Ich will endlich wieder die ganz klassisch schwarz-rot gestreiften Trikots haben! Nostalgie!
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Weiß schon wer, ob es endlich mal eine andere Schriftart gibt?
Es wird morgen vorgestellt und am Freitag gibt es es zu kaufen?
Hab ich das richtig verstanden?Ich war gestern im Fanshop, und da lagen in der Beflockungsecke schon die neuen Flocks.
Hab aber nur die Namen gesehen, nicht die passenden Nummern dazu.Die Größe von den Namen ist aufjedenfall viel kleiner als vorher.
Und ich glaube das Bayer 04 ist nicht mehr so gebogen, sondern diesmal gerade...
Aber alle Angaben ohne Gewähr
-
Ich war gestern im Fanshop, und da lagen in der Beflockungsecke schon die neuen Flocks.
Hab aber nur die Namen gesehen, nicht die passenden Nummern dazu.Die Größe von den Namen ist aufjedenfall viel kleiner als vorher.
Und ich glaube das Bayer 04 ist nicht mehr so gebogen, sondern diesmal gerade...
Aber alle Angaben ohne Gewähr
Oha, damit hät ich jetzt nicht gerechnet
Vielleicht steht der Name ja jetzt auch endlich mal oben...
-
Ich will endlich wieder die ganz klassisch schwarz-rot gestreiften Trikots haben! Nostalgie!
Hach, im Rheinland ist ja alles Tradition was mehr als zwei mal gemacht wurde. Hatten häufiger ganz rote Trikots als gestreifte, sogar weiß gabs häufiger -
-
So wie das Trikot auf der Bayer04 Homepage aussieht wird es auf jeden Fall schwieriger für unsere Gegner unsere Spieler am Trikot zu ziéhen
-
Jetzt müssen wir nur noch wissen, wie's von hinten mit Flock aussieht
-
Ist halt wieder krass langweilig das Teil....Es gibt soviele gute Varianten wie ein Schwarz-Rotes Trikot aussehen könnte und man bekommt stattdessen immer so einen megalangweiligen Schrott geliefert. Wären diese Querstreifen wenigstens noch schwarz, aber dieses schattige grau ist ja mal völlig sinnlos.
-
Das Trikot an sich ist in Ordnung. Wenn man sich aber unser aktuelles rotes anschaut, sind die Veränderungen nur marginal und dewswegen schließe ich mich der Kritik von Carvajal an. Wenn wir noch den WordArt Aufdruck von S04 kriegen, ist die pure Langeweile perfekt.
-
Hier nochmal mit Kießling
http://shop.bayer04.de/ps: Seit wann gibt es denn DFB-Trikots bei uns im Shop ?
-
-
Finde das Trikot auch total langweilig. Das ist nicht besonders modern, stylisch, oder ausgefallen, einfach nur belanglos. Wenn es nicht von Bayer wäre, würde ich nie auf die Idee kommen, sowas zu kaufen. Hab mir fast immer alle Trikots gekauft und habe jetzt fast 13 Stück Zuhause rumliegen, da nehme ich lieber eins von den ganz alten. Fand das mit dem orangenem querstreifen als kleinen Kontrast damals sehr geil (Ze Roberto und Paule Beinlich Zeiten :-)). Dann trage ich lieber mit sowas meinen eigenen Retro-Style auf...
-
Es sieht meiner Meinung nach ein bisschen besser aus als unser aktuelles Rotes...aber bei weitem keine Offenbarung.
Aber wenn die Gerüchte über das neue FCB Heimtrikot stimmen, müssen wir uns im Leben keine Gedanken um das Trikotdesign machén. -
ein Wort beschriebt es passend ;D
gääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnn
-
mir gefällt´s
-
Ist halt wieder krass langweilig das Teil....Es gibt soviele gute Varianten wie ein Schwarz-Rotes Trikot aussehen könnte und man bekommt stattdessen immer so einen megalangweiligen Schrott geliefert. Wären diese Querstreifen wenigstens noch schwarz, aber dieses schattige grau ist ja mal völlig sinnlos.
Erst nachdenken dann schreiben. Willst du mit zwei Schwarz-Roten Trikots in die Saison gehen? Glaub was unsinigeres gibt es wohl kaum.. -
-
[/quote]
Vielleicht steht der Name ja jetzt auch endlich mal oben... :D[/quote]
Jep, steht er. -
ein Wort beschriebt es passend ;D
gääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnn
schnaaaaaaaaaaaaarch schnapp schnaaaaaaaaaaaaarch schnapp schnaaaaaaaaaaaaarch
-
Wir hatten schon größere Designverbrechen, von da her, schon ok das Trikot. Nicht spektakulär, nicht mutig, aber ok. - Wenn es allerdings immer nur so langweilige Minimal-Variationen gibt, dann versteh` ich nicht, warum jedes Jahr ein neues Trikot rauskommen muss...
-
Ich finde es mega....endlich wieder viel rot...Rot ist unsere Farbe. Werds mir holen
-