Außerdem ist es ja auch noch das Auswärtstrikot aus der letzten Saison!
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Also es gibt paar Dinge die wirken durchaus authentisch, DKMS Druck kein Unterschied, aber wir haben nie mit DKMS in der CL gespielt.
Auch den Namen kann/darf der Shop Beispielsweise nicht mehr so drucken.
Mit dem Leno Trikot, ja macht der Klaus Zöller öfters.Sehr sparsamer Typ Hab hier ein Aydin das von DFB-Pokal zum Bundesliga Trikot umgepached wurde. So sparsam wie der Zöller mit dem Material umgeht, ist es natürlich sogar möglich das er lieber alte Rohlinge nimmt, für den Fall der Fälle. Aber ich zweifle dran. Zwei Wochen vor dem ersten CL Spiel wurde die Partnerschaft mit LG bekanntgegeben, da wäre noch genug Zeit gewesen.
mal abgesehen davon, dass der LG-Deal schon wochen vorher fest war. -
Außerdem ist es ja auch noch das Auswärtstrikot aus der letzten Saison!
Das heißt wiederum überhaupt nichts. Die Vergangenheit zeigt das es schon mal vorkommmt das alte Trikots hervorgeholt werden. -
Das heißt wiederum überhaupt nichts. Die Vergangenheit zeigt das es schon mal vorkommmt das alte Trikots hervorgeholt werden.Dem kann ich nur zustimmen.
Habe z.B. ein Trikot von den Amateuren, mit BayArena 2009 drauf.
An sich erst mal nicht ungewöhnlich.Aber es ist das Trikot von 2004/2005 !!!
Da wurde mit Chemikalien das RWE entfernt, dazu die Rückennummer, Name usw.
Und dann mit BayArena 2009 vorne und der 2006er Streifennummer hinten bedruckt.Von daher stimme ich McPorck zu ... THEORETISCH ist es möglich.
Finde das Trikot auf jeden Fall interessant -
Ich weiß nicht, wer das schon gesehen hat: Seit ein paar Tagen findet sich auf der Shop-Seite der Hinweis, dass das neue Heimtrikot am 9. Mai vorgestellt werden soll. Das sind ja nur noch wenige Tage. Gibt's denn in diesem Jahr noch gar keine Spekulationen, Gerüchte, Informationen zum neuen Trikot? Oder haben einfach noch nicht alle auf dem Schirm, dass es jetzt JEDES Jahr ein neues Heimtrikot gibt?
Also bisher dürfte auf jeden Fall klar sein, dass die Grundfarbe rot wird, da die bisherigen Heimtrikots ja zu den Auswärtstrikots werden sollen in der kommenden Saison. Und sonst?
-
-
Die ersten Bilder gabs schon vor einigen Monaten im Internet. Trikot
Das hatte ich noch nicht gesehen, schaue hier öfter in den Thread und wundere mich, dass die Ankündigung wenig beachtet wird. Für wie glaubwürdig hältst du den Entwurf?
-
Ist hier in diesem Thread alles schon breitgetreten worden und ich meine mich zu erinnern, dass hier geschrieben wurde, dass dies wirklich das Trikot ist. Ich selber habe keinen Plan von Trikots.
Edith: Guck mal ab Seite 247 (auf 248 steht, dass es offiziell bestätigt wurde)
-
Ist hier in diesem Thread alles schon breitgetreten worden und ich meine mich zu erinnern, dass hier geschrieben wurde, dass dies wirklich das Trikot ist. Ich selber habe keinen Plan von Trikots.
Krass, ich hätt echt gesagt ich check das hier regelmäßig. Und dann wird sowas direkt mal geklärt und ich kriegs nicht mit. Der Entwurf gefällt mir sogar ganz gut. Na dann darf man ja mal gespannt sein, ob es so kommt am 9.
-
-
-
In der BILD wurde damals gesagt, Bayer 04 hat das Design bestätigt.
ZitatBILD B. Leverkusen @BILD_Bayer04 22. Feb.
Im Internet - Neues Leverkusen- Trikot aufgetaucht http://on.bild.de/1hi4GIH
"[...]Die Seite http://www.footyheadlines.com veröffentlichte das rote Shirt. Gegenüber BILD hat Bayer 04 bestätigt, dass es sich um das neue Trikot handelt.[...]"
-
Danke. Weiß einer, wie DAS dann aussehen könnte?? "On the back of the shirt featur es a black horizontal line, part of every 14-15 Kits and all World Cup Kits."
-
Ich denke unter dem Werkself am Nacken einfach ein waagerechter,schwarzer dünner Streifen wie beim Nationalmannschaftstrikot.
-
-
Mal was nettes auf der Facebook Seite
https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…3224176542597485016_n.pngZitatWir starten ab heute unsere Serie mit herausragenden Bayer 04-Trikots aus vergangenen Zeiten - viel Spaß!!!
Die Bayer 04-Trikothistorie: 1954-1955
Dass Anfang 1954 ein Fernsehteam des WDR erstmals bei einem Heimspiel gegen Rot-Weiß Essen auf den Tribünendach im Stadion anwesend war, trug wohl unter anderem dazu bei, dass ab 1954 vermehrt auf das Trikotwappen mit dem Bayer-Kreuz gesetzt wurde. -
Den Streifen auf der Rückseite könnte man sich auch klemmen. Da läuft doch dann auch der Flock drüber, oder? Naja, find ich jetzt nicht so schön vom Design, aber mal abwarten..
-
Hier das neue Schalke-Trikot von hinten - so wirds wohl dann auch bei uns aussehen mit diesem komischen Streifen. Halt nur in rot / schwarz und anderem Text / Schriftart
https://twitter.com/MWauschkies/statuses/463688239790833664 -
Weiß schon wer, ob es endlich mal eine andere Schriftart gibt?
Es wird morgen vorgestellt und am Freitag gibt es es zu kaufen?
Hab ich das richtig verstanden? -
Weiß schon wer, ob es endlich mal eine andere Schriftart gibt?
Es wird morgen vorgestellt und am Freitag gibt es es zu kaufen?
Hab ich das richtig verstanden?Nein.
Ja.
Ja. -
Werden wir dann auch am Samstag mit den neuen Trikots spielen?
Erfährt man dann bestimmt morgen, richtig? -