Und endlich mal andere Schriftart und der Spielername oben.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Und endlich mal andere Schriftart und der Spielername oben.
Ziehst du das aus dem Post hier ausm Forum oder hast du das irgendwo aufm Bild gesehen?
-
Ziehst du das aus dem Post hier ausm Forum oder hast du das irgendwo aufm Bild gesehen?
-
Cool danke.....gefällt mir
-
Da hat man es sich bei Adidas wohl einfach gemacht und lediglich das Ingolstädter Trikot mit schwarzen statt weissen Streifen versehen
-
Ich find's geil, bin ein Fan von schlichten Trikots. Hätte man was "gewagt" wäre hier sowieso nur rumgemeckert worden.
-
Gefällt mir gut, ich finde, dass das Heimtrikot ROT sein muss!
-
Weiß schon jemand, wie die Schriftart heißt?
Das was am nächsten kommst, ist PF Din Text Comp Pro, allerdings stimmt die "1" hier nicht und auf dem Trikot sind die Ecken vom z.B. "E" oben und unten schräg...
-
Ist ziemlich sicher eine angepasste Abwandlung der PF Din Text Pro (Comp Std Bold).
-
Ist ziemlich sicher eine angepasste Abwandlung der PF Din Text Pro (Comp Std Bold).
Bäh, alles muss man selber machen
-
-
Bäh, alles muss man selber machen
Naja, der Aufwand hält sich ja noch in Grenzen - einmal schnell durch Illustrator gejagt und fertig!
-
Die N11 hat gezeigt was schicke Leverkusen Trikots sind ...warum kommen wir nie in den Genuss?
-
Naja, eher Flamengo http://www.mktesportivo.com/no…flamengo-mktesportivo.jpg
Der Stil gefällt mir für ein Bayer-Trikot auch nicht, wenn schwarz-rot-gestreift, dann vertikal.
-
Im neuen BayArena-Magazin ist ein Bild von Son im neuen Trikot - mit roten Hosen Die werden doch wohl hoffentlich mit schwarzen Hosen spielen!
-
Im neuen BayArena-Magazin ist ein Bild von Son im neuen Trikot - mit roten Hosen Die werden doch wohl hoffentlich mit schwarzen Hosen spielen!
Fand's diese Saison schon richtig beschissen, dass die, wenn die mal in rot gespielt haben, dann aber auch mit roten Hosen gespielt haben. Schwarze Hosen mit roten Trikot sehen einfach viiieeelll besser aus! -
Hhm, schon oft wurde sich beschwert, diesmal zurecht.... Einfallslos, langweilig, aber wahrscheinlich spielen wir ja eh wieder die halbe Saison mit dem seltsamen Ausweichtrikots.
-
Hhm, schon oft wurde sich beschwert, diesmal zurecht.... Einfallslos, langweilig, aber wahrscheinlich spielen wir ja eh wieder die halbe Saison mit dem seltsamen Ausweichtrikots.
Das ist leider der Nachteil wenn man einen Ausrüster hat der gefühlt 100000 andere Mannschaften mit Trikots versorgt. Da bleibt Individualität auf der Strecke. Das bekommen dann nur die Bayern (Trachtentrikot). Ich würde mir ja auch mal was ausgefallenen Wünschen. Karomuster oder so.
Gruß
daft
-
wenn sich jemand noch das schwarze zulegen will, dass gibts z.Z. für 31,98€ bei 11teamsports
-
Sieht auf dem Bild gut aus, nur das LG Logo erscheint mir etwas riesig, endlich ein neuer flock der auch noch gefällt...schwarz/rot gestreiftes trikot hätte mir allerdings auch besser gefallen.
-
Schade dass das nicht enganliegender, Körperbetonter ist... sah auf dem Bild in diesem Forum anders aus.
-