr im Fanshop... Deswegen dachte ich, ich finde es iwo in nem Sportartikelladen und schicks dann zur Beflockung zum Fan-Shop... -
Mir gefällt, aber wäre es nicht mal Zeit für eine neue Beflockungsart. Ist doch schon seit Jahren das Gleiche.
-
Mir gefällt, aber wäre es nicht mal Zeit für eine neue Beflockungsart. Ist doch schon seit Jahren das Gleiche.
Genau die von schlake & golfsburg find ich schön. -
Muss ja nicht kopiert werden. Gibt ja genug Möglichkeiten. Wichtig wäre schon mal,dass sie endlich mal schwarz und nicht weiß ist.
-
Ganz cool, mit nem anderen flock!
-
Muss ja nicht kopiert werden. Gibt ja genug Möglichkeiten. Wichtig wäre schon mal,dass sie endlich mal schwarz und nicht weiß ist.
Jo finde so ne glänzende schwarze wie die von Frankfurt net! -
Ich finde weiß eigentlich nicht schlecht, die Frankfurter hatten ja schwarze Beflockungen oder haben sie noch, finde ich optisch irgendie nicht so optimal da sie sich nicht so wirklich abheben.
Unsere 08/15 Beflockung darf sich trotzdem gerne ändern, gibt genug stilistische Mittel das zu machen durch andere Formen, Farben, Gimmicks.
Dabei bitte auch direkt die Qualität des ganzen Verbessern, die Flocks im Sportladen um die Ecke für Kreisligateams deren Trikots 1 mal die Woche gewaschen werden halten länger und sind qualitativ hochwertiger als das was der Bayer darauf pappt.Habe nen Aachen Trikot mit Odonkor , der Flock ist ein Traum im Vergleich zu dem vom Bayer.
-
Ist nicht jemand aus dem Forum in der Lage da mal was mit Photoshop zu basteln?
-
Ist nicht jemand aus dem Forum in der Lage da mal was mit Photoshop zu basteln?
Ich finde nicht, dass man da was basteln muss.
Gibt doch genügend unterschiedliche Beflockungsarten! -
Es ist schon schwer genug nur mal ein ordentlichen Wallpaper mit Bayer 04 zu finden.
-